Tritt in die Eier wie reagiert man?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut Schnippen gegen Eier weh?
Ja

Tun auch leichte Schläge weh ?
Ja

Krümmt man sich?
Ja

Können Eier oder Schwanz brechen ?
Ja

Hilft Eis oder Beine hochlegen?
Ja

Tut Spagat weh?
Ja

Kann man Auf dem Bauch legen ohne das weh tut und sich was platt drückt ?
Ja

Reagiert man über oder tut wirklich so übertrieben weh, dass man nicht mehr richtig atmet und sich nicht bewegen kann ?
Ja, Männer sind Jammerlappen

Tun Hosenzieher Jungs oder Mädchen mehr weh?
Jungs, Mädchen findens bestimmt geil - alter bist du 12?

Tun Enge Jeans weh?
Ja

Ist ein Tritt in die Nüsse ein Knockout?
Ja

Macht der Trefferwinkel Unterschiede?
Ja, heißt ja net umsonst goldene Mitte

Gibt es Rührei zwischen Beinen ?
Ja

Kann man da unten taub sein Oder sich abhärten ?
Schaffst du net als Junge, du bist zum Jammerlappen geboren, was deine Klöten betrifft

Wie kann man den Schmerz beschreiben?
Aua

Hilft es sich die Eier zu halten oder warum macht man das?
Nein

Warum finden manche Frauen es lustig in die Eier zu treten?
Sie findens nur witzig wenns idioten trifft

Treten nur Frauen in die Klöten oder auch Männer, wenn etwas nicht passt, im Kampf oder aus Spaß ?
Was i net, ich mach sowas net

Ist es die empfindlichste Stelle oder gibt schlimmere Schmerzen?
Eine OP bei vollem Bewusstsein würd womöglich schlimmer sein, kann i aber ned sagen, hab keine Eier und noch nie so a op

Tut weh, wenn die Eier gequetscht werden?
Ja

Tut Tritt in Eier oder Regel oder Geburt mehr weh?
das stellt mich philosophisch vor a herausforderung, dafür benötige ich den Rat des Fliesentisches!

Warum halten sich Fußballer die Hand vor den Schritt?
um nicht zu stolpern

Was passiert wenn Fußballer im Schritt getroffen wird?
sie sagen au

Tut mehr weh einen Fußball oder Basketball in Hoden zu bekommen?
Mit genug schmackes is beides gleich au

Wie kann man sich schützen ?
Nein

Bei Hosenzieher, welche Unterhose tut an Eiern weh tut hosenzieher von vorne sehr weh?
eine aus Metall

Tun spitze oder Stahlkappenschuhe mehr weh?
beide gleich

Macht Unterschied, ob Klöten gegen Becken gedrückt werden?
Nein

Welche Haltung nimmt man ein und welchen Gesichtsausdruck hat man ?
den sterbenden schwan, der in eine zitrone beisst

Wie oft und warum hast schon jemanden in die Weichteile getreten oder gesehen dass jemand einen Ball oder Schlag dahin bekommen hat? Beschreibe unterschiedliche Reaktionen.
noch nie.

Kann man durch Tritt in Nüsse sterben?
ja

Tut Tritt in Eier oder Scheide mehr weh?
ich werde diese frage an den erlesenen Rat des Fliesentisches weiterleiten

Mach Unterschied wie groß die Eier oder Schwanz sind bei Treffer im Schritt?
Ja, größere sind leichter zu treffen

Tut Tritt gegen Latte weh ?
Ja

Kann man mit Latte auf Bauch liegen
Nein

Fühlt man den Schmerz mit,wenn man beobachtet dass einer in die Genitalien kriegt ?
Nein

Gibt es Streiche die die Eier betreffen?
Ja

Was ist Sacktapping oder Nutball?
Never heared darling 🤷‍♀️

Steh ich jetz bei den Danksagungen im Buch :woot:
Wegen dir hab ich jetzt seine Fragen auch lesen müssen.... 🙈😂

Eines Tages wachte ich morgens auf und bemerkte just ein ziehendes Gefühl in der Leistengegend skrotumnahe…

Aber dann fielen mir gleich wieder meine geilen Träume der vergangen Nacht ein,

es juckte unheimlich aber ich stand meinen Mann und begab mich auf die Suche des Ursprungs…
Aber dann hielt mich mein Ständer davon ab und ich musste mich erst mal um ihn kümmern
weiter Kinder, das hat Potenzial, ich sehr das wird was großes :woot:

Eines Tages wachte ich morgens auf und bemerkte just ein ziehendes Gefühl in der Leistengegend skrotumnahe…

es juckte unheimlich aber ich stand meinen Mann und begab mich auf die Suche des Ursprungs…
Aber dann hielt mich mein Ständer davon ab und ich musste mich erst mal um ihn kümmern

Wegen dir hab ich jetzt seine Fragen auch lesen müssen.... 🙈😂
Mee too so a Zeit Verschwendung wobei ich musste lachen..
weiter Kinder, das hat Potenzial, ich sehr das wird was großes :woot:

🤣🤣

Also machte ich das Licht an, setzte mir meine Lupenbrille auf, nahm eine chirurgische Pinzette und begann mein Gemächt zu bearbeiten…
dann setzten leider wieder meine frustrierenden Gedanken ein, warum es bei mir nur für einen Mikropenis gereicht hat

Just in diesem Moment hörte ich eine innere Stimme die mir zart, erotisch und voller Inbrunst ins Rektum flüsterte: „Geh in die Küche, hol einen Schneebesen und…“
steck ihn dir so tief, wie es geht rein, bei dem geilen Anblick werden alle Damen im EF ganz feucht und vergessen den Mikropenis

steck ihn dir so tief, wie es geht rein, bei dem geilen Anblick werden alle Damen im EF ganz feucht und vergessen den Mikropenis
Doch es kam anders.
Plötzlich leutete es an der Türe, ich öffnete sie und auf einmal stand mein neuer Wixxkumpel aus dem EF da und streckte mir als Begrüßung sofort sein 20+ XXL standardisiertes Forumsgemächt entgegen…

und verlangte von mir, dass ich es angemessen würdige, indem ich sofort vor ihm auf die Knie gehe und sein geiles Teil in den Mund nehme, so tief wie es geht

Ist ein Tritt in die Nüsse ein Knockout?

Nicht zwangsläufig. In Filmen und bei Pseudokravmagakungfukitu Meistern auf YouTube wird zwar gerne gezeigt das Männer dabei sofort zu Boden gehen, aber in der Realität bzw. Kampfsituation ist so ein Treffer schwer durchzuführen und nicht immer so wirksam wie vermutet. Wenn überhaupt würde ich mehrmals in schneller Folge das Knie empfehlen.

Das Gehirn hat zwei Möglichkeiten mit Schmerz fertig zu werden. Im Normalzustand ist man oft empfindlicher, dazu müsste man aber überrascht werden. In einer Kampfsituation schießt aber vorab Adrenalin ein und man wird für kurze Zeit wie auf einem Drogen-Trip recht unempfindlich.

Ich habe schon Männer gesehen die einen Volltreffer zwischen die Beine erlitten, den Gegner abwehrten und erst zusammen gebrochen sind als der Angriff erfolgreich abgewehrt wurde. Übrigens auch bei schweren Schuss, Stichverletzungen oder Unfällen. Da zusätzlich noch der Schock dafür sorgt die Gefahr trotz Verletzung abzuwehren oder zu flüchten um das eigene Leben zu retten.

Natürlich reagieren nicht alle Männer gleich, wenn man z.B. jemanden vorab einschüchtert und er sich auch geistig ergibt wird der Schmerz umso schlimmer. Allerdings ist es dann auch nicht mehr notwendig derartiges anzuwenden außer man hat Spass an Folter. Aktuell kommt derartiges wieder in zwei Konflikten mehrfach zum Einsatz, teilweise auch mit dem Ziel die Männer unfruchtbar zu machen was durchaus im Bereich des möglichen liegt wie vergangene Konflikte zeigten. Allerdings ist dies noch ein größeres Tabu als die Vergewaltigung und findet kaum Erwähnung.

Bei sexueller Erregung wird wahrscheinlich bei manchen die Gehirn-Chemie ähnlich wie bei einer Gefahrensituation reagieren. Daher kann eine Domina schon mal einem Mann zwischen die Beine klatschen ohne das er umfällt.
Ohne Erregung dürfte das aber ganz und gar nicht erotisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben