N
Gast
(Gelöschter Account)
also wo sind nun die Freiwilligen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?
Ich... geht ganz leicht.Welche Frau kann bei einem derartigen Angebot wohl widerstehen?
Ich... geht ganz leicht.
TschuldigungHeut zickst aber wieder rum.
Aber am Brot wärs schon verlockendIch... geht ganz leicht.
Keine Ahnung was ich da gerade gesehen habe. Kann mich bitte wer blitzdingsen.Aber am Brot wärs schon verlockend
Nein.Kann mich bitte wer blitzdingsen.
Nur ein Teil?Nein.
Das is ein Teil der Rache der Olive
Vielleicht.Nur ein Teil?
kein problem. die sexuellen präferenzen der menschen da draussen haben auch in der regel eher wenig mit deiner vorstellungskraft zu tun
nen haufen oberflächliches gequatsche. wieso erzählst du mir jetzt plötzlich, worauf frauen stehen?ich kann dir nur soviel sagen,
bitte sei nicht so naiv ... schau dir die vorurteile im thread an, und dann erklär mir nochmal, wieso eine frau so verrückt sein sollte, der meute hier ihre vorliebe zum frass vorzuwerfen?Kleiner Test: Frage an alle Frauen hier im Forum! Welch der Damen steht auf Smegma?
tja, wenn du das als Vorurteil siehst, dass der Umgang mit gepflegten Menschen gesünder, angenehmer, anregender, und für alle Seiten deutlich erotischer ist, dann unterliege ich halt einem Vorurteil und bleibe weiterhin an den ungepflegen Menschen nicht interessiert. Schadet bestimmt nicht.schau dir die vorurteile im thread an,
Genau, ... und wenn sich keine meldet, hat das wohl einen Grund...genauso kannst im knast fragen, wer unschuldig ist, und zusehen, wie alle die hand heben
na hoffentlichmir reichts
...tja, wenn du das als Vorurteil siehst, dass der Umgang mit gepflegten Menschen gesünder, angenehmer, anregender, und für alle Seiten deutlich erotischer ist, dann unterliege ich halt einem Vorurteil...
Anhang anzeigen 6537792
Ohne mich jetzt hier großartig involvieren zu wollen...
...aber mit genau solchen Statements wirst du nie ehrliche Antworten bekommen.
Du erklärst deinen Gusto und deine Anschauung als allgemeingültig...
...und erhebst dich pauschalisierend über alle eventuell Andersdenkenden, - fühlenden.
Der Umgang mit gepflegten Menschen ist "gesünder"?
Hast du dich schon mal bei ungewaschenen Haaren "angesteckt"?
Und...was "angenehmer, anregender oder erotischer" auf jemanden wirkt, entscheidest weder du noch die Allgemeinheit oder irgendwelche Vorurteile - sondern immer die jeweils betroffenen Menschen. In einer Partnerschaft also nur ZWEI.