- Reaktionen
- 54.843
- Checks
- 7
Das ehrt dich........nachdem ich alles lesen mussteich habs jetzt schwarz gmacht, fett....
pink gibts erst am wochenende wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ehrt dich........nachdem ich alles lesen mussteich habs jetzt schwarz gmacht, fett....
pink gibts erst am wochenende wieder
Goi. I bin scho niedlich und süß
Ihr wisst ja, ich halt nix vor euch geheimBin gespannt ob du eine PN bekommst mit....
Kannst du all die Dinge mit meinen Eiern machen ohne dass es weh tut? Bitte
Halt uns bitte am laufenden
Moch diesen ormen Kerl ned so oweWir haben in der Evolution den möglichsten Höchststand erreicht und nun geht's wieder zurück in Richtung Primaten
Anhang anzeigen 10744138
Genau, sogor i siag 'sUnübersehbar.
Wegen dir hab ich jetzt seine Fragen auch lesen müssen....Tut Schnippen gegen Eier weh?
Ja
Tun auch leichte Schläge weh ?
Ja
Krümmt man sich?
Ja
Können Eier oder Schwanz brechen ?
Ja
Hilft Eis oder Beine hochlegen?
Ja
Tut Spagat weh?
Ja
Kann man Auf dem Bauch legen ohne das weh tut und sich was platt drückt ?
Ja
Reagiert man über oder tut wirklich so übertrieben weh, dass man nicht mehr richtig atmet und sich nicht bewegen kann ?
Ja, Männer sind Jammerlappen
Tun Hosenzieher Jungs oder Mädchen mehr weh?
Jungs, Mädchen findens bestimmt geil - alter bist du 12?
Tun Enge Jeans weh?
Ja
Ist ein Tritt in die Nüsse ein Knockout?
Ja
Macht der Trefferwinkel Unterschiede?
Ja, heißt ja net umsonst goldene Mitte
Gibt es Rührei zwischen Beinen ?
Ja
Kann man da unten taub sein Oder sich abhärten ?
Schaffst du net als Junge, du bist zum Jammerlappen geboren, was deine Klöten betrifft
Wie kann man den Schmerz beschreiben?
Aua
Hilft es sich die Eier zu halten oder warum macht man das?
Nein
Warum finden manche Frauen es lustig in die Eier zu treten?
Sie findens nur witzig wenns idioten trifft
Treten nur Frauen in die Klöten oder auch Männer, wenn etwas nicht passt, im Kampf oder aus Spaß ?
Was i net, ich mach sowas net
Ist es die empfindlichste Stelle oder gibt schlimmere Schmerzen?
Eine OP bei vollem Bewusstsein würd womöglich schlimmer sein, kann i aber ned sagen, hab keine Eier und noch nie so a op
Tut weh, wenn die Eier gequetscht werden?
Ja
Tut Tritt in Eier oder Regel oder Geburt mehr weh?
das stellt mich philosophisch vor a herausforderung, dafür benötige ich den Rat des Fliesentisches!
Warum halten sich Fußballer die Hand vor den Schritt?
um nicht zu stolpern
Was passiert wenn Fußballer im Schritt getroffen wird?
sie sagen au
Tut mehr weh einen Fußball oder Basketball in Hoden zu bekommen?
Mit genug schmackes is beides gleich au
Wie kann man sich schützen ?
Nein
Bei Hosenzieher, welche Unterhose tut an Eiern weh tut hosenzieher von vorne sehr weh?
eine aus Metall
Tun spitze oder Stahlkappenschuhe mehr weh?
beide gleich
Macht Unterschied, ob Klöten gegen Becken gedrückt werden?
Nein
Welche Haltung nimmt man ein und welchen Gesichtsausdruck hat man ?
den sterbenden schwan, der in eine zitrone beisst
Wie oft und warum hast schon jemanden in die Weichteile getreten oder gesehen dass jemand einen Ball oder Schlag dahin bekommen hat? Beschreibe unterschiedliche Reaktionen.
noch nie.
