Eichelkäse

Ich find es nicht so schlimm, da ich mein Smegma eh meinen kleinen roten Schwimmreifen serviere, ob er ihn mag?
Egal, aber es macht mich geil auf den Reifen den Schmodder abzuschmieren...
 
kein problem. die sexuellen präferenzen der menschen da draussen haben auch in der regel eher wenig mit deiner vorstellungskraft zu tun :smuggrin:

ich kann dir nur soviel sagen,
eine ganz liebe, mir bekannte Ärztin, die vorwiegend im Operationssaal arbeitet, erzählt ganz regelmäßig, welchen Ekel es bei den Damen (und nicht nur bei den Damen) auslöst, ob der unglaublichen Ungepflegtheit in diesem Bereich.
Ich finde es ebenso interessant, dass sich hier noch keine der hier anwesenden Damen mit Freude daran geäußert hat. Ich bin sogar der Ansicht, dass sich die Damen schon wegen dem Threadtitel fernhalten. Und ja, Smegma ist ein natürliches Produkt des Körpers, genauso wie Ohrenschmalz. Weiters bin ich überzeugt, dass es hier, trotz Fetischbereich kaum eine Dame hier an Ohrenschmalz interessiert ist. Und ja, ich gebe dir recht, dass Smegma jeden Tag frisch produziert wird, genauso wie Ohrenschmalz, Dreck unter den Fingernägeln und dem Zechenkas.
Dennoch hat der Mensch eine Funktion um sich unter normalen Umständen sauber und gesund zu halten. Diese Funktion nennt sich Geruchsempfinden.
Beweis: Du kannst, wenn bei dir diese Funktion nicht verätzt ist, am Geruch verdorbene und damit gefährliche Lebensmittel erkennen. Die selbe Funktion ist auch in hohem Maße bei der Partnerfindung wirksam.
Kleiner Test: Frage an alle Frauen hier im Forum! Welch der Damen steht auf Smegma?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nur soviel sagen,
nen haufen oberflächliches gequatsche. wieso erzählst du mir jetzt plötzlich, worauf frauen stehen?

und das geruchsempfinden haben wir unter garantie nicht, um uns unter normalen umständen sauber und gesund zu halten :rofl:

Kleiner Test: Frage an alle Frauen hier im Forum! Welch der Damen steht auf Smegma?
bitte sei nicht so naiv ... schau dir die vorurteile im thread an, und dann erklär mir nochmal, wieso eine frau so verrückt sein sollte, der meute hier ihre vorliebe zum frass vorzuwerfen?

genauso kannst im knast fragen, wer unschuldig ist, und zusehen, wie alle die hand heben :rolleyes:
 
schau dir die vorurteile im thread an,
tja, wenn du das als Vorurteil siehst, dass der Umgang mit gepflegten Menschen gesünder, angenehmer, anregender, und für alle Seiten deutlich erotischer ist, dann unterliege ich halt einem Vorurteil und bleibe weiterhin an den ungepflegen Menschen nicht interessiert. Schadet bestimmt nicht.

genauso kannst im knast fragen, wer unschuldig ist, und zusehen, wie alle die hand heben
Genau, ... und wenn sich keine meldet, hat das wohl einen Grund...

mir reichts, über solch ungustiöse Themen zu diskutieren. Ist ja eh jeder für seine eigene Gesundheit und für die Ausstrahlung seinem Gegenüber verantwortlich..
 
...tja, wenn du das als Vorurteil siehst, dass der Umgang mit gepflegten Menschen gesünder, angenehmer, anregender, und für alle Seiten deutlich erotischer ist, dann unterliege ich halt einem Vorurteil...

b554adff-cd03-4d9c-b83f-b7a16dd765a8.jpg

Ohne mich jetzt hier großartig involvieren zu wollen... :roll:

...aber mit genau solchen Statements wirst du nie ehrliche Antworten bekommen. :schulterzuck:

Du erklärst deinen Gusto und deine Anschauung als allgemeingültig...
...und erhebst dich pauschalisierend über alle eventuell Andersdenkenden, - fühlenden.

Der Umgang mit gepflegten Menschen ist "gesünder"? :hmm:
Hast du dich schon mal bei ungewaschenen Haaren "angesteckt"? :schulterzuck:

Und...was "angenehmer, anregender oder erotischer" auf jemanden wirkt, entscheidest weder du noch die Allgemeinheit oder irgendwelche Vorurteile - sondern immer die jeweils betroffenen Menschen. In einer Partnerschaft also nur ZWEI.
 
Anhang anzeigen 6537792

Ohne mich jetzt hier großartig involvieren zu wollen... :roll:

...aber mit genau solchen Statements wirst du nie ehrliche Antworten bekommen. :schulterzuck:

Du erklärst deinen Gusto und deine Anschauung als allgemeingültig...
...und erhebst dich pauschalisierend über alle eventuell Andersdenkenden, - fühlenden.

Der Umgang mit gepflegten Menschen ist "gesünder"? :hmm:
Hast du dich schon mal bei ungewaschenen Haaren "angesteckt"? :schulterzuck:

Und...was "angenehmer, anregender oder erotischer" auf jemanden wirkt, entscheidest weder du noch die Allgemeinheit oder irgendwelche Vorurteile - sondern immer die jeweils betroffenen Menschen. In einer Partnerschaft also nur ZWEI.

Das musste mal in aller Deutlichkeit gesagt werden:up::D
 
Zurück
Oben