Ein bißchen Bi schadet nie?!

Ich für meinen teil tausche keine Zärtlichkeiten mit Männern aus.
Ich würde es ja auch eher als männersex bezeichnen.
Das ist für mich ja grad der Unterschied den ich so geil finde.
Halt ganz anders als mit Frauen und das ist das geile.
Für mich halt.
Bi bist du damit trotzdem auch wenn du einen anderen begriff erfunden hast
 
Was sagt ihr zu diesem flotten Spruch, den man ja öfter mal zu hören bekommt. Fühlen sich damit hauptsächlich die Männer angesprochen? Wer würde diese These für sich absolut ablehnen, jetzt mal ganz ehrlich, ohne dass der Freundeskreis, Kollegen, Familie zuhört?
Keine Option, ich bleib lieber langweilig hetero.
 
Was sagt ihr zu diesem flotten Spruch, den man ja öfter mal zu hören bekommt. Fühlen sich damit hauptsächlich die Männer angesprochen? Wer würde diese These für sich absolut ablehnen, jetzt mal ganz ehrlich, ohne dass der Freundeskreis, Kollegen, Familie zuhört?
Nö, bin ich nicht - zu 100 % hetero - hab’s getestet und es hat mir nix gegeben.
(Ist ok für mich - nur meiner damalige Freundin tat es leid, mich nicht zu überzeugen. Dafür hat unsere Freundschaft jede Liebschaft (ihre) überstanden )
 
Fühlen sich damit hauptsächlich die Männer angesprochen? ? Wer würde diese These für sich absolut ablehnen,
Fühle mich als Frau auch angesprochen, lehne die Aussage nicht ab (ein wenig eigenartig formuliert halt) und habe sexuelle Erfahrung mit Frauen gemacht.
Ordne mich aber klar auf der hetero-Seite zu.

... gibt es xxx "Graustufen". Jeder der weder das eine noch das andere 100%ig ist, fällt da irgendwo rein. Ganz individuell, so wie jeder halt ist.
Vermute ich auch so. Sexualität/sexuelle Praktiken ändern sich im Laufe des Lebens - für die meisten.
U.a. auch entlang einer fiktiven Linie von "0%" bis "100%" hetero/homo - wohl nur für manche.

Männer es als positiven Tabubruch empfinden wenn Frauen miteinander intim werden.
Besonders bei einem Dreier ein wundervolles Vorspiel für alle Beteiligten.
Bei Männern die intim werden haben jedoch sehr viele Menschen ein Problem damit es anzusehen
... ein medial transportiertes Bild in den Köpfen aller, Männer wie Frauen. ("Der männliche Blick")
Hab mal wo gelesen, dass Männer sich selbst wesentlich seltener als "sexy" empfinden/erleben als Frauen. Das wurde u.a. darauf zurückgeführt, dass wir alle mit Frauenbildern & sexy sozialisiert sind.

Dazu gibt es zu viele Parallelentwicklungen in verschiedenen Kulturen
Arterhaltung? Sex und Reproduktion ...
 
Bi ist Bi.
Die Ausprägung ist dann aber trotzdem sehr verschieden wie bei Vielem. Dazu hab ich mal einen Thread eröffnet.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Und wer es nicht sehen kann, muss ja nicht hinsehen.
 
Wer würde diese These für sich absolut ablehnen, jetzt mal ganz ehrlich, ohne dass der Freundeskreis, Kollegen, Familie zuhört?

ja, schon - ich kann leider mit rund der halben erdbevölkerung sexuell nix anfangen. :schulterzuck:

sogar soweit nicht, dass es mir nicht wirklich etwas gibt, männer bei meiner fotografie erotisch in szene zu setzen. ist einfach nicht "meins". wobei natürlich: wenn andere das für sich so wollen, dann ist das auch okay.
 
Zurück
Oben