- Reaktionen
- 34.098
- Checks
- 75
Kannst wenigstens mitn ständer ned ausn bett fallen. WegrollesperreSchlafe immer auf der Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst wenigstens mitn ständer ned ausn bett fallen. WegrollesperreSchlafe immer auf der Seite
Der Tread hat es dir wohl angetanKannst wenigstens mitn ständer ned ausn bett fallen. Wegrollesperre
Wie oft und warum hast du schon getreten?Bis jetzt ist noch jeder Schwanzträger zusammen geklappt wenn mein Knie oder Fuß die Eier getroffen haben
Die hohe Stimme bekommt man erst dann wenn die Eier ab sind!Bekommt man hohe Stimme nach tritt in die Eier?
Und das musst Du uns jetzt allen mitteilen?!
Würde ich nach einem Treffer zwischen die Beine zu Boden gehen?Also Tritte in die Eier habe ich nur während der Pubertät bekommen, meistens beim Sport als ich so 12/13 war, hatte damals im Verhältnis zu den anderen Jungs schon eine deutliche Beule in der Hose und meine Eier waren auch an der Seite erkennbar. Es war wohl der Neid der Besitzlosen, manchmal gab es auch Schläge mit der Faust, das kann ja, wenn auch nicht lange, höllisch weh tun und man kann sich nicht wehren, was sie amüsierte. In späteren Jahren ist mir das nie wieder passiert.Aber irgendwie war es auch geil.