- Reaktionen
- 50.761
- Checks
- 39
Geht´s euch auch manchmal so, dass ihr meint, der Schreiberling kann nicht "ganz alleine" sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt tatsächlich sehr viele Nachrichten, die mehr als seltsam sind. Auffällig ist, wie wenig sinnvolle oder zumindest akzeptable Nachrichten reinkommen. Diese dürften wohl einem spontanen Impuls aus der Lendengegend entsprungen sein und auch so schnell wieder verflogen sein, wie sie entstanden. Nach dem Posting eines reizvollen Bildes, liest sich der Posteingang meist wie ein Witzebuch. Oft begleitet durch intensives Fremdschämen.
fast 5 jahre im forum und du stellst erst jetzt diese frage, in der realen welt siehts ja nicht anders aus.....Geht´s euch auch manchmal so, dass ihr meint, der Schreiberling kann nicht "ganz alleine" sein?
fast 5 jahre im forum und du stellst erst jetzt diese frage, in der realen welt siehts ja nicht anders aus.....
bin grad auf Phönix tv...im unterhaus der briten....war da nicht mal was mit asterix.....die spinnen die briten..
fazit....mach dir nichts draus, schreib nicht zurück,
LG
Das Gefühl ereilt mich bereits bei der Wahl mancher Themen.Geht´s euch auch manchmal so, dass ihr meint, der Schreiberling kann nicht "ganz alleine" sein?
auch dir schöne grüße....ps. hat meine antwort gereicht....andere User um deren Erlebnisse zu fragen. Nichts weiter...
Das Gefühl ereilt mich bereits bei der Wahl mancher Themen.
Ja, ich denke es ist egal ob Mann, Frau oder Paar. Eine Frau bekommt vermutlich 100x mehr solcher sinnbefreiten Nachrichten. Aber es gibt auch nette Nachrichten, die man gerne beantwortet.Danke für Deinen Beitrag! Also heißt das, dass auch Du als Mann derartig Unsinnige Mails bekommst.
Ja, ich denke es ist egal ob Mann, Frau oder Paar. Eine Frau bekommt vermutlich 100x mehr solcher sinnbefreiten Nachrichten. Aber es gibt auch nette Nachrichten, die man gerne beantwortet.