S
Gast
(Gelöschter Account)
Googeln würde ich besser "Ursachen von Peniskrebs". Aber eigentlich eh wurscht. Mich betriffts als Beschnittenen nicht und wenn jemand die Nudel samt Käs abfault, ists mir auch wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liest du auch studien, die als beleg für eine aussage verlinkt werden ?In DE erkranken 800 Männer pro Jahr an Peniskrebs. Komisch, dass kaum Beschnittene darunter sind, nachdem der Eichelkäs nicht krebsfördernd ist.
liest du auch studien, die als beleg für eine aussage verlinkt werden ?
oder glaubst du deiner "spürnase" mehr, als der medizin ?
Und was genau daran macht dich da geil?Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?
Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.
Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?
Freue mich auf eure Nachrichten
Lg
Es gibt Frauen, die es mögen.
Wahrscheinlich nicht viele, aber mit der gezeigten Toleranz hier werden sie sich sicher nicht outen!
In Asien gibt es Videos zu dem Thema.
Pfui Teufel!Mitnichten, und wieso und wozu auch? Ich verrichte doch lediglich mein Geschäft und setze meine Duftmarke ab...
Pfui Teufel!
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?
Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.
Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?
Freue mich auf eure Nachrichten
Lg
Du hast Recht und ich würde mich nie an einer Diskussion darüber beteiligenPfui Teufel!
für was ist überhaupt eine beschneidung gut? außer das religiöse gründe dahinter steckenBeschneidungen sind keine große Sache - jede/r MedizinstudentIn kann Übungsobjekte für Chirurgie gut gebrauchen....
für was ist überhaupt eine beschneidung gut? außer das religiöse gründe dahinter stecken
najo, beim lulu die vorhaut zurück, dann wird es auch ein schöner strahlWiederkehrende Entzündungen, Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut/beim Urinieren (bis zum Harnverhalt), abgeschwächter/verdrehter Harnstrahl oder was wirklich Garstiges, der sog. "Spanische Kragen", der sowieso zu operieren ist, weil Vorhaut und Eichel anschwellen.
najo, beim lulu die vorhaut zurück, dann wird es auch ein schöner strahl
a joDu wolltest die Gründe für a Beschneidung wissen und ned übers Wischeln referiern!
dir ist schon klar, dass ned wenige leute ihre beschneidung deswegen haben, weil genau das von dir beschriebene, ned ging?beim lulu die vorhaut zurück
jetzt schondir ist schon klar, dass ned wenige leute ihre beschneidung deswegen haben, weil genau das von dir beschriebene, ned ging?
nur jetzt sieht meine vorhaut auch wie ein ausgereckter rollkragenpullover aus beim schlaffen zustanddir ist schon klar, dass ned wenige leute ihre beschneidung deswegen haben, weil genau das von dir beschriebene, ned ging?