Eichelkäse

@Mitglied #491792 , ich würde es total geil finden, wenn Du meinen kleinen roten Schwimmreifen mit deinem Penis beglückst, wenn er ein schönes Eichelkäsearoma hat. Der Gedanke daran das Du meinen armen kleinen Reifen damit quälst macht mich total heiß...
 
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.

Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?

Freue mich auf eure Nachrichten

Lg

1. Die muss dann schön blunznfett sein.

2. Vielen Dank für Info.

3. Schweindln gibts sicher genug.

4. Nachricht: :kotzen:
 
wird des net aus Kuhmilch hergestellt??:vorsichtig:
Drum sehen Euter auch aus wie Schwänze :eek:...
Vom Duft her jedenfalls sehr ähnlich.

Das Smegma unter dem Eichelrand soll ja aggressiv machen (inkl. verschärfte Kontaktversuche). Wird aber beim Wichsen abgetragen, ergo "Befriedigung". Schätze mal, da gehen dann auch Männer nachher die Hände waschen. ^^
 
Aber hey, was, wenn es der Schwanz des jungen Leonardo Dicaprio wäre?? :)

Nope, nicht mal, wenns der Penis von Alexander Skarsgard himself wäre ...

@Mitglied #491792 , ich würde es total geil finden, wenn Du meinen kleinen roten Schwimmreifen mit deinem Penis beglückst, wenn er ein schönes Eichelkäsearoma hat. Der Gedanke daran das Du meinen armen kleinen Reifen damit quälst macht mich total heiß...

Ich hoffe so sehr, dass das ironisch gemeint war --- bitte, lass es ironisch sein. BITTE!

Drum sehen Euter auch aus wie Schwänze :shock:...
Vom Duft her jedenfalls sehr ähnlich.

Das Smegma unter dem Eichelrand soll ja aggressiv machen (inkl. verschärfte Kontaktversuche). Wird aber beim Wichsen abgetragen, ergo "Befriedigung". Schätze mal, da gehen dann auch Männer nachher die Hände waschen. ^^

Ich finde es grad gruselig, was du alles so weißt.
 
Sowas von einer Frau zu verlangen oder vorauszusetzen ist einfach ungeheuerlich, :kotzen:

So eklig es ist, aber verbreitet. Ich bin mit Lilly öfters in einem Swingerclub. Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass ein Mann seinen Schwanz anbietet, der dermaßen stinkt dass man eine Atemmaske braucht! Viele Männer glauben nämlich dass wenn sie sich unter die Dusche stellen ihr Schwanz automatisch gereinigt wird.
 
Bei Deiner 'Pflege' , so wie Du es darstellst, bezweifel ich das Du die Vorhaut zurückbekommt um an Deine vermeintliche Köstlichkeit zu gelangen..

Exakt. :krank: Wahrscheinlich hat er schon einen Harnrückstau und merkt es nicht mal..... :rolleyes:

@Mitglied #491792 , ich würde es total geil finden, wenn Du meinen kleinen roten Schwimmreifen mit deinem Penis beglückst, wenn er ein schönes Eichelkäsearoma hat. Der Gedanke daran das Du meinen armen kleinen Reifen damit quälst macht mich total heiß...

Wenn vom Gummireifen nichts Notgeiles zu einem grausligen Thema gekommen wäre, hätte man es in seinem Namen schreiben müssen.... :fies:
 
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.

Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?

Freue mich auf eure Nachrichten

Lg

"Arm" mit weniger Buchstaben kann ich es nicht beschreiben...
:(
 
ich will ja nicht immer nur klugscheissern, aber :

smegma hama alle, die frage ist nur, wie alt es is (für gewöhnlich waschen sich menschen innerhalb 24h min. einmal, und somit dürfte man nur selten smegma haben, welches älter als 24h ist).

smegma erfüllt auch eine funktion, und ist immunsystemstärkend, und nicht wie die meisten denken "dreck und ung'sund" :p

das man deswegen noch lang ned damit sexuell spielen braucht, is wohl offensichtlich ;)
 
Oh Mein Gott!!! Seit ich hier angemeldet bin, hab ich ja wirklich schon vieles gehört, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte!
Normal sag ich ja immer, jedem das Seine! Solang zwei das Gleiche wollen, ist es ja gut!
Aber das ist mit das ekligste, was ich mir vorstellen kann!
Da ist mir echt kotzübel!!!:kotzen:
Aber ganz im Ernst, welche Frau würde sowas machen??? Keine!!!! Nein, das kann echt nicht sein!!!
 
Zurück
Oben