Eichel lutschen oder lutschen lassen?

Erst nachdem mir ein paarmal mein Schwanz gelutscht worden war - was ich sehr genossen habe -, habe auch ich es versucht. Und es gefiel mir ausgesprochen gut, sodass ich es heute immer wieder sehr genieße, zu lutschen und lutschen zu lassen. Wobei mir das Lutschen fast noch besser gefällt, weil es einfach herrlich ist, mit den Lippen und der Zunge genüsslich den steifen Schwanz und die pralle Eichel des Partners zu erkunden und zu verwöhnen.

Es ist einfach ein Hochgefühl an den empfindlichsten Teilen eines Mannes zu lecken, lutschen und saugen zu dürfen und dieses Privileg des Vertrauens zu genießen.
Meine Lippen darüber zu stülpen,
immer wieder den Saum der Eichel mit der Zunge zu umrunden und dazwischen an der Spitze einen Lusttropfen zu erhaschen und abzulecken und einen Kuss drauf zu setzen.
Wieder mal von den Eiern rauf über den Schaft zur Eichel die Zunge zu führen. Und das geile Spiel von vorne zu beginnen. Bis das Naschwerk sein innerstes stoßweise preisgibt und direkt an die oberfläche des Mannes pumpt am liebsten gleich in meinen Mund!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist einfach ein Hochgefühl an den empfindlichsten Teilen eines Mannes zu lecken, lutschen und saugen zu dürfen und dieses Privileg des Vertrauens zu genießen.
Meine Lippen darüber zu stülpen,
immer wieder den Saum der Eichel mit der Zunge zu umrunden und dazwischen an der Spitze einen Lusttropfen zu erhaschen und abzulecken und einen Kuss drauf zu setzen.
Wieder mal von den Eiern rauf über den Schaft zur Eichel die Zunge zu führen. Und das geile Spiel von vorne zu beginnen. Bis das Naschwerk sein innerstes stoßweise preisgibt und direkt an die oberfläche des Mannes pumpt am liebsten gleich in meinen Mund!

Okeeey, jetzt bin ich geil :lol:

Zurück
Oben