Eichelkäse

Ich stehe so auf ganz lange ungewaschene Fotze, soll richtig ganz intensiv gut geil riechen und ich lecke dich sauber. Sowas von mega lecker! Ich liebe es.
 
Für mich ist der geile Duft und der unglaublich gute Geschmack so unendlich geil. Mache alles dafür. Sex ist so toll.
 
Und alles ist ganz natürlich und die weiße Schmiere an den Schamlippen macht mich so geil.
Andere mögen es nicht, mich macht es so geil. Einfach ein unglaublicher Duft und ein so toller Geschmack.
 
Gut zu wissen, dass ich mit meinen Eichelkäse-Fantasien nicht allein bin. Würde auch gern eine Dame finden, die mir den mal ableckt. Stelle mir vor, wie ich ihr meinen Schwanz unter die Nase halte und dann die Vorhaut zurück ziehe. Das wäre das geilste, was noch mal erleben möchte. Ersatzweise hatte ich mir schon Huren gesucht, denen ich meinen gewaschenen Schwanz in den Mund stecke und darin erst die Vorhaut zurück zog.
 
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.

Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?

Freue mich auf eure Nachrichten

Lg
Ich würde auch darauf stehen. Boaa, die Vorhaut direkt vor dem Gesicht der Dame zurückschieben und das alles schön in einem Spiegel mit ansehen, wie sie lutscht! Stelle mir auch vor, mit einer solchen Dame mal eine Woche Urlaub zu machen. Schwanz täglich mehrmals Ablutschen lassen, statt Duschen. Würde mir auch extra Kochkäse hinter die Eichel schmieren und unter der Vorhaut mehrere Stunden schön "aromatisieren" lassen, so dass es schön stinkt und schmiert, wenn die Vorhaut zurückgezogen wird. Die Dame müsste das immer wieder gründlich ablutschen. Ich habe eine Menge solcher Fantasien...
 
und ich denk mir immer, was könnt ich für einen Grindthread erstellen, aber es gibt ja schon alles, und auch noch ernst gemeint...
 
smegma hama alle, die frage ist nur, wie alt es is (für gewöhnlich waschen sich menschen innerhalb 24h min. einmal, und somit dürfte man nur selten smegma haben, welches älter als 24h ist).

Also ich habe nach der Beschneidung nie wieder etwas davon gesehen. Sicher einer der besten Vorteile. Aber das Thema schlägt wirklich alles.

Vielleicht sollte man zu "Bizarr" noch ein extra Unterforum machen. ;)
 
Also ich habe nach der Beschneidung nie wieder etwas davon gesehen.
smegma ist die natürliche "flora" an deiner eichel und von natur aus da. was du meinst, ist eine eklig aussehende, übermässige ansammlung von smegma, die man dann auch deutlich erkennen kann.
hättest du garkein smegma, wär da bei dir was dermatologisch nicht in ordnung ;)
 
Ich finde es herrlichst, wie hier wieder nur genörgelt wird, das ist der Fetisch Bereich, da geht's nicht immer sauber zu, es gibt sicher welche, nur zugeben wollen es die wenigsten , bei den Typen ist das wieder ganz lockerer 😅
Aber trotzdem ,warum wird hier immmmer herumgestichelt, der Kollege stellte eine Frage und 100 antworten wie "wäh/grindig/eine Zumutung " kamen, dann klickt den Beitrag nicht an , werte Forenheroes🤣🤣🤣 an den Themenverfasser, es gibt bestimmt welche, nur solche zu finden musst du vom Glück gesegnet sein , viel Erfolg Bro🧀
 
Zurück
Oben