Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Eichel ist sehr empfindlich. Was kann ich dagegen tun sie ist auch bisschen rötlich wer Bild sehen will anschreiben. Und bitte gibt Tipp wie sie nicht so empfindlich wird
Sei doch froh wenn deine Eichel sehr empfindlich ist. Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, so dass ich kaum noch etwas spüre. Seitdem ich keine Vorhaut mehr habe, wurde meine Eichel immer unempfindlicher.
Meine Eichel ist sehr empfindlich. Was kann ich dagegen tun sie ist auch bisschen rötlich wer Bild sehen will anschreiben. Und bitte gibt Tipp wie sie nicht so empfindlich wird
Bei leichter Entzündung helfen mir beruhigende Haut-Cremen, wie z.B. Ultraphil oder Neriderm...
Wenn's nach vier Wochen nicht vorbei ist oder die Entzündung schlimmer wird, dann zum Hautarzt.
Bin seit 20 Jahren beschnitten. und vom gemeinsamem wixen mit freunden beschnitten und unbeschnitten weiß ich das beschnittene eicheln unempfindlicher sind.....
Bin seit 20 Jahren beschnitten. und vom gemeinsamem wixen mit freunden beschnitten und unbeschnitten weiß ich das beschnittene eicheln unempfindlicher sind.....
Dieses Probleme habe ich. Durch eine entzündete Phimose hat man bei mir die Vorhaut entfernt. Meine Eichel ist im laufe der Jahre immer unempfindlicher geworden. So unempfindlich das ich kaum noch etwas spüre. Mit einer Vorhaut wäre meine Eichel bestimmt empfindlicher. Und dadurch spürt man auch mehr beim Sex.
Ich kann nur sagen das es z.b. in der Sauna den Frauen gefällt. Nach dem Training mit der besten Freundin z.b. in der Sauna hat sie mir das schon mal gesagt das es sie erregt weil sie meine eichel sehen kann. Gibt a Männer die herglotzen.
wem die eichel zu empfindlich ist, kann sie durch denudation (vorhaut hinten lassen) schon ein wenig desensibilisieren. spricht nix dagegen und wird auch von vielen männer praktiziert. rötung spricht für eine entzündung. bepanthen.salbe drauf und wenns nix nützt, dann zum doc.