Eichelkäse

Oh Mein Gott!!! Seit ich hier angemeldet bin, hab ich ja wirklich schon vieles gehört, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte!
Normal sag ich ja immer, jedem das Seine! Solang zwei das Gleiche wollen, ist es ja gut!
Aber das ist mit das ekligste, was ich mir vorstellen kann!
Da ist mir echt kotzübel!!!:kotzen:
Aber ganz im Ernst, welche Frau würde sowas machen??? Keine!!!! Nein, das kann echt nicht sein!!!

Ein paar Etagen tiefer gibt es lebendige Toiletten, also ein bissl mehr Akzeptanz hätte ich mir von dir schon erwartet. :fies:
 
Leutens, was ist los? Es ist ja nicht so, daß ich einen Penis mit Eichelkäse in den Mund nehmen möchte, ich finde einfach nur den Gedanken geil meinen kleinen roten Schwimmreifen dieser Qual auszusetzen, da ich diesem gerne quäle, weil das mein Fetisch ist mich an diesem Spielzeug befriedige.
 
Leutens, was ist los? Es ist ja nicht so, daß ich einen Penis mit Eichelkäse in den Mund nehmen möchte, ich finde einfach nur den Gedanken geil meinen kleinen roten Schwimmreifen dieser Qual auszusetzen, da ich diesem gerne quäle, weil das mein Fetisch ist mich an diesem Spielzeug befriedige.
So ein PVC verbindet sich ja vermutlich katalytisch zu nem mega-smegma Gas :eek: das möglicherweise gegen die Genfer Konvention verstösst...
 
es gibt ja auch sehr viele gründe, gegen hautzellen so allergisch zu reagieren ...

immerhin, wo komma denn da hin... man kann doch nicht jederzeit im alltag einfach so mit fremden hautzellen in kontakt sein?

wie stellt man sich das bitte vor? :p
 
Bisher sind wenn mein kleiner Reifen an mein Penis ran mußte keine Gase entstanden die in irgent einer Weise gefährlich sind, oder waren ;). Alles andere was meine sexuellen Gelüste heute mit meinem Gummispielzeugen angeht sind kindliche Prägungen die letztendlich zu meinem Fetisch führten...
Dazu gehört dann such meine Lust ihm auf div. Arten zu quälen um auf mein Höhepunkt zu kommen...daher ist auch der Gedanke geil zu sehen wie jemand einen Penis mit seinem Penis mit Eichelkäse verwöhnt...
 
Es gibt Frauen, die es mögen.
Wahrscheinlich nicht viele, aber mit der gezeigten Toleranz hier werden sie sich sicher nicht outen! :)
In Asien gibt es Videos zu dem Thema.
 
... für mich einfach nur "PFUI".
Eine gewisse Hygiene gehört sich schon, egal ob Mann oder Frau.:lehrer::kopfklatsch:
 
Ich verstehe nicht warum immer wieder in Fetish Threads so gelästert wird. Diejenigen denen es gefällt, sollen es machen und die anderen sollen einfach weiterlesen.Dem einen gefallen Schamhaare, der nächste findet es total unhygienisch,....
Wenn es beide wollen, ist es doch okay.
 
Ich hab mal einen geblasen, der streng gerochen hat (aber mehrere Tage ungewaschen war der auch nicht, schätze nicht mehr als 1 Tag, im Hochsommer). Es gab keine Waschgelegenheit und mir lag der Typ am Schwanz sehr am Herzen - zudem dachte ich, das geht beim Blasen dann gleich weg - tat es aber leider nicht!
Werde ich sicher nicht wiederholen, bei aller Liebe.
Da Dominanz und Unterwerfung bei uns auch eine Rolle spielten, hat es ihn durchaus gekickt, dass ich ihn ungewaschen geblasen habe.
 
Welche Frau würde einen stinkenden und mit Eichelkäse verschmierten Schwanz ablecken und blasen?

Mich macht es geil wenn ich mir den Schwanz 5 Tage nicht gewaschen habe und er einen stinkenden Geruch annimt.

Bin ich der einzige der darauf steht sich von einer Frau blasen zu lassen der stinkt ?

Freue mich auf eure Nachrichten

Lg
Ich denke da stehst du ziemlich alleine da mit deinem Faible... Vielleicht solltest du Gelenkigkeitsübungen machen, dass du es mit der Zeit schaffst dir selbst dein Käsestangerl zu lutschen :lol::lol::lol::vomit::vomit::vomit:
 
Ich verstehe nicht warum immer wieder in Fetish Threads so gelästert wird. Diejenigen denen es gefällt, sollen es machen und die anderen sollen einfach weiterlesen.Dem einen gefallen Schamhaare, der nächste findet es total unhygienisch,....
Wenn es beide wollen, ist es doch okay.

Du hast vollkommen recht. Das geraunze und depperte schreiben mancher Leute ist ja echt nervig!! Viele glauben sie sind die Sexperten, offen für alles und ja so tolle Stecher und dann wird nur über die Leut hergezogen.. Wie du schreibst.. Jeder soll machen was er will... Wenn es in beider Einverständnis gemacht wird dann sollen Sie es tun.... leben und leben lassen!!! So das war mein Wort zum Sonntag..Amen
 
Du hast vollkommen recht. Das geraunze und depperte schreiben mancher Leute ist ja echt nervig!! Viele glauben sie sind die Sexperten, offen für alles und ja so tolle Stecher und dann wird nur über die Leut hergezogen.. Wie du schreibst.. Jeder soll machen was er will... Wenn es in beider Einverständnis gemacht wird dann sollen Sie es tun.... leben und leben lassen!!! So das war mein Wort zum Sonntag..Amen
Ich muss leider zu deinem Kommentar meinen Senf dazu geben, ob es dir passt oder nicht:
Ich habe es seinerzeit von einem verantwortungsbewussten Biologielehrer gelernt, heute kann es jeder leicht googeln... gib einfach Smegma und Gebärmutterhalskrebs ein ... und du wirst sehen, dass das Smegma auf den Gebärmutterhals krebsfördernd wirkt... es ist also nicht witzig sondern eher verantwortungslos sich seinen Zimpfl nicht zu waschen!
Ob es für den Hals auch zutrifft weiß ich nicht, aber ficken sollte sich eine Frau von einem Mann mit verwahrlostem Pimmel nicht lassen.
Und das war mein Wort zum SO ... Amen
 
Zurück
Oben