Tritt in die Eier wie reagiert man?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut nicht sehr weh? 😂

Ich hab mal beim Skaten einen Hardflip ziemlich hard verkackt und das hat ziemlich hard weh getan. 😵‍💫😵

Skater werden verstehen, alle anderen googlen einfach Hardflip fails.
Vielleicht bist Du ja nur ein Weichei.
Es gibt durchaus schlimmere Schmerzen.
Selbst Klammern können da mehr wehtun.
Dennoch ist tut weh ja!

Vielleicht bist Du ja nur ein Weichei.
Es gibt durchaus schlimmere Schmerzen.
Selbst Klammern können da mehr wehtun.
Dennoch ist tut weh ja!
Ich sagte nicht dass es keine Schlimmeren gibt aber ein Tritt in die Eier tut schon mächtig weh. Eine Nagelmatrixentfernung ist da schon auf einem ganz anderen Level.

Es wäre einfach nett wenn bitte noch jemand aus männlicher Sicht Fragen beantworten könnte

Ich sagte nicht dass es keine Schlimmeren gibt aber ein Tritt in die Eier tut schon mächtig weh. Eine Nagelmatrixentfernung ist da schon auf einem ganz anderen Level.
Wie soll man den Schmerzlevel messen ?
Es kommt auch darauf wie getreten wird.
Barfuß auf die nackten Hoden ist relativ harmlos.
Dann etwas mehr wenn die Dame Schuhe an hat.
Eine weitere Steigerung wenn das Opfer eine enge Hose an hat.
Als nächstes tritt in abgebunde Eier.

Wie reagiert man?
Wenn der Tritt stark genug ist, klappt das Opfer einfach zusammen. Da ist nicht viel mit reagieren.
Der Kreislauf muss sich erst wieder fangen.

Tun Tritte von hinten mehr weh, da dann pimmel nicht im Weg ist?
Mann kann sich ja auch nicht selbst kitzeln , kann man sich selbst in die Eier hauen?
Auf Schmerzskala 1-10
Was tut wie weh
Schlag gegen arm, Eier, Bauch, steifen, schlaffen Schwanz,
Tritt gegen Schienbein, Spann in Eier, schuhspitze in Schritt Knie in Eier? Eier quetschen, tritt von vorne, von hinten? Hosenzieher von vorne, von hinten, tritt in scheide, Schlag gegen brust? Armbruch

Ein oder zwei weitere männliche Perspektiven bzw. Antworten auf die lange frageliste wie SchokoBaileys hätte ich schon gerne noch bitte

Ob dieser Thread wohl 20 Seiten kriegt oder zumindest zweistellig wird?

Tun Tritte von hinten mehr weh, da dann pimmel nicht im Weg ist?
Mann kann sich ja auch nicht selbst kitzeln , kann man sich selbst in die Eier hauen?
Auf Schmerzskala 1-10
Was tut wie weh
Schlag gegen arm, Eier, Bauch, steifen, schlaffen Schwanz,
Tritt gegen Schienbein, Spann in Eier, schuhspitze in Schritt Knie in Eier? Eier quetschen, tritt von vorne, von hinten? Hosenzieher von vorne, von hinten, tritt in scheide, Schlag gegen brust? Armbruch

Ein oder zwei weitere männliche Perspektiven bzw. Antworten auf die lange frageliste wie SchokoBaileys hätte ich schon gerne noch bitte

Ob dieser Thread wohl 20 Seiten kriegt oder zumindest zweistellig wird?
Als ersten brauchen wir ein guten Treter mit gutem Shuhwerk, der die ganze Frageliste auch durch hält und icht vorzeitig einen Knöchelbruch erleidet. :eek:
Guten Nacht bis dahin. Das kann dauern.

