Eichelkäse

Auch, wenn ich spät dran bin:

Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.

Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?

Freue mich auf eure Nachrichten

Lg

Das ist einfach nur ekelhaft, ich würde dich hochkant rausschmeißen! :kopfklatsch:
 
hmm Pimelcheese, kenn ich, mag aber nicht jede. Kommt vom zuvielen wixen :) Wenn Frau das sieht, weiß sie genau, wie oft er die Hand in der Hose hat . ..
:D:D:D

... Wenn Frau das sieht, weiß sie in erster Linie, dass Mann der Gattung Dreckschwein zuzuordnen ist......

Anmerkung: Das gemeine Dreckschwein - Homo defectus sordidum - ist kein Vertreter der Familie der Suidae, sondern ausschließlich in der Unterfamilie der Homininae zu finden. Nur damit es zu keinen Verwechslung oder Missverständnissen kommt. -
 
Wenn Eichelkäse an meiner Eichel klebt, bekommt mein kleiner roter Schwimmreifen die ehrenvolle Aufgabe diesen auf seinem kleinen Ventil abzuschmieren um mich damit aufzugeilen, bevor ich meine wichse und meinem KV auf ihn verteile...
Ich liebe es meinen kleinen Reifen mit allem zu quäle, was stinkt, ekelhaft ist und den Reifen schön demütigt, damit er weiss, das er bei mir nie den normalen Verwendungszweck hat.
 
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.

Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?

Freue mich auf eure Nachrichten

Lg


Bin zwar keine Frau, aber ich liebe es
 
Noch mals es geht darum wär auf so.was steht und nicht a ist eklig oder so

Mir gefällt es von.einer Frau den schwanz saubergeleckt zubekommen und dann sie hart in die fotze und arsch zuficken, danch wieder in ihr Blasmaul.

Die Frage also wär steht drauf einen geilen dreckigen mit sperma, pisseübersogenen und mit eingetrockenen fotzensaft zu lecken

Freue mich auf Antworten
 
Gerade meinen glitschigen Eichelkäse auf meinen kleinen roten Schwimmreifen abgeschmiert...duftet einfach nur geil auf den Material und der arme Schwimmreifen sieht mit den gelben Schmier einfach nur geil aus.
 
Noch mals es geht darum wär auf so.was steht und nicht a ist eklig oder so

Mir gefällt es von.einer Frau den schwanz saubergeleckt zubekommen und dann sie hart in die fotze und arsch zuficken, danch wieder in ihr Blasmaul.

Die Frage also wär steht drauf einen geilen dreckigen mit sperma, pisseübersogenen und mit eingetrockenen fotzensaft zu lecken

Freue mich auf Antworten

Ich liebe passüberzogenen und eingetrockneten Fotzensaft zu lecken, schmeckt und riecht unheimlich geil :p:p:p:p:p
 
Zurück
Oben