- Reaktionen
- 53.325
- Checks
- 2
Deswegen
Komplett daneben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen
wo?Komplett daneben
Big Data..wenn schon, dann richtigHasilein,
Excel ist was für Anfänger.
Für meine Geruchsküche habe ich eine Rendudante Datenbank
oft liege ich im Bett vorm TV, schau rein und merke das mein Popo Winde heraus lassen möchte. Dann platziere ich meine Hand wenn die Blähung ansteht und Furze, dann rieche ich daran..... geiles Gefühl
da könnte ich dir schon schreiben was mit dem TE los ist. Nur dann ist wieder einer der Admins auf mich böse und strampeltDie Themen werden eindeutig immer schräger hier im EF!
Mal ne Gegenfrage an dich...traust du dich solche Themen genauso, auch mal von Angesicht zu Angesicht zu erörtern, oder nutzt du einfach nur gerade die Gunst der Stunde für deine Belange?
Da ich keine Fragestellung deinerseits erkennen kann, ist mir darüber hinaus nicht ganz klar, was du mit deiner Feststellung eigentlich bezwecken willst...
Als Studentn der Chemie diskutierten wir die Darmgase ausführlich und stellten sogar in Experiment an.
Wir fanden, dass sie hauptsächlich aus geruchlosem, aber brennbarem Methan (Sumpfgas) bestehen. Die geruchsintensiven Betandteilen gehören zu den schwefelhaltigen Thiolen (Mercaptane), von denen schon geringste Konzentrationen wahrgenommn werden.
Die Darmgase werden auch umweltwissenschaftlich diskutiert, weil der Hauptbestandteil Methan als Treibhausgas pro MJolekül etwa 25 Mal wirksamer ist als CO2. Die Wiederkäuer der Erde, vor allem die Kühe und Schafe stossen davon jährlich über 100 Millionen Tonnen aus.Wie sehen die Themen in einer Woche aus?
Die Darmgase werden auch umweltwissenschaftlich diskutiert, weil der Hauptbestandteil Methan als Treibhausgas pro MJolekül etwa 25 Mal wirksamer ist als CO2. Die Wiederkäuer der Erde, vor allem die Kühe und Schafe stossen davon jährlich über 100 Millionen Tonnen aus.
Die Darmgase werden auch umweltwissenschaftlich diskutiert, weil der Hauptbestandteil Methan als Treibhausgas pro MJolekül etwa 25 Mal wirksamer ist als CO2. Die Wiederkäuer der Erde, vor allem die Kühe und Schafe stossen davon jährlich über 100 Millionen Tonnen aus.
Eine ganze Reihe von Studien zeigten, dass der Beitrag der Wiederkäuer an der Methanemission relativ stark zunimmt und nicht zu vernachlässigen ist.Gab's da nicht mal ein Studie darüber???
Ja, das ist so! Bei rein pflanzlicher Ernährung riechen die Darmgase weniger intensiv als bei viel Fleischgenuss.Evtl. kann man am Geruch des Flatus ja nochmal nachvollziehen, was es am Vortag zu essen gab...
...Aber mal davon ab, riecht nicht jeder unter der Bettdecke seine Pupse weg, also ab und zu zumindest???
Evtl. kann man am Geruch des Flatus ja nochmal nachvollziehen, was es am Vortag zu essen gab...
hi,
ich weiss, was ich gestern gegessen habe; da muss ich das nicht noch unter der Bettdecke verifizieren...
Das ist wohl ein schräger thread...
LG
Man kann auch aus einem schrägen Thread etwas Positives machen und etwas lernen.Das ist wohl ein schräger thread...
Nein! Lass sie raus. Sonst bekommst Du Blähungen.auf meine Gase verzichten
Ja, ich begann vor 71 Jahren mein Studium der Mathematik, Physik, Chemie und Philosophie.interpretiere ich das richtig? Du studierst Chemie?