Eigenartige Unterhaltungen

Mitglied #347482

Power Mitglied
Reaktionen
50.761
Checks
39
Geht´s euch auch manchmal so, dass ihr meint, der Schreiberling kann nicht "ganz alleine" sein?

Es gibt tatsächlich sehr viele Nachrichten, die mehr als seltsam sind. Auffällig ist, wie wenig sinnvolle oder zumindest akzeptable Nachrichten reinkommen. Diese dürften wohl einem spontanen Impuls aus der Lendengegend entsprungen sein und auch so schnell wieder verflogen sein, wie sie entstanden. Nach dem Posting eines reizvollen Bildes, liest sich der Posteingang meist wie ein Witzebuch. Oft begleitet durch intensives Fremdschämen.

Es gibt tatsächlich sehr viele Nachrichten, die mehr als seltsam sind. Auffällig ist, wie wenig sinnvolle oder zumindest akzeptable Nachrichten reinkommen. Diese dürften wohl einem spontanen Impuls aus der Lendengegend entsprungen sein und auch so schnell wieder verflogen sein, wie sie entstanden. Nach dem Posting eines reizvollen Bildes, liest sich der Posteingang meist wie ein Witzebuch. Oft begleitet durch intensives Fremdschämen.

Danke für Deinen Beitrag! Also heißt das, dass auch Du als Mann derartig Unsinnige Mails bekommst.

Geht´s euch auch manchmal so, dass ihr meint, der Schreiberling kann nicht "ganz alleine" sein?
fast 5 jahre im forum und du stellst erst jetzt diese frage, in der realen welt siehts ja nicht anders aus.....
bin grad auf Phönix tv...im unterhaus der briten....war da nicht mal was mit asterix.....die spinnen die briten..
fazit....mach dir nichts draus, schreib nicht zurück,

LG

fast 5 jahre im forum und du stellst erst jetzt diese frage, in der realen welt siehts ja nicht anders aus.....
bin grad auf Phönix tv...im unterhaus der briten....war da nicht mal was mit asterix.....die spinnen die briten..
fazit....mach dir nichts draus, schreib nicht zurück,

LG

Meine heutige Fragestellung bedeutet ja nicht, dass ich erst seit heute eigenartige Mails bekomme.
Mir war halt heute, nach einem wirklich komischen Mail danach, andere User um deren Erlebnisse zu fragen. Nichts weiter...;)
LG in die Steiermark :)

andere User um deren Erlebnisse zu fragen. Nichts weiter...
auch dir schöne grüße....ps. hat meine antwort gereicht....
ps. user und ihre PN's, nachdem ich denen dann mal gesammelte e-mails ( pn) der letzte jahre zukommen lies war ruhe....ich glaub den mist den sie da verfasst haben, hat sie aus der fassung gebracht.

Ja, ich denke es ist egal ob Mann, Frau oder Paar. Eine Frau bekommt vermutlich 100x mehr solcher sinnbefreiten Nachrichten. Aber es gibt auch nette Nachrichten, die man gerne beantwortet. :)

Ja, natürlich und Gott sei dank überwiegen die netten Nachrichten! Oft sind auch sehr höfliche und lustige Mails im Postfach. :)

Zurück
Oben