Eichelkäse

nd war als lüstener hauptschüler beim wixen auch nicht so angenehm die vorhaut zurück zu ziehen
na sei froh, nicht beim arzt gewesen zu sein damit ... ich glaub' zu deiner zeit war damals noch die medizinische antwort drauf "ach er wird sichs schon mal beim masturbieren leicht anreissen, dann is alles besser" ... ;)
 
magst es leicht gekühlt?

i bin ma net sicher, ob das Aroma dann voll zur Geltung kommt

Da hast du recht. Und ich glaube, dass nicht nur das vollmundige Aroma, sondern auch die buttrig-seidige Konsistenz darunter leiden wird. Aber Frau muss eben Abstriche machen. Also die Abstriche noch dem Abstrich des Eichelkäs quasi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hättest du dir sparen können, weil falsch.
hpv infiziertes smegma ist für den gebärmutterhals gefährich ... ned smegma selbst.

smegma ist nicht krebsfördernd, das ist ein mythos von vorgestern bitte :
The carcinogenicity of smegma: debunking a myth

Ich muss leider zu deinem Kommentar meinen Senf dazu geben, ob es dir passt oder nicht:
Ich habe es seinerzeit von einem verantwortungsbewussten Biologielehrer gelernt, heute kann es jeder leicht googeln... gib einfach Smegma und Gebärmutterhalskrebs ein ... und du wirst sehen, dass das Smegma auf den Gebärmutterhals krebsfördernd wirkt... es ist also nicht witzig sondern eher verantwortungslos sich seinen Zimpfl nicht zu waschen!
Ob es für den Hals auch zutrifft weiß ich nicht, aber ficken sollte sich eine Frau von einem Mann mit verwahrlostem Pimmel nicht lassen.
Und das war mein Wort zum SO ... Amen


1. Mag ich keinen Senf ;)
2. Habe ich nie gesagt das es witzig ist und
3. wenn wir jetzt anfangen zu diskutieren was alles nicht krebsfördernd ist.. na dann Halleluja..
 
Also...
manchmal... da frag ich mich ja schon...

>iiieeew, wie kann man nur.... < ... und lege meinen Kuchen weg.

aber dan fällt es mir wieder ein...
>oh...bin ja im ef<

... und esse meinen Kuchen weiter.

:)
 
Du hast vollkommen recht. Das geraunze und depperte schreiben mancher Leute ist ja echt nervig!! Viele glauben sie sind die Sexperten, offen für alles und ja so tolle Stecher und dann wird nur über die Leut hergezogen.. Wie du schreibst.. Jeder soll machen was er will... Wenn es in beider Einverständnis gemacht wird dann sollen Sie es tun.... leben und leben lassen!!! So das war mein Wort zum Sonntag..Amen


Man muss der Gottesanbeterin schon Recht geben. Nur,.......man beachte den Hygiene-Aspekt. Die duftende Muschi, von der Liebesnacht davor (mit mir),...... aber sicher. Duftet nach Liebe,....liebe ich zum Frühstück. ;)
 
hmm Pimelcheese, kenn ich, mag aber nicht jede. Kommt vom zuvielen wixen :) Wenn Frau das sieht, weiß sie genau, wie oft er die Hand in der Hose hat . ..
:D:D:D
 
Pimmelchesse für den Eigengebrauch :) Nach einer Woche wird es bestimmt schon fest :)
 
Zurück
Oben