D
Gast
(Gelöschter Account)
Da er sich aber nur als Wixxkumpel deklariert, verwies er mich auf meinen Platz und legte seine zarten Frauenhände auf mein geschwollenes Skrotum während ich…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann leider sofort abspritzte. Als Bestrafung bekam ich dann einen ordentlichen Tritt in meine Eier und irgendwie machte mich das gleich wieder geilDa er sich aber nur als Wixxkumpel deklariert, verwies er mich auf meinen Platz und legte seine zarten Frauenhände auf mein geschwollenes Skrotum während ich…
I glaub strg. C und strg. V klemmt bei dirTut Tritt gegen Latte oder schlaffen pimmel mehr weh ?
Fühlt man den Schmerz mit,wenn man beobachtet dass einer in die Genitalien kriegt ?
Gibt es Streiche die die Eier betreffen?
Was ist sacktapping oder nutball?
Bei Hosenzieher, welche Unterhose tut an Eiern weh tut hosenzieher von vorne sehr weh?
Habt ihr schon mal in die Weichteile bekommen oder getreten oder Ball rein bekommen? Wie habt ihr reagiert?
Warum es manche Lustig anderen in die Weichteile zu treten?
Hilft es sich die Eier zu halten oder warum macht man das?
Ist es in einem Kampf ok anderen in die Eier zu treten?
Tut Regel, Geburt oder tritt in die Eier mehr weh?
Habt ihr in der Schule oder Sportunterricht schonmal in die klöten bekommen?
Schützt der Pimmel bei Tritt in die Eier?
Muss man kotzen?
Weiß nur dass recht überempfindlich bei schmerzen bin und keine mag
Ich glaub, den Bot hat a Anfänger programmiertI glaub strg. C und strg. V klemmt bei dir
Pack ihn und zieh dran, dann weißt du es.Tut es weh am Pimmel zu ziehen?
Wenn er dann doppelt so lang ist sollte man den Schmerz verschmerzen können..Tut es weh am Pimmel zu ziehen?
Dann ist er aber auch halb so dünn!Wenn er dann doppelt so lang ist sollte man den Schmerz verschmerzen können..
I was ned wo du verkehrst, wo das alles normal is, aber es is echt sehr strangeErstmal vielen Dank an die Leute die sich Mühe machen/gemacht haben meine Fragen zu beantworten besonders SchokoBaileys
1 oder 2 längere Antworten aus männlicher Sicht wären sicherlich auch interessant
Für mich sind die Fragen nicht dumm
Möchte einfach mehr erfahren und wenn nicht hier wo dann?
Wie kann man den Schmerz beschreiben? Mit was lässt ich der Schmerz vergleichen? Man kann sich ja nicht selbst kitzeln kann man sich selbst in die Säcke hauen?
Warum wird in die Weichteile schlagen an Schulen immer normaler? Warum treten viele Frauen bei jeder Kleinigkeit zwischen die Beine?
Wie habt ihr reagiert, als ihr in die Eier bekommen habt?
Ich glaube die meisten Frauen wollen das nicht tun.I was ned wo du verkehrst, wo das alles normal is, aber es is echt sehr strange
I hab mein lebtag noch nie an mann in de eier getreten, auch freundinnen von mir noch nie.
Schmerz kannst du erst beschreiben, wenn du ihn selbst fühlst und dann gehen dir die richtigen worte ab
Erstmal vielen Dank an die Leute die sich Mühe machen/gemacht haben meine Fragen zu beantworten besonders SchokoBaileys
1 oder 2 längere Antworten aus männlicher Sicht wären sicherlich auch interessant
Wie kann man den Schmerz beschreiben? Mit was lässt ich der Schmerz vergleichen? Man kann sich ja nicht selbst kitzeln kann man sich selbst in die Säcke hauen?
Warum wird in die Weichteile schlagen an Schulen immer normaler? Warum treten viele Frauen bei jeder Kleinigkeit zwischen die Beine?
Vielleicht hilft ihm deine beschreibungIch glaube die meisten Frauen wollen das nicht tun.
Doch unverständlicherweise gibt es einige Männer die das geil finden, in die Hoden getreten zu bekommen.
In so ein dummes Spiel wurde ich Mal hineingezogen.
Es tut nicht sehr weh, doch der Kreislauf bricht dabei oft zusammen.
Ich rate keinem so etwas zu machen.
Ausnahme ist, einen Verbrecher damit unschädlich zu machen.
irgendwer hat da herinnen letztens geschrieben, 20x mit dem Rexgummi auf's Zupfi schnalzenProbiers mal selber aus
Einfach einen Kochlöffel mal nehmen und drauf hauen... Für mehr wird der Fleischklopfer passen
Bitte wo lebst du, dass es normal ist, dass Frauen „bei jeder Kleinigkeit“ zwischen die Beine treten?! Ich hab sowas noch nie gemacht und kenne auch niemanden. Höchstens unabsichtlich beim Fußball oder so.Erstmal vielen Dank an die Leute die sich Mühe machen/gemacht haben meine Fragen zu beantworten besonders SchokoBaileys
Es tut nicht sehr weh?Ich glaube die meisten Frauen wollen das nicht tun.
Doch unverständlicherweise gibt es einige Männer die das geil finden, in die Hoden getreten zu bekommen.
In so ein dummes Spiel wurde ich Mal hineingezogen.
Es tut nicht sehr weh, doch der Kreislauf bricht dabei oft zusammen.
Ich rate keinem so etwas zu machen.
Ausnahme ist, einen Verbrecher damit unschädlich zu machen.
Er dürfte ein Hacky Sack sein.Bitte wo lebst du, dass es normal ist, dass Frauen „bei jeder Kleinigkeit“ zwischen die Beine treten?! Ich hab sowas noch nie gemacht und kenne auch niemanden. Höchstens unabsichtlich beim Fußball oder so.
Training oder Orchiektomie vielleicht?Es tut nicht sehr weh?
Was für Orchideen?Training oder Orchiektomie vielleicht?