!!! eier treten !!!

X

Gast

(Gelöschter Account)
welches mädchen steht auf eier treten ? sagt warum un wie ihr es macht

...auch wenns ein skurriles thema zu sein scheint:

sowas gibts!

http://de.wikipedia.org/wiki/CBT

könnten in diesem zusammenhang einige herrschaften darauf verzichten das fetisch / bizarr / bdsm - forum mit witzchen zuzumüllen?

danke.

wenn ich nur daran denke bekomme ich schmerzen

aber jedem seine vorlieben

hatte mal so ein video geschickt bekommen per mail

und als ich das geshen habe haben mir meine eier echt weh getan

figging = eine ingwerwurzel als analplug :shock:

na haben wir wieder etwas gelernt. sachen gibts.....:shock:

huh mit der antwort wolltest du was ausdrücken

stehe auf der leitung

in japan sind richtige tret-videos sehr beliebt, ebenso nutten, die so etwas machen, teilweise mit schienbeinschoner (bekannt vom sport).

das ist mir auch zu arg!

aber hochhackige schuhe, in denen rot lackierte frauenfußnägel stecken u die mit ihrer sohle auf dem schwanz u dem absatz auf deine eier drücken, das kann ab u zu was! :mrgreen:

hab ich schon filme gesehen von, ich könnte keinem in die eier treten, aber wenns spaß macht, jedem das seine.

Das "leichte" CBT gefällt mir schon, aber dass man da rein treten muss??? Ne das muss ich nicht haben, aber jedem das seine...

Eierschmerzen, ja. Aber net so extrem, mir genügt es wenn ich gefesselt bin, wenn eine meine eier a bischen mit den Händen drückt, und ein kleines Verhör macht, aber treten :shock:

Die können ja auch kaputt werden. :nono:

Lg Schweindl69 :winke:

Also ich fahre darauf ab, wenn meine Herrin auf mir geht, auch wenn sie mich fesselt am Kreuz und mir dann in die Eier tritt. Mann sollte sich aber zu diesem Zwecke das Gegenüber sehr gut ansehen:) Nicht jede Domina die sagt, sie macht es kann es. Habe bei Mistress Katrina im Zuchthaus graz (eh einer Domina aus Wien)) gute Erfahrungen gemacht:) Sie ist als Gastdomina immer wieder in Graz. Auch meine ex hat mir diese Bestrafung öfters zu Teil werden lassen.

Also ich fahre darauf ab, wenn meine Herrin auf mir geht, auch wenn sie mich fesselt am Kreuz und mir dann in die Eier tritt. Mann sollte sich aber zu diesem Zwecke das Gegenüber sehr gut ansehen:) Nicht jede Domina die sagt, sie macht es kann es. Habe bei Mistress Katrina im Zuchthaus graz (eh einer Domina aus Wien)) gute Erfahrungen gemacht:) Sie ist als Gastdomina immer wieder in Graz. Auch meine ex hat mir diese Bestrafung öfters zu Teil werden lassen.

Hallo Horst,

Frage: War bei dir schon mal was kaputt, oder was kann im schlimmsten Fall passieren?

Weil du sagst nicht jede Domina kann es.

Lg schweindl69 :winke:

eier treten habe schon gern ein paar schmerzen aber eiertreten finde ich schon ein bischen krank

Grüß Euch,

ganz brutal gesagt, es ist ein Glückspiel.
Auch wenn die Domina das "kann", kann immer was kaputt gehen. Was heisst können - was ist treten?

Das ist ja alles immer sehr relativ.

Die Hoden und dazugehörigen Teile sind ja schließlich sehr komplexe Organe.
In den Hoden selber werden ja auch Hormone gebildet. Ist ja nicht nur so, dass das ein Sackerl ist, das halt irgendwann kaputt ist. Da hängt ja sprichwörtlich viel mehr dran.

Weiters gibt es hier auch eine sehr stark durchblutete Aterie.
Darum ist es ja auch so gefährlich sich zuviel Flüssigkeit zu injezieren (Hodensackaufpritzen), sowie viele Nerven, Sehnen und Lymphgefäße.

Praktisch kann es bei Hodenquetschungen zu einem schweren Schock kommen.
Natürlich auch zu schweren Blutungen und Zerrungen.

Verletzungen im Hodensack und Hoden können zu schweren Einblutungen, Zerrungen, Entzündungen, Abszesse, Leistenbrüchen und Bauchfellentzündungen führen.

Ich will bei Gott nicht den Spaß verderben.
Aber ich lehne z.B. starke Tritte und Schläge aus obengenannten Gründen striktest ab.
Da könnte mich im Studio z.B. auch kein Geld überreden.

Also seid vorsichtig auf Eure kleinen Eierchen.
Denn viele Schädigungen sieht und spürt man oft gar nicht (gleich).

Lieben Gruß,
Katarina

meinst du also dass tritte eher abzulehnen sind?
wie ist das bei trampling?

Zurück
Oben