Also ich versuch mal das halbwegs ernst zu nehmen, auch wenns schwer fällt :rofl:

1. sind einige deiner Fragen einfach unsinnig, zB. kann nur etwas brechen was einen Knochen oder sonstwas hartes drinnen hat
2. ist die Frage nach tut in die Eier oder Scheide mehr weh etwas das nur wer beantworten könnte, der beide Organe hat - bißl unwahrscheinlich ;)
3. ist das Empfinden individuell sehr unterschiedlich, was der eine noch als sexuellen Reiz wahrnimmt ist für den anderen schon Schmerz; die Grenzen verschwimmen da und können auch bewußt verschoben werden. Für mich persönlich würde ich die Hoden ähnlich empfindlich wie den Magen ansetzen. Manche Organe wie die Augen sind bei mir auf jeden Fall weitaus sensibler, aber das ist nur meine Ansicht...

Warum wird in die Weichteile schlagen an Schulen immer normaler? Warum treten viele Frauen bei jeder Kleinigkeit zwischen die Beine?

Ich kenne keine einzige Frau, die das tut, hingegen präsentieren sich hier immer wieder Männer, die darauf abfahren. Und zu denen gehörst sicherlich auch du. Zumindest aber besteht eine auffällige Fixierung. Anders sind weder solche Behauptungen, die du in "Fragen" verpackst zu erklären, noch dein zwanghaftes Nachsetzen. Beides empfinde ich in gewisser Weise dumm und penetrant.

PS: Ich kenne auch keinen Mann, dem schon einmal eine Frau in die Eier getreten hat. Und niemand hat meinen Jungs in der Schule in die Eier getreten.

Dass so etwas weh tut, um das zu wissen, dazu muss man nicht fragen. Das sagt einem der Verstand. Selbst, wenn er nur rudimentär vorhanden ist. Für alles andere: ausprobieren. Du bist doch ein Mann. Du warst in der Schule. Du begegnest Frauen. Nach deinem Beschreiben musst du es ja ohnehin schon hundertfach "in die Eier bekommen" haben.

Such dir eine, bezahl sie dafür und geil dich daran auf. Das bringt dir mehr als 300 Mal dieselben Fragen. Und uns übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die meisten Frauen wollen das nicht tun.
Doch unverständlicherweise gibt es einige Männer die das geil finden, in die Hoden getreten zu bekommen.

Ich kenne keine einzige Frau, die das tut, hingegen präsentieren sich hier immer wieder Männer, die darauf abfahren. Und zu denen gehörst sicherlich auch du.
Möglicherweise muss dieses Wiederholt werden.
Es dient eben nicht der Fortpflanzung und ist evolutionstechnisch von Nachteil.
Da es irgendwie doch penetrante Liebhaber dafür gibt, denke ich hat das was mit einem Unterwerfungswunsch zu tun, nicht mehr weiter als Stier kämpfen zu müssen.
Kinderspielplätze an Schulen sollen da wohl fürchterlich grausam sein.

Tritt in die Eier wie reagiert man?

Mit einer ordentlichen Watschn :mrgreen:

Wie lange tut es weh? Warum zieht Schmerz angeblich bis in den Bauch und einem wird schlecht? Kotzt man? Warum hält man sich die Eier nach tritt? Hilft das? Wie kann man den Schmerz beschreiben? Mit was lässt ich der Schmerz vergleichen? Man kann sich ja nicht selbst kitzeln kann man sich selbst in die Säcke hauen?

Wie würde ich vermutlich reagieren wenn Schlag in die Eier bekäme

Wie habt ihr reagiert, als ihr in die Eier bekommen habt?

Wie lange tut es weh? Warum zieht Schmerz angeblich bis in den Bauch und einem wird schlecht? Kotzt man? Warum hält man sich die Eier nach tritt? Hilft das? Wie kann man den Schmerz beschreiben? Mit was lässt ich der Schmerz vergleichen? Man kann sich ja nicht selbst kitzeln kann man sich selbst in die Säcke hauen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warum probierst du es denn nicht mal selbst aus??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben