Eichelkäse

D

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.

Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?

Freue mich auf eure Nachrichten

Lg
 
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

Vermutlich keine. Zumindest nicht freiwillig. Oder nicht gratis. o_O

Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.

Gut, dass wir das jetzt wissen :D

Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?

Hm, gute Frage - vielleicht nicht der einzige (irgendwo gibt´s immer einen, der auch... oder noch mehr...). Aber wahrscheinlich bist in der Minderheit.

Freue mich auf eure Nachrichten

Bitte gerne :)


dito :)
 
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.

Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?

Freue mich auf eure Nachrichten

Lg
Bei Deiner 'Pflege' , so wie Du es darstellst, bezweifel ich das Du die Vorhaut zurückbekommt um an Deine vermeintliche Köstlichkeit zu gelangen..
 
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.

Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?

Freue mich auf eure Nachrichten

Lg
Wen der 10 Meter gegen Wind stinkt dann sind die Fliegen eher da wie die Frauen:kotzen:
 
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.

Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?

Freue mich auf eure Nachrichten

Lg


mahlzeit :kotzen:
 
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

...

Freue mich auf eure Nachrichten

Ich hab hier schon viel Schräges, Bizarres, Gruseliges, Verrücktes und so Manch echt Irres gelesen, aber DAS ist derart widerlich, dass ich wirklich kotzen möchte.

Solltest du wirklich auf deinen "Aufruf" eine wohlwollende PN bekommen, dann gratuliere ich dir - bitte sag uns den Namen der Dame / des Herren , damit wir um diese Person einen weiten Bogen machen können.

Mir ist jetzt grad ganz übel ...
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Da sollte man vlt. auch aufhören, Käse zu essen o: vor allem diese schweizer, greyerzer, tilsitter und Co. das ist reinstes Smegma ^^

Aber hey, was, wenn es der Schwanz des jungen Leonardo Dicaprio wäre?? :)
 
Da sollte man vlt. auch aufhören, Käse zu essen o: vor allem diese schweizer, greyerzer, tilsitter und Co. das ist reinstes Smegma ^^

Aber hey, was, wenn es der Schwanz des jungen Leonardo Dicaprio wäre??
Genauso :kotzen:

da ich alle von dir genannten sorten Käse kenne - die haben nicht, aber rein gar nichts mit einem stinkenden Schwanz zu tun.

ein Mindestmaß an Hygiene kann ich wohl voraus setzen - mich wundert es nicht, dass hier einige übers wichsen nicht hinaus kommen....
 
Zurück
Oben