- Reaktionen
- 15.778
- Checks
- 6
Tja.... Wir net viel andersMir die Tiroler sagen immer,, a Depperter Deitscher,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja.... Wir net viel andersMir die Tiroler sagen immer,, a Depperter Deitscher,,
Bitte nicht!Schreibe Fantasybuch
Könnte eine Bestseller werdenBitte nicht!
Und dann gibt's 3 Kinofilme als Draufgabe.Könnte eine Bestseller werden
Mit dem Kasper von dem komischen 50 shades of irgendwas in der HauptrolleUnd dann gibt's 3 Kinofilme als Draufgabe.
Ich bin ja echt nicht so und will das sicher keinem schlecht reden. Und mir is auch wurscht ob das BDSM ist oder nicht...aber das waren einfach richtig schlechte Bücher und noch schlechtere Filme.Mit dem Kasper von dem komischen 50 shades of irgendwas in der Hauptrolle
Ich hab’s mir gar nicht gegeben, aber von den Erzählungen her waren die alle begeistert.Ich bin ja echt nicht so und will das sicher keinem schlecht reden. Und mir is auch wurscht ob das BDSM ist oder nicht...aber das waren einfach richtig schlechte Bücher und noch schlechtere Filme.
Hallo, also ich möchte dir schon mal richtig in die Eier treten, natürlich mit AnlaufNur ein junger Typ Anfang 20 der noch nie in die Weichteile bekommen hat bzw. sich nicht dran erinnern kann.
Suche nach weiteren Antworten/Erfahrungsberichten auch wenn Thema lächerlich scheint.
Das rgendwer mit Eiern muss doch antworten haben
Durch Fragen lernt man weiter und vielleicht kann sich jemand Erbarmen und dem „depperten deitschen“ ein paar weitere Antworten geben?
Bist nie schui gangen, das di moi die eier gfärbt ham?Nur ein junger Typ Anfang 20 der noch nie in die Weichteile bekommen hat bzw. sich nicht dran erinnern kann.
Suche nach weiteren Antworten/Erfahrungsberichten auch wenn Thema lächerlich scheint.
Das rgendwer mit Eiern muss doch antworten haben
Durch Fragen lernt man weiter und vielleicht kann sich jemand Erbarmen und dem „depperten deitschen“ ein paar weitere Antworten geben?
Gaunz fest zsamm drückenHilft es sich die Eier zu halten oder warum macht man das
Ja das hilft.Hilft es sich die Eier zu halten oder warum macht man das
Ich hab keine Eier, aber eines möchte ich dir auf deinem Weg doch mitgeben. Lies erstmal ein paar Bücher, bevor du welche schreibst.Wohl bisher einfach Glück gehabt nicht dort getroffen worden zu sein
Weiß nur, dass recht empfindlich bin was schmerzen allgemein betrifft etwas überempfindlich vielleicht
Gibt es keine Erfahrungsberichte oder so? Irgendwer muss doch wissen wie er reagiert und wie angefühlt hat
Gibt doch sicher Leute die schon Schlag oder Ball abbekommen haben und berichten können
Zieht der Schmerz wirklich bis in den Bauch und man muss kotzen?
Hilft es sich die Eier zu halten oder warum macht man das
Oiso des schaff ma scho, das'd in 'd knia gehstWohl bisher einfach Glück gehabt nicht dort getroffen worden zu sein
Weiß nur, dass recht empfindlich bin was schmerzen allgemein betrifft etwas überempfindlich vielleicht
Gibt es keine Erfahrungsberichte oder so? Irgendwer muss doch wissen wie er reagiert und wie angefühlt hat
Gibt doch sicher Leute die schon Schlag oder Ball abbekommen haben und berichten können
Ja zieht bis in die Ohrwaschl.Wohl bisher einfach Glück gehabt nicht dort getroffen worden zu sein
Hast du dich schonmal irgendwo am Körper verletzt? Egal wo.Hilft es sich die Eier zu halten oder warum macht man das
So TraumHast du dich schonmal irgendwo am Körper verletzt? Egal wo.