Kann man durch Tritt in Nüsse sterben?
ja
Tut Tritt in Eier oder Scheide mehr weh?
ich werde diese frage an den erlesenen Rat des Fliesentisches weiterleiten
Mach Unterschied wie groß die Eier oder Schwanz sind bei Treffer im Schritt?
Ja, größere sind leichter zu treffen
Tut Tritt gegen Latte weh ?
Ja
Kann man mit Latte auf Bauch liegen
Nein
Fühlt man den Schmerz mit,wenn man beobachtet dass einer in die Genitalien kriegt ?
Nein
Gibt es Streiche die die Eier betreffen?
Ja
Was ist Sacktapping oder Nutball?
Never heared darling
Steh ich jetz bei den Danksagungen im Buch
das rechnen wir dir auch hoch an ...Ihr wisst ja, ich halt nix vor euch geheim
Aber dann hielt mich mein Ständer davon ab und ich musste mich erst mal um ihn kümmernes juckte unheimlich aber ich stand meinen Mann und begab mich auf die Suche des Ursprungs…
Eines Tages wachte ich morgens auf und bemerkte just ein ziehendes Gefühl in der Leistengegend skrotumnahe…
Aber dann fielen mir gleich wieder meine geilen Träume der vergangen Nacht ein,
es juckte unheimlich aber ich stand meinen Mann und begab mich auf die Suche des Ursprungs…
weiter Kinder, das hat Potenzial, ich sehr das wird was großesAber dann hielt mich mein Ständer davon ab und ich musste mich erst mal um ihn kümmern
Müss ma da jetzt alles von den Fragen einbauen?weiter Kinder, das hat Potenzial, ich sehr das wird was großes
türlich, ihr dürft mich aber auch überraschenMüss ma da jetzt alles von den Fragen einbauen?
Mee too so a Zeit Verschwendung wobei ich musste lachen..Wegen dir hab ich jetzt seine Fragen auch lesen müssen....
weiter Kinder, das hat Potenzial, ich sehr das wird was großes
Eines Tages wachte ich morgens auf und bemerkte just ein ziehendes Gefühl in der Leistengegend skrotumnahe…
Aber dann fielen mir gleich wieder meine geilen Träume der vergangen Nacht ein,
es juckte unheimlich aber ich stand meinen Mann und begab mich auf die Suche des Ursprungs…
Aber dann hielt mich mein Ständer davon ab und ich musste mich erst mal um ihn kümmern
Freut mich euren tag erheitert zu habenMee too so a Zeit Verschwendung wobei ich musste lachen..
Also machte ich das Licht an, setzte mir meine Lupenbrille auf, nahm eine chirurgische Pinzette und begann mein Gemächt zu bearbeiten…Aber dann hielt mich mein Ständer davon ab und ich musste mich erst mal um ihn kümmern
dann setzten leider wieder meine frustrierenden Gedanken ein, warum es bei mir nur für einen Mikropenis gereicht hatAlso machte ich das Licht an, setzte mir meine Lupenbrille auf, nahm eine chirurgische Pinzette und begann mein Gemächt zu bearbeiten…
Just in diesem Moment hörte ich eine innere Stimme die mir zart, erotisch und voller Inbrunst ins Rektum flüsterte: „Geh in die Küche, hol einen Schneebesen und…“dann setzten leider wieder meine frustrierenden Gedanken ein, warum es bei mir nur für einen Mikropenis gereicht hat
steck ihn dir so tief, wie es geht rein, bei dem geilen Anblick werden alle Damen im EF ganz feucht und vergessen den MikropenisJust in diesem Moment hörte ich eine innere Stimme die mir zart, erotisch und voller Inbrunst ins Rektum flüsterte: „Geh in die Küche, hol einen Schneebesen und…“
Doch es kam anders.steck ihn dir so tief, wie es geht rein, bei dem geilen Anblick werden alle Damen im EF ganz feucht und vergessen den Mikropenis
Ist ein Tritt in die Nüsse ein Knockout?