Tritt in die Eier wie reagiert man?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wären die letzten Fragen

Warum man sie beantworten sollte? weil ich darum bitte, zur Aufklärung, man kann nie auslernen, um mir bei letzter Recherche zu Buch zu helfen und weil ich dann keine weiteren Fragen mehr stellen werde wenn ein paar längere Antworten bekomme auch aus männlicher Sicht dann kann dieser Thread beendet werden und würde nie wieder eine Frage hier stellen
Sag mal kennst du google? 🤔
Fragen wie "gibt es eier aus stahl?" Würde onkel google sicher wissen 🤷🏼‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Das wären die letzten Fragen

Warum man sie beantworten sollte? weil ich darum bitte, zur Aufklärung, man kann nie auslernen, um mir bei letzter Recherche zu Buch zu helfen und weil ich dann keine weiteren Fragen mehr stellen werde wenn ein paar längere Antworten bekomme auch aus männlicher Sicht dann kann dieser Thread beendet werden und würde nie wieder eine Frage hier stellen
@HerrFranz :mrgreen: bist Du es?

Wenn das Skynet sein soll, dann ist das ein herber Tritt in John Connors Eier.

Vielleicht schaffen wir es ja wenigstens ein paar Fragen noch zu beantworten? Wäre mir sehr wichtig

Sicher seine Mami
Die Mami wäre die Letzte, die so etwas dürfte.
Ich finde diese Praxis des Hoden streicheln zwar nicht in Ordnung, doch es ist schon was Besonders wenn so etwas gestattet wird.

Vermutlich ist dies sehr schwer zu verstehen, genauso schwer Warum ein KG getragen wird.
P.s.: Ich trage KEIN KG.

Bis jetzt ist noch jeder Schwanzträger zusammen geklappt wenn mein Knie oder Fuß die Eier getroffen haben

Klar war ich in der Schule, aber habt ihr in der Schule immer auf die Nüsse gekriegt? Ich nicht

Auch schlägereien hatte ich bis jetzt noch keine. Warum auch? Ich weiß, dass ich nicht so stark bin, dafür aber schnell. Außerdem würdet ihr bei schlägereien anderen Typen die christbaumkugeln zerstören statt aufs Maul zu geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben