Eichel nach dem Orgasmus sehr empfindlich!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt das noch! Meine Eichel ist kurz nach dem abspritzen überaus empfindlich und meine Geilheit mit einem Schlag weg!
Das dauert zwar nur etwa zwei Minuten, trotzdem ist es ärgerlich! Hat jemand selbiges Problem und was kann man dagegen tun?

Wer kennt das noch! Meine Eichel ist kurz nach dem abspritzen überaus empfindlich und meine Geilheit mit einem Schlag weg!
Das dauert zwar nur etwa zwei Minuten, trotzdem ist es ärgerlich! Hat jemand selbiges Problem und was kann man dagegen tun?
Der Biologie wirst Du Dich weitestgehend beugen müssen, soweit scheint alles normal zu funktionieren.

ich denke das ist das natürlichste der welt! unmittelbar nach dem spritzen dran weiter zu saugen ist auch bei mir unangenehm ...

Das habe ich in den letzten Jahrzehnten nicht als Problem wahrgenommen.
Und nein, ich wüsste nicht, was Mann dagegen tun könnte. Manche Dinge sind, wie sie sind, je früher Mann damit zu leben lernt, desto besser für den "Betroffenen".
Danke für deine Antwort! Kenne das ja auch schon einige Jahrzehnte, jedoch kommt mir vor, je älter ich werde desto stärker nehme ich es wahr!

jedoch kommt mir vor, je älter ich werde desto stärker nehme ich es wahr!
Gut, den Teil der Information kannte ich bei meiner Antwort noch nicht.
Wie du schreibst, geht es da halt um deine Wahrnehmung. Vielleicht "hörst" du mit steigendem Alter mehr auf deinen Körper?
Das finde ich an sich keine schlechte Entwicklung und der würde ich auch nicht entgegentreten.

Bei mir ziemlich genau so was die Eichel angeht.
Jedoch sind bei mir die zwei Minuten etwas länger 🙈

Dass die Geilheit weg ist, ist doch normal, wenn man heftig abspritzt. Will man das vermeiden, dann empfehle ich multiple Orgasmen zu lernen, dieses Buch macht es möglich:

Komisch, bei mir ist das ebenso und ich meine nicht darunter leiden zu müssen - eher sind die weiterführenden Berührungen an der Eichel als zwar bissl lästig aber dennoch die Lust steigernd zu empfinden.
Habe mir da explizit noch keine Gedanken gemacht - halt einfach weiter gefickt, gewixxt, geblasen bekommen. Und dann den nächsten Abgang gehabt.

Weniger wixen!

Auch andere beglückende Körperreize arten zur Tortur aus, wenn man unersättlich ist wie z. B. das Kitzeln oder Kratzen.

Das ist ja ganz normal das nach den Orgasmus die Nerven bei jeglicher Berührung überreizt sind, habe das bei vielen Frauen auch erlebt, die wollen dann nur Ihr Ruhe haben und geniessen, Ich mag es zwar auch nicht wirklich aber es hat was und wen die Mädels weiterlutschen solls mir Recht sein.

Zurück
Oben