- BeitrÀge
- 2.311
- Reaktionen
- 34.098
- Checks
- 75
Fanatsybuch und i steh in da danksagungwozu musst du das eigentlich alles wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Fanatsybuch und i steh in da danksagungwozu musst du das eigentlich alles wissen?
Hast du schon Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Irgendwelche lÀngeren antworten oder Erfahrungsberichte?Wenn du dich mal wo angehaut hast, was war deine erste Reaktion?
Hast du schon Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Irgendwelche lĂ€ngeren antworten oder Erfahrungsberichte?Ich habâs mir gar nicht gegeben, aber von den ErzĂ€hlungen her waren die alle begeistert.
Das Problem - das waren alle Vanillas und die wissen nicht mal fĂŒr was BDSM ĂŒberhaupt steht und finden schon einen Schlag auf den Arsch als extrem
Programmiern 1. HTL?Die kĂŒnstliche "Intelligenz" hat neue SĂ€tze gelernt. Gratuliere
Und höflich ist sie auchProgrammiern 1. HTL?
Selten heut zu tageUnd höflich ist sie auch
A BaseballschlÀger is empfehlenswertHast du schon Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Irgendwelche lÀngeren antworten oder Erfahrungsberichte?
Ja. Es tat weh.Hast du schon Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Irgendwelche lÀngeren antworten oder Erfahrungsberichte?
Zuerst einen Tennisball und dann noch mit dem TennisschlÀger als Zugabe.Hast du schon Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Irgendwelche lÀngeren antworten oder Erfahrungsberichte?
Highheels fehlen nochZuerst einen Tennisball und dann noch mit dem TennisschlÀger als Zugabe.
Das ist die ultimative Antwort.
Ja aber das war ja nicht sein BegehrHighheels fehlen noch
Ja und wo ist das Problem?Ja aber das war ja nicht sein Begehr
WeiĂ nicht, mĂŒsstest die Eier vom TE fragenJa und wo ist das Problem?
Auf highheels steh ich nicht. Könnt nicht mal drauf laufen. Aber mögen tue ich sie auch net,Ja und wo ist das Problem?
Ok... Jetzt wiss ma um was es dir gehtEndlich zweistellig
Naja wie im wahren Leben sind die inneren Werte wichtiger als das Ă€uĂere. Es geht eher um Inhalt als um seitenanzahl. Und da ist auf jeden Fall noch Luft nach obenOk... Jetzt wiss ma um was es dir geht
Dampfplauderer schlechthin