Eichel und Hodenmassage mit einem Flogger

Mitglied #282130

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
429
Hallo liebe EF Mitglieder!

Hab da mal ein Video gesehen, bei dem ein Kerl gefesselt mit einem Flogger im Genitalbereich "ausgepeitscht" wurde! Er wäre in die Knie gegangen, wenn es die Fesseln nicht verhindert hätten und ich würde das auch gern mal ausprobieren! Habt ihr dazu Erfahrungen, bzw. würde ich mich über Frauen freuen, die daran richtig Spaß haben!

LG Homer

Zuletzt bearbeitet:
nette Bildchen, ich mag ja cbt total gerne, da ist mann glich ganz anders ausgeliefert, wenn man sein bestes Stück behandeln darf

nette Bildchen, ich mag ja cbt total gerne, da ist mann glich ganz anders ausgeliefert, wenn man sein bestes Stück behandeln darf

Jaaa, CBT ist das schönste Vorspiel der Welt, da bin ich sooo gerne einer dominanten Frau ausgeliefert, die auch nicht zu zimperlich rangeht. Eine Frau oder besser Domina, die sich's auf fesseln und CBT steht ist das Geilste!

Jaaa, CBT ist das schönste Vorspiel der Welt, da bin ich sooo gerne einer dominanten Frau ausgeliefert, die auch nicht zu zimperlich rangeht. Eine Frau oder besser Domina, die sich's auf fesseln und CBT steht ist das Geilste!

Ich bin da Spielkind, hat schon was wenn mann nicht weiß ob er stöhnen oder jammern soll

das findest du erregend ..........

Ja das erregt mich schon, jemand an der Grenze zwischen Schmerz und Lust zu halten.
Vielleicht weil ich als Masochistin nachvollziehen kann wie er sich fühlt und es auch selbst genieße die Bespielte zu sein. Nur cbt kenne ich halt nicht aus eigener passiver Erfahrung, in Ermangelung dringend dafür benötigter Teile

im schmerz werden endorphine freigesetzt und wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann liegen die beiden auch im gehirn sehr eng zusammen

Ja das erregt mich schon, jemand an der Grenze zwischen Schmerz und Lust zu halten.
Vielleicht weil ich als Masochistin nachvollziehen kann wie er sich fühlt und es auch selbst genieße die Bespielte zu sein. Nur cbt kenne ich halt nicht aus eigener passiver Erfahrung, in Ermangelung dringend dafür benötigter Teile

vielleicht macht ja das nicht nachvollziehen/selbst erleben können, einen teil des reizes an diesen spielen aus?

im schmerz werden endorphine freigesetzt und wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann liegen die beiden auch im gehirn sehr eng zusammen

ich habe auch die erfahrung gemacht, da? dieser effekt massiv verstärkt ab einer spieldauer von etwa 20-30 minuten auftritt

stimmt, kann ich aus eigener erfahrung bestätigen, kanns jemand bin ich ab der Zeit im Subspace

Zurück
Oben