Tritt in die Eier wie reagiert man?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da er sich aber nur als Wixxkumpel deklariert, verwies er mich auf meinen Platz und legte seine zarten Frauenhände auf mein geschwollenes Skrotum während ich…

Da er sich aber nur als Wixxkumpel deklariert, verwies er mich auf meinen Platz und legte seine zarten Frauenhände auf mein geschwollenes Skrotum während ich…
dann leider sofort abspritzte. Als Bestrafung bekam ich dann einen ordentlichen Tritt in meine Eier und irgendwie machte mich das gleich wieder geil

Tut Tritt gegen Latte oder schlaffen pimmel mehr weh ?

Fühlt man den Schmerz mit,wenn man beobachtet dass einer in die Genitalien kriegt ?

Gibt es Streiche die die Eier betreffen?

Was ist sacktapping oder nutball?

Bei Hosenzieher, welche Unterhose tut an Eiern weh tut hosenzieher von vorne sehr weh?

Habt ihr schon mal in die Weichteile bekommen oder getreten oder Ball rein bekommen? Wie habt ihr reagiert?

Warum es manche Lustig anderen in die Weichteile zu treten?

Hilft es sich die Eier zu halten oder warum macht man das?

Ist es in einem Kampf ok anderen in die Eier zu treten?

Tut Regel, Geburt oder tritt in die Eier mehr weh?

Habt ihr in der Schule oder Sportunterricht schonmal in die klöten bekommen?

Schützt der Pimmel bei Tritt in die Eier?

Muss man kotzen?

Weiß nur dass recht überempfindlich bei schmerzen bin und keine mag

Tut Tritt gegen Latte oder schlaffen pimmel mehr weh ?

Fühlt man den Schmerz mit,wenn man beobachtet dass einer in die Genitalien kriegt ?

Gibt es Streiche die die Eier betreffen?

Was ist sacktapping oder nutball?

Bei Hosenzieher, welche Unterhose tut an Eiern weh tut hosenzieher von vorne sehr weh?

Habt ihr schon mal in die Weichteile bekommen oder getreten oder Ball rein bekommen? Wie habt ihr reagiert?

Warum es manche Lustig anderen in die Weichteile zu treten?

Hilft es sich die Eier zu halten oder warum macht man das?

Ist es in einem Kampf ok anderen in die Eier zu treten?

Tut Regel, Geburt oder tritt in die Eier mehr weh?

Habt ihr in der Schule oder Sportunterricht schonmal in die klöten bekommen?

Schützt der Pimmel bei Tritt in die Eier?

Muss man kotzen?

Weiß nur dass recht überempfindlich bei schmerzen bin und keine mag
I glaub strg. C und strg. V klemmt bei dir

Habe noch nie Schlag in die Eier bekommen oder kann zumindest nicht dran erinnern. Mit was ist der Schmerz bei Schlag oder Ball in die klöten vergleichbar? Ist es wirklich ein ko Knopf? In welchen Situationen habt/wurdet ihr schon getreten und wie habt reagiert? Ist der Schwanz nicht auch eine Art Schutz? Tut es weh am Pimmel zu ziehen?

Wie würde ich reagieren wenn Ball in die Eier bekäme?

Erstmal vielen Dank an die Leute die sich Mühe machen/gemacht haben meine Fragen zu beantworten besonders SchokoBaileys
1 oder 2 längere Antworten aus männlicher Sicht wären sicherlich auch interessant
Für mich sind die Fragen nicht dumm
Möchte einfach mehr erfahren und wenn nicht hier wo dann?

Wie kann man den Schmerz beschreiben? Mit was lässt ich der Schmerz vergleichen? Man kann sich ja nicht selbst kitzeln kann man sich selbst in die Säcke hauen?
Warum wird in die Weichteile schlagen an Schulen immer normaler? Warum treten viele Frauen bei jeder Kleinigkeit zwischen die Beine?
Wie habt ihr reagiert, als ihr in die Eier bekommen habt?

Erstmal vielen Dank an die Leute die sich Mühe machen/gemacht haben meine Fragen zu beantworten besonders SchokoBaileys
1 oder 2 längere Antworten aus männlicher Sicht wären sicherlich auch interessant

Wie kann man den Schmerz beschreiben? Mit was lässt ich der Schmerz vergleichen? Man kann sich ja nicht selbst kitzeln kann man sich selbst in die Säcke hauen?
Warum wird in die Weichteile schlagen an Schulen immer normaler? Warum treten viele Frauen bei jeder Kleinigkeit zwischen die Beine?
I was ned wo du verkehrst, wo das alles normal is, aber es is echt sehr strange

I hab mein lebtag noch nie an mann in de eier getreten, auch freundinnen von mir noch nie.

Schmerz kannst du erst beschreiben, wenn du ihn selbst fühlst und dann gehen dir die richtigen worte ab

I was ned wo du verkehrst, wo das alles normal is, aber es is echt sehr strange

I hab mein lebtag noch nie an mann in de eier getreten, auch freundinnen von mir noch nie.

Schmerz kannst du erst beschreiben, wenn du ihn selbst fühlst und dann gehen dir die richtigen worte ab
Ich glaube die meisten Frauen wollen das nicht tun.
Doch unverständlicherweise gibt es einige Männer die das geil finden, in die Hoden getreten zu bekommen.
In so ein dummes Spiel wurde ich Mal hineingezogen.
Es tut nicht sehr weh, doch der Kreislauf bricht dabei oft zusammen.
Ich rate keinem so etwas zu machen.
Ausnahme ist, einen Verbrecher damit unschädlich zu machen.

Doch unverständlicherweise gibt es einige Männer die das geil finden, in die Hoden getreten zu bekommen.
Vielleicht hilft ihm deine beschreibung

Bitte wo lebst du, dass es normal ist, dass Frauen „bei jeder Kleinigkeit“ zwischen die Beine treten?! Ich hab sowas noch nie gemacht und kenne auch niemanden. Höchstens unabsichtlich beim Fußball oder so.

Es tut nicht sehr weh? 😂

Ich hab mal beim Skaten einen Hardflip ziemlich hard verkackt und das hat ziemlich hard weh getan. 😵‍💫😵

Skater werden verstehen, alle anderen googlen einfach Hardflip fails.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben