Eichelkäse

Googeln würde ich besser "Ursachen von Peniskrebs". Aber eigentlich eh wurscht. Mich betriffts als Beschnittenen nicht und wenn jemand die Nudel samt Käs abfault, ists mir auch wurscht. :fies:
 
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.

Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?

Freue mich auf eure Nachrichten

Lg
Und was genau daran macht dich da geil?
Dass die Frau schon einen Würgereiz beim Riechen bekommt? :verwirrt:
 
Ich ganz persönlich nehme recht häufig die Dienstleistung insbesondere von auf der Straße arbeitenden Damen in Anspruch. Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass ich mir da vorher erst meinen Pimmel reinige??? - Mitnichten, und wieso und wozu auch? Ich verrichte doch lediglich mein Geschäft und setze meine Duftmarke ab... :capito:
 
Eichelkäse bekommt nur mein kleiner roter Schwimmreifen, weil mich das total geil macht, ansonsten ist das ein totales pfui für mich...
 

Ich möchte ja die Damen von der Straße nicht heiraten, ich will mir ab und an nur für kleines Geld sexuelle Erleichterung in ihnen verschaffen!
Gleiches tun pro Schicht vielleicht 10 bis 15 andere Freier, weshalb die Körper der Mädels selber in aller Regel ebenfalls nicht nach Babyöl und Babypuder riechen oder/und schmecken... ;)
 
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.

Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?

Freue mich auf eure Nachrichten

Lg

Tja es sind wohl unter 1%, die das mögen, aber ich würde mich dann mal auch outen, als Eichelkäsefetischist. Habe leider noch keine Frau gefunden, die mir das ablutscht, habe mich allerdings noch nicht bemüht. Da ich nun sehe, dass ich damit nicht ganz alleine bin, interessiert mich die Sache nun umso mehr. Ich mag es eben manchmal stinkend. Habe früher mal in Taschentücher gewichst und diese in einem Schraubglas aufbewahrt. Das müffelt nach Tagen ordentlich nach Sperma! Hatte mir dann ein Callgirl nach Hause bestellt und das Glas geöffnet. Das ganze Zimmer stank nach alter Wichse. Das erregt mich total. Gibt es vielleicht noch Leute, die auf Spermagestank stehen?
 
Beschneidungen sind keine große Sache - jede/r MedizinstudentIn kann Übungsobjekte für Chirurgie gut gebrauchen.... :lalala::D
 
für was ist überhaupt eine beschneidung gut? außer das religiöse gründe dahinter stecken

Wiederkehrende Entzündungen, Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut/beim Urinieren (bis zum Harnverhalt), abgeschwächter/verdrehter Harnstrahl oder was wirklich Garstiges, der sog. "Spanische Kragen", der sowieso zu operieren ist, weil Vorhaut und Eichel anschwellen.
 
Wiederkehrende Entzündungen, Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut/beim Urinieren (bis zum Harnverhalt), abgeschwächter/verdrehter Harnstrahl oder was wirklich Garstiges, der sog. "Spanische Kragen", der sowieso zu operieren ist, weil Vorhaut und Eichel anschwellen.
najo, beim lulu die vorhaut zurück, dann wird es auch ein schöner strahl
 
dir ist schon klar, dass ned wenige leute ihre beschneidung deswegen haben, weil genau das von dir beschriebene, ned ging? ;)
nur jetzt sieht meine vorhaut auch wie ein ausgereckter rollkragenpullover aus beim schlaffen zustand
das war vor 30 jahren nicht so, und war als lüstener hauptschüler beim wixen auch nicht so angenehm die vorhaut zurück zu ziehen
 
Zurück
Oben