eigenen Furz riechen

wie fängt man einen furz am besten ein?
In der Badewanne lehnt man sich zurück, taucht einen Plastiktrichter ganz unter Wasser, montiert auf dem Auslauf einen zusammen gedrückten Luftballon und drückt den Trichter dicht zwischen die Schenkel. Wenn der Ballon gefüllt ist, schnürt man ihn ab.

Frage an Didi6969, dem Ersteller von diesem Thread: Wenn bei deinem im Bett vorm TV eingefangenen Furz Material mitkommt, also ein sog. Materialschaas, schmierst du dir dann das auf die Handflächen und gehst nachher zur Nachbarin handschütteln?

Frage an Didi6969, dem Ersteller von diesem Thread: Wenn bei deinem im Bett vorm TV eingefangenen Furz Material mitkommt, also ein sog. Materialschaas, schmierst du dir dann das auf die Handflächen und gehst nachher zur Nachbarin handschütteln?
Jetzt wird es aber schon eine Ebene bizarrer - wenn der Tritschler ins Spiel kommt:lehrer:

Ich rieche unter meiner Bettdecke auch gerne meine eigenen Fürze, aber nur zur Kontrolle, damit ich feststellen kann, ob sie schön stinken, um festzustellen zu können, daß mein kleiner roter Schwimmreifen sich mit meine Fürzen schön quält...

Zurück
Oben