eigenen Furz riechen

Mitglied #546810

stolzer Gockel
Reaktionen
10.139
oft liege ich im Bett vorm TV, schau rein und merke das mein Popo Winde heraus lassen möchte. Dann platziere ich meine Hand wenn die Blähung ansteht und Furze, dann rieche ich daran..... geiles Gefühl

oft liege ich im Bett vorm TV, schau rein und merke das mein Popo Winde heraus lassen möchte. Dann platziere ich meine Hand wenn die Blähung ansteht und Furze, dann rieche ich daran..... geiles Gefühl

Die Themen werden eindeutig immer schräger hier im EF!

Mal ne Gegenfrage an dich...traust du dich solche Themen genauso, auch mal von Angesicht zu Angesicht zu erörtern, oder nutzt du einfach nur gerade die Gunst der Stunde für deine Belange?;)

Da ich keine Fragestellung deinerseits erkennen kann, ist mir darüber hinaus nicht ganz klar, was du mit deiner Feststellung eigentlich bezwecken willst...

… man kann den jetzigen Zustand durchaus mit Ferien vergleichen, allerdings stehen wir gerade erst am Anfang (der Ferien), was kommt da noch? :verwirrt:

Zu Corona-Zeiten eine sehr nützliche Vorliebe. Kannste zu Hause machen und brauchst außer deiner Hand keine weiteren Sexpartner - Herz, was willst du mehr! :D

Das eröffnete Perspektiven in Zeiten wie diesen.

So man nicht alleine daheim ist, sondern zu zweit das Quiz - "Komm unter meine Decke und sag mir, was ich gegessen habe"
Getragene Höschen sind nur mehr was für Anfänger, wenn wer Düfte dieser Art einschweißen und versenden will.
Das lässt sich durch Lebensmittelkonsum sicher verfeinern und die Produktion erhöhen, neue Kreationen entwickeln.
….vielleicht eine Excel-Liste anlegen.....ist ja grad ein wenig mehr Zeit. ;)

Mir wäre der Duft, sowie das Aroma von allen drei Noten her zu intensiv, das ist mir Moschus allerdings auch.

Alles ist besser als eine Psychose zu bekommen, wobei.....hach egal....wollen wir nicht so sein......

Allen denen es taugt, wünsche ich frohes Schaffen und blasen mal anders. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein Furz riecht dann streng, wenn die Eier im Kühlschrank salutieren - weil sie denken, dass ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist!
:lol::lol::lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hasilein,
Excel ist was für Anfänger.

Für meine Geruchsküche habe ich eine Rendudante Datenbank :lalala:

Wohl an - schau soviel was mal ein irrer Spleen war, wurde mal Mainstream.
Ob es in dem Fall so wird, tja.....

Für´s Hasilein danke ich Dir - sowas sagt sonst nie wer zu mir, warum auch immer. :(

Zurück
Oben