A
Gast
(Gelöschter Account)
meine gabi spielt so gerne "glatze-mütze" bin ich beschnitten geht es nicht mehr....Lasst euch doch beschneiden. Dann ist die Eichel immer schön frei und duftet gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine gabi spielt so gerne "glatze-mütze" bin ich beschnitten geht es nicht mehr....Lasst euch doch beschneiden. Dann ist die Eichel immer schön frei und duftet gut.
Meine Eichel duftet immer...!Lasst euch doch beschneiden. Dann ist die Eichel immer schön frei und duftet gut.
Edamer?Meine Eichel duftet immer...!
Ja, manchmal beides. Und jetzt?Trägt ihr eure Vorhaut auch oft zurückgezogen im Alltag . Mit Eichelring oder Ähnliches?
Muschisaft...!Edamer?
wer mag darf gerne schauenmeistens zurückgezogen
nene, dein schwanz gewöhnt sich schnell daranDas könnte ich nicht. Glaub da hätt ich dann dauernd Erektionen
Das Foto ist aber unscharf, hat die Hand so sehr gezittertDa ich einen Prinz Albert Ring habe, trage ich sehr gern meine Vorhaut zurückgezogen. So sieht es auch viel geiler aus.
Aber dieen Eichelring hast du sicher nicht seit Kindertagen.Ich bin seit Kindertagen beschnitten, kenne also nur "frei".
Die Piercings habe ich selbst gemacht, was auch schon recht lange her ist...Aber dieen Eichelring hast du sicher nicht seit Kindertagen.
Wer hat dir diesen gestochen
Warum lässt du dir die Vorhaut nicht gleich entfernen. Ist doch einfacher und wenn es eh für dich viel geiler aussieht auch praktischer.Da ich einen Prinz Albert Ring habe, trage ich sehr gern meine Vorhaut zurückgezogen. So sieht es auch viel geiler aus.
Meine Frau spielt sehr gern mit meiner Vorhaut.Warum lässt du dir die Vorhaut nicht gleich entfernen. Ist doch einfacher und wenn es eh für dich viel geiler aussieht auch praktischer.
Ander Punkt in meinem Fall, SB ist mit Vorhaut angenehmer.Warum lässt du dir die Vorhaut nicht gleich entfernen. Ist doch einfacher und wenn es eh für dich viel geiler aussieht auch praktischer.