G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stehe so auf ganz lange ungewaschene Fotze, soll richtig ganz intensiv gut geil riechen und ich lecke dich sauber. Sowas von mega lecker! Ich liebe es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde auch darauf stehen. Boaa, die Vorhaut direkt vor dem Gesicht der Dame zurückschieben und das alles schön in einem Spiegel mit ansehen, wie sie lutscht! Stelle mir auch vor, mit einer solchen Dame mal eine Woche Urlaub zu machen. Schwanz täglich mehrmals Ablutschen lassen, statt Duschen. Würde mir auch extra Kochkäse hinter die Eichel schmieren und unter der Vorhaut mehrere Stunden schön "aromatisieren" lassen, so dass es schön stinkt und schmiert, wenn die Vorhaut zurückgezogen wird. Die Dame müsste das immer wieder gründlich ablutschen. Ich habe eine Menge solcher Fantasien...Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?
Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.
Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?
Freue mich auf eure Nachrichten
Lg
Aber wahrscheinlich ausschließlich nur DuIch habe eine Menge solcher Fantasien
smegma hama alle, die frage ist nur, wie alt es is (für gewöhnlich waschen sich menschen innerhalb 24h min. einmal, und somit dürfte man nur selten smegma haben, welches älter als 24h ist).
smegma ist die natürliche "flora" an deiner eichel und von natur aus da. was du meinst, ist eine eklig aussehende, übermässige ansammlung von smegma, die man dann auch deutlich erkennen kann.Also ich habe nach der Beschneidung nie wieder etwas davon gesehen.
Da Du hier reinschaust ist Dein Interesse auch nicht ganz unerheblichWenn man bedenkt, wieviele Threads es zu den Themen Kaviar, Natursekt, etc gibt, sind manche Reaktionen in diesem Thread schon etwas überraschend.
der Thread lässt und lässt dich nicht los, hm?Nur zur Information, hat sich nun wer gefunden?
Der Zufall führt mich oft vorbeider Thread lässt und lässt dich nicht los, hm?
ja klarZufall