Legendäre Weisheiten aus Sport und Unterhaltung!

“Das Runde muss ins Eckige.” (Joseph Herberger)

“Ich bin lieber eine Legende als ein Denkmal. Auf ein Denkmal scheißen die Tauben.” (Anton Polster)

Hans Krankls beste Sprüche!

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Ich habe bei der WM in Frankreich keine Probleme mit der Verständigung, ich kann kein Französisch."

"Er war als Österreicher mitunter der beste Mittelfeldspieler der deutschen Bundesliga. Das war für die Deutschen Strafe genug."

"Wenn ich einen Deutschen seh', werd ich zum Rasenmäher."

"Wenn ich mit Österreich bei der WM im Viertelfinale stehe, dann muss ich Österreich leider verlassen. Dann werde ich Teamchef in Brasilien."

"Wir haben grundsätzlich keine Chance - das werden wir versuchen zu nutzen."

"Wir schauen uns die Engländer lieber nicht mehr an. Die werden immer besser, wenn wir sie sehen."

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber...... ( Andreas Möller )

Zwar kein Zitat, aber da hab ich mir gedacht, diese Medikamente will ich nicht nehmen müssen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles
durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Jean-Paul Sartre

Und da es ja nicht nur um Sport geht, fang ich mal mit einem aus der Unterhaltung an!

"Ich gebe ungern Interviews, weil ich immer Schwierigkeiten habe, mich an die Lügen zu erinnern, die ich beim letzten Mal erzählt habe."

Roger Moore

Interessant ist,dass die meisten Zitate hier in Zusammenhang mit Fussball stehen:lol:

Mal bei einem DSDS-Casting. Dieter Bohlen zu einen Bewerber: Mit dieser Stimme wär ich froh, bei Modern Talking mitmachen zu dürfen.

Hier mal was aus dem Tennissport. Ein Staatsligaspiel zwischen Stefan Koubek und Daniel Köllerer. Koubek geht Köllerer in einer Spielpause an die Gurgel. Koubek: Wichser braucht er nicht sagen.

Noch etwas ganz Legendäres: Sand Reporter von der Bild-Zeitung do? Na? Guat, donn kenn ma anfangen. (Ernst Happel)

Starmaniacasting in Klagenfurt. Roman Gregory zu einem durchgefallenen Kanditaten: Tust ma an Gfoin und singts des murgn vorm Lindwurm (Wahrzeichen von Klagenfurt)? Aber pass auf, dast ka Anzeige wegen Tierquälerei kriagts.

Zurück
Oben