Eichelkäse

Anhang anzeigen 6537792

Ohne mich jetzt hier großartig involvieren zu wollen... :roll:

...aber mit genau solchen Statements wirst du nie ehrliche Antworten bekommen. :schulterzuck:

Du erklärst deinen Gusto und deine Anschauung als allgemeingültig...
...und erhebst dich pauschalisierend über alle eventuell Andersdenkenden, - fühlenden.

Der Umgang mit gepflegten Menschen ist "gesünder"? :hmm:
Hast du dich schon mal bei ungewaschenen Haaren "angesteckt"? :schulterzuck:

Und...was "angenehmer, anregender oder erotischer" auf jemanden wirkt, entscheidest weder du noch die Allgemeinheit oder irgendwelche Vorurteile - sondern immer die jeweils betroffenen Menschen. In einer Partnerschaft also nur ZWEI.


Also:
Es ist meine Meinung und auch Erfahrung, dass der Umgang mit gepflegten Menschen einfach angenehmer ist, und ich kann mir in meiner "kleinen" Welt nicht vorstellen, dass es, egal wo auf diesem Planeten, anders ist.
... von ungewaschenen Haaren habe ich nicht gesprochen!!!!
Und ich verurteile nicht! Es gibt Menschen, die leider nicht die Möglichkeit haben sich so wie der durchschnittliche Österreicher, sich im gesundem Maße zu pflegen. Hab aber keine Lust, mich mit den durchaus bedauernswerten Menschen zu vereinigen.
Ungepflegtheit ist halt nicht nur meine Meinung sondern auch wissenschaftlich belegt, dass dies Krankheiten fördert (da ungesunde Bakterien/ungesunde Keime).
Warum glaubst Du, halten Ärzte, überall auf der Welt, ihre Hygienestadards ein?
Und wenn du der Ansicht bist, meine Anschauung auf andere zu übertragen bzw. zu verallgeimeinern, dann hat das ev. für dich den Eindruck, ist es aber nicht.
Ich gestehe jedem seine Wünsche und auch eventuelle Perversionen zu, solange dieser Gleichgesinnte findet und damit niemand schadet!
Darüber zu diskutieren wird man wohl noch dürfen. Für mich ist das Thema ein No-Go, und meiner Erfahrung nach brachte und bringt mir mein gepflegtes Erscheinungsbild immer wieder einen Sympathiebonus ein. Ich hatte immer den Eindruck, dass sich die Damen, die sich um meinen Schwanz "gekümmert" haben richtig Freude dran hatten. Ich habe ich immer wieder die Erfahrungen bzw. die Beschwerden der Damen über die anderen (ungepflegten) Männer gehört.
Ich würde jedem Smegmaliebhaber empfehlen, seine Partnerin zu fragen, ob sie tatsächlich gefallen daran hat.
Ich bin sicher, wenn sie ehrlich antwortet, wirst du überrascht sein.
 
Ich würde jedem Smegmaliebhaber empfehlen, seine Partnerin zu fragen, ob sie tatsächlich gefallen daran hat.
Ich bin sicher, wenn sie ehrlich antwortet, wirst du überrascht sein.

Nun...ich zähle mich zwar nicht zur Truppe der "Smegma-Liebhaber"...
...aber ich kenne die Antwort meiner Partnerin - und nur DIESE Antwort könnte für mich bindend sein. :fies:
 
Ich würde jedem Smegmaliebhaber empfehlen, seine Partnerin zu fragen, ob sie tatsächlich gefallen daran hat.
du glaubst allen ernstes, "heftige" fetishe, wie der hier im thread erwähnte, werden ohne drüber lang und viel zu reden, einfach mal so "umegesetzt"? o_O

das ist wirklich eine sehr kleine welt ... :penguin:

Warum glaubst Du, halten Ärzte, überall auf der Welt, ihre Hygienestadards ein?
die halten ihre hygienestandards ein ... nicht deine ...

Zuviel Waschen ist ungesund

Und wenn du der Ansicht bist, meine Anschauung auf andere zu übertragen bzw. zu verallgeimeinern, dann hat das ev. für dich den Eindruck, ist es aber nicht.
aha ... und gleich ein paar zeilen drunter :
Ich würde jedem Smegmaliebhaber empfehlen, seine Partnerin zu fragen, ob sie tatsächlich gefallen daran hat.
Ich bin sicher, wenn sie ehrlich antwortet, wirst du überrascht sein.
war wohl nix? :meh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sicher, wenn sie ehrlich antwortet, wirst du überrascht sein.

Ach ja...Nachtrag:

Nöh...ich war NICHT überrascht, als ich meine Partnerin gerade zu diesem Thema befragte.
Sie lachte nur...und meinte, dass sie DAS doch nicht davon abhalten würde, meinen Schwanz zu lutschen. :haha:

Eher wäre ich über eine andere Antwort überrascht gewesen - denn im Grunde genommen sollte man seinen Partner ja kennen. :fies:
 
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.

Lg


Da gucke ich mal was es neues hier im Forum gibt, denke mir nichts schlimmes dabei und mir springt dann gleich so ein ekelhafter Thread ins Auge...Mit Abstand die widerlichste sexuelle Neigung von der ich hier jemals lesen musste! :kotzen:

Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?

Lg

Hoffentlich ja und wenn du widererwartend doch noch eine Dame finden solltest die deine Neigungen teilt, dann Teile uns bitte den Namen mit, damit Mann gewarnt ist.
 
Nee da stehst vermutlich allein und einsam auf weiter Flur:rolleyes:

Aber geh .....:lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gerade meinen kleinen roten Schwimmreifen mit meinem Eichelkäse beschmiert, als ich geil auf den Reifen war und was soll ich sagen, als das Zeug schön an den quitschendem Reifen klebte, wurde ich gleich noch geiler...vom Duft ganz zu schweigen.
 
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.

Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?

Freue mich auf eure Nachrichten

Lg
Wenn Frau dich ankotzen soll ...................................
 
Hallo, ich bin leider sehr versaut und stehe auch auf meinen Eichelkäse.
Obwohl ich weiß, dass Smegma nicht gesund ist, esse ich meinen Eichelkäse und noch viel lieber lecke ich das geile weiße Talgdrüsensekret aus den inneren Schamlippen. Bin ganz scharf darauf. Viele Tage ungewaschene und stark riechende Fotze macht mich noch viel geiler und ich lecke alles sauber. Egal ob Fremdsperma oder die geilen eingetrockneten Urintropfen auf der Fotze kleben. Hmmm, einfach nur super lecker! :p:p:p
 
Ja bist!!! Ich hasse mich gerade selbst das ich neugierig bin. So etwas ekelhaftes hab ich auch noch nicht gelesen. Ja bist! 🤢🤮 und das jetzt um diese Uhrzeit noch 😷🤐 also ich mag frisch gewaschen 🤗
 
Zurück
Oben