Eier

turnbeutelhaber
bei grün über die strassen geher
schlafzimmerheizer
beckenrandschwimmer
fishermans friends ausspucker :cool: :mrgreen:

turnbeutelhaber
bei grün über die strassen geher
schlafzimmerheizer
beckenrandschwimmer
fishermans friends ausspucker :cool: :mrgreen:

und nicht zu vergessen
Brötchenüberderspüleaufschneider (was mir viele Pluspunkte einbringt)
und bekennender
Kopfkissenindermittefalter
fällt Sitzpinkler auch noch in diese Kategorie?:confused:

Bin allerdings kein Turnbeutelhaber sondern ein Turnbeutelvergesser

nein, sitzpinkler sind nur zu faul um zu stehen :cool: :mrgreen:

aber wennst mei kopfkissen in der mitte falten würdest.... uiii... da täts geben... :cool:

Ach so ein Kopfkissen in der Mitte gefaltet und der besseren Hälfte unter den Hintern gelegt kann schon auch vorteile haben:oops:

Haber?

Wieso, dass sind eh die kuhlen Sportler - die Turnbeutelvergessen als Ausrede benutzen sind die Weicheier
Schattenparker
Warmduscher
Pyjamaträger :mrgreen:
Filzpantoffelträger
etc

On Topic:

Aua!

Ok, bissl mehr - also ich stell mir das schmerzhaft vor.
Kam mal in der Unterstufe Gymnasium vor, dass einem Klassenkameraden von einem Mädel in die Eier getreten wurde, worauf diese dann den Rückzug antraten :confused:

Der musste ins Spital, wo sie dann ausserhalb der Saison lustiges Ostereiersuchen machten.

Aber ich bin erstaunt - dass Hoden sich auch im Erwachsenenalter zurückziehen war mir neu - ist mir wissentlich noch nie passiert - und ich leg auch keinen Wert darauf :confused: (Die Gfrasta sollen bleiben wo´s sind! Kälte wird gemeinsam erlitten)

Aber dürfte anscheinend häufiger vorkommen - siehe zB hier:
http://66.249.93.104/search?q=cache:JaEFv0wdJoEJ:www.switchboard-online.de/dock/hoden.html+hoden+leistenkanal&hl=de&gl=at&ct=clnk&cd=2

Ob das so eine gute Idee ist?

versuch doch mal einen Penisring um deine Eier zu machen, das turnt an und wird dir da sicher helfen, dass sie nicht mehr dahin rutschen wo sie nicht hin sollen

Viel Vergnügen
Kim

Ich mien, siehe Link - hat wohl einen Grund wenn die sich verkriechen - und wenn´s das nicht können, werden´s gequetscht - ob das wirklich besser ist? :confused:

Bleibt die ewige - und unbeantwortbare - Frage, ob sich Hodenquetschungen so anfühlen wie Stöße an den Gebärmutterhals?

Wie auch immer, es tut sauweh!

Ach so ein Kopfkissen in der Mitte gefaltet und der besseren Hälfte unter den Hintern gelegt kann schon auch vorteile haben:oops:
da gibts poisti de san so dick gepolstert de muss man dazu ned falten..... :oops:
meiner taugert dazu ned, i sags glei..... mehr als 18 federn dürfen bei mein ned drin sein :mrgreen:

da gibts poisti de san so dick gepolstert de muss man dazu ned falten..... :oops:
meiner taugert dazu ned, i sags glei..... mehr als 18 federn dürfen bei mein ned drin sein :mrgreen:

Bei unter 18 Federn könntest dein Haupt gleich auf den Überzug legen.:roll:

Hängt das nicht auch mit der Veranlagung zusammen, ob bei Männer sich die Hoden zurückziehen? Es gibt ja schließlich auch diese sogenannten "Wanderhoden", die sich bei Erregung "verstecken"...

ja penisringe wären eine möglichkeit...was bringen die eigendlich noch so?

Knister Knaster, wer massiert mir den Cremaster?
Also wenn sie raufrutschen probiers mal mit Hüpfen.. Hilft bei Wasser im Ohr auch! Und sterben musst nur, wenn sich der Tod dazuschlägt!

Dein Schatz könnte ja auch probieren die Nuss wieder rauszublasen! Hilft bei Strohhalmverstopfung fast immer!:daumen:

ja penisringe wären eine möglichkeit...was bringen die eigendlich noch so?
die Eier mit einer Schnur ab, nicht zu fest, und lasse dir einen blasen oder ficke Sie richtig durch. Wenn du abspritzen mußt, spritze und löse nach ein paar sekunden die Schnur. Aufpassen auf den Rückstoß, du wirst spritzen wie ein Wal!!!

ausprobieren geht über studieren!

lg
bibi

die Eier mit einer Schnur ab, nicht zu fest, und lasse dir einen blasen oder ficke Sie richtig durch. Wenn du abspritzen mußt, spritze und löse nach ein paar sekunden die Schnur. Aufpassen auf den Rückstoß, du wirst spritzen wie ein Wal!!!

ausprobieren geht über studieren!

lg
bibi

ist das ein scherz oder funktioniert das wirklich?
wenn ich abspritz und dann die schnur löse werd ich doch nicht noch einmal abspritzen!?

dann spritzt nochmal richtig was nach ! probier es aus. ist kein scherz. wenn dein timing stimmt und du es ein paar mal gemacht hast, lohnt es sich richtig. dann kannst du deine freundin schön voll spritzen.:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

ist das ein scherz oder funktioniert das wirklich?
wenn ich abspritz und dann die schnur löse werd ich doch nicht noch einmal abspritzen!?

Tja stringficker ich habe ja zu deinen Themen schon was gepostet bis auf das hier...aber wie schon mal geschrieben....du es ist etwas kontrovers, dass du soviele Probs an einem Abend hast: Eier wandern, Sextoys für Anfänger und Schmerzen bei Doggystyle durch Luft einführen....Etwas seltsam finde ich es schon. Ebenso wie diesen Thread hier auch...:roll:

Tja stringficker ich habe ja zu deinen Themen schon was gepostet bis auf das hier...aber wie schon mal geschrieben....du es ist etwas kontrovers, dass du soviele Probs an einem Abend hast: Eier wandern, Sextoys für Anfänger und Schmerzen bei Doggystyle durch Luft einführen....Etwas seltsam finde ich es schon. Ebenso wie diesen Thread hier auch...:roll:

tja bluedreamer, diese probleme hatte ich alle in letzter zeit nur fand ich keine zeit sie ins forum zu stellen, jetzt hatte ich zeit, und by the way, mein sexleben ist so dass all diese probleme auch in einer stunde auf mich zukommen könnten weil wir so viel :poppen: :anspritzen: :quickie: :oral: :bananen: :blasen

tja bluedreamer, diese probleme hatte ich alle in letzter zeit nur fand ich keine zeit sie ins forum zu stellen, jetzt hatte ich zeit, und by the way, mein sexleben ist so dass all diese probleme auch in einer stunde auf mich zukommen könnten weil wir so viel :poppen: :anspritzen: :quickie: :oral: :bananen: :blasen

Nun denn....weil ich aktiv in den 10 Jahren meines Sexuallebens keins deiner Probleme gehabt/gehört habe....Lese hier erst darüber...und ich finds halt ziemlich kurios und abgedreht...naja...:roll: :cool:

Zurück
Oben