Tritt in die Eier wie reagiert man?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmerzen mit Worten zu beschreiben geht ohnehin nur sehr begrenzt. Also wenn du wirklich wissen willst wie es ist, wirst du nicht drum rum kommen, es selbst auszuprobieren. Zumal es auch jeder Mensch anders empfinden wird.

Nicht viel. Finger geschnitten, Knie aufgeschlagen, Knöchel verknackst und bei Wattwanderung in nassen Gummistiefeln die Waden richtig aufgescheuert. Mach sich kaum Sport wo Verletzungen passieren könnten
Wenn du dich mal wo angehaut hast, was war deine erste Reaktion?

Also bei uns in Tirol gibt es fast jeden 2.Tag einen Toten Deutschen, weil sie vom Berg fallen oder oben Erfrieren, natürlich mit kurzer Hose und weiße Socken mit Birckenstock Sandalen.

Irgendwelche längeren antworten oder Erfahrungsberichte?

Wisst ihr wie man normalerweise nach Ball oder tritt in Schritt reagiert

Was trifft zu?

Hält man sich den Bauch die Eier den Kopf , läuft man weg fällt hin, auf Bauch,rücken, setzt oder legt man sich hin,gerade oder krumm, kotzt man verzieht das Gesicht, bleibt stehen oder kämpft weiter, stöhnt lacht, hustet man, flucht, weint oder jammert, hat Schmerzen läuft weg, macht sich in Hose oder reagiert gar nicht ?

Tun Tritte von hinten mehr weh, da dann pimmel nicht im Weg ist?
Nein
Mann kann sich ja auch nicht selbst kitzeln , kann man sich selbst in die Eier hauen?
Ja
Auf Schmerzskala 1-10
Was tut wie weh
Schlag gegen arm (3), Eier(6), Bauch(7), steifen(10 weil vermutlich gebrochen), schlaffen Schwanz(6),
Tritt gegen Schienbein(20), Spann in Eier(3), schuhspitze in Schritt Knie in Eier(9)? Eier quetschen(4), tritt von vorne(8), von hinten(8)? Hosenzieher von vorne(6), von hinten(7), tritt in scheide(9), Schlag gegen brust(2)? Armbruch(9)

Ein oder zwei weitere männliche Perspektiven bzw. Antworten auf die lange frageliste wie SchokoBaileys hätte ich schon gerne noch bitte
Gern gscheng, hab ma extra schnell an schwanz wachsen lassen, an alle die es gelesn haben :aetsch::aetsch:
Ob dieser Thread wohl 20 Seiten kriegt oder zumindest zweistellig wird?
Is das des Ziel, bevor du nimma wie a 6 Jährige 10x nachfragst?

Wie lange tut es weh?
lange
Warum zieht Schmerz angeblich bis in den Bauch und einem wird schlecht?
weil die leitung dahin geht
bei bedarf
Warum hält man sich die Eier nach tritt?
Weils cool ausschaut
türlich. Cool sein hilft immer
Wie kann man den Schmerz beschreiben?
deine gedärme wölben sich um deinen bauchnabel, als würde ein flammendes schwert dein bauch durchstoßen, funken sprühen wie wunderkerzen in deinen augen bis die pinken sternderl sich in rosa fliegende einhörner verwandeln und du zuckerwatte geschmack aus den ohren dampft
nu fragen?
Mit was lässt ich der Schmerz vergleichen?
Mit aua
Man kann sich ja nicht selbst kitzeln kann man sich selbst in die Säcke hauen?
Ja
Wie würde ich vermutlich reagieren wenn Schlag in die Eier bekäme
Du würdest doch bedanken bei mir genauso wie das halbe forum sich auch bei mir bedanken würde 😁
Wie habt ihr reagiert, als ihr in die Eier bekommen habt?
Boah i sag das, da erste tritt in meine eier hab ich echt nie vergessen. Die hölle ☝🏻

Tut ein hosenzieher bei Jungs weh? Ist von hinten oder von vorne schmerzhafter macht Art der Unterhose Unterschied
Hab i scho beantwortet
Ist auf dem Bauch schlafen schmerzhaft oder schädlich?
Extrem schädlich. Könnte krebs auslösen
Hilft es sich die Eier zu halten oder warum macht man das nach Treffer?
Weils cool ausschaut ☝🏻

lange

weil die leitung dahin geht

bei bedarf

Weils cool ausschaut

türlich. Cool sein hilft immer

deine gedärme wölben sich um deinen bauchnabel, als würde ein flammendes schwert dein bauch durchstoßen, funken sprühen wie wunderkerzen in deinen augen bis die pinken sternderl sich in rosa fliegende einhörner verwandeln und du zuckerwatte geschmack aus den ohren dampft
nu fragen?

Mit aua

Ja

Du würdest doch bedanken bei mir genauso wie das halbe forum sich auch bei mir bedanken würde 😁

Boah i sag das, da erste tritt in meine eier hab ich echt nie vergessen. Die hölle ☝🏻
Vielen Dank für deine Antworten. Du bist noch eine der vernünftigsten hier die auch solche fragen halbwegs ernst nimmt. 👍🏻

Irgendwelche längeren antworten oder Erfahrungsberichte?

Wisst ihr wie man normalerweise nach Ball oder tritt in Schritt reagiert

Was trifft zu?

Hält man sich den Bauch die Eier den Kopf , läuft man weg fällt hin, auf Bauch,rücken, setzt oder legt man sich hin,gerade oder krumm, kotzt man verzieht das Gesicht, bleibt stehen oder kämpft weiter, stöhnt lacht, hustet man, flucht, weint oder jammert, hat Schmerzen läuft weg, macht sich in Hose oder reagiert gar nicht ?
Man macht an doppelten rittberger mit grande finale im spagat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben