Privat Diverses Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

Mein gott der eine mag aepfel der andere wassermelonen
hauptsache alle haben spass !

ich mag es wenn mann was zum angeifen hat und solche modepuppal aus der werbung hmm ist ja nicht wirklich realistisch für mich für mich ist es wichtiger keine prüde oder langweilige frau zu haben also ein bisl was auf den rippen wen störts ? mfg

meine kleine hat auch etwas mehr auf den rippen, dadurch auch grössere titten, die kommen immer gut an :mrgreen:

also wenn es einen gibt, der wirklich genussvoll und leidenschaftlich auf die echten molligen Damen abfährt, dann bin es wohl ich. ich liebe diesen typ Frau über alles und - was noch viel wichtiger ist - ich weiß auch etwas damit anzufangen. ena, wir sollten uns treffen.

Aus meinen Erfahrungen heraus kann ich sagen das der Sex mit einer Frau die ein wenig mehr Rundungen hat besser ist als mit einer die ein Hungerhacken ist. Es ist einfach von der Energie der Bewegungen her von was in der Hand haben (Hintern, Brüste) sehr viel "angenehmer"
Ist halt mein empfinden dazu.

Aus meinen Erfahrungen heraus kann ich sagen das der Sex mit einer Frau die ein wenig mehr Rundungen hat besser ist als mit einer die ein Hungerhacken ist. Es ist einfach von der Energie der Bewegungen her von was in der Hand haben (Hintern, Brüste) sehr viel "angenehmer"
Ist halt mein empfinden dazu.

Ich stimme uneingeschränkt zu! Solche Frauen sind meist genussfähiger und lebenslustiger!

ich liebe mollige bis dicke frauen immer schon die sind so anschmiegsam und lieb ich hab kein problem und ich stehe dazu

Bin auch der Meinung an einer Frau darf schon ein bisserl was dran sein, Was gibts den schöners.lg toni

Sympathie muss stimmen und gepflegt soll sie sein ansonsten spielt das gewicht eher wenig eine Rolle. Am Hungerhacken soll Sie nicht hängen oder wirlcklich dermassen übergewichtig das ich angst haben muss. Das Sie die Nacht mit mir übersteht oder Ich ^^

Hab eine Mollige mit der ich zusammen bin und geh mit der auch fort.

Alles andere ist Scheisse.

Mein Auge "isst" mit... und ich hab festgestellt, dass Sie für mich schlank, also nicht mollig sein darf...
Hab aber feststellen müssen, dass die Molligen die Geileren sind... Trotzdem für mich weniger geeignet.
Letztlich entscheidet aber die Sympathie... was sehr wichtig ist...
-> "De gustibus non est disputandum"

zum bumsen eine mollige bis dicke.. zum herzeigen und ausgehen eine hübsche schlanke....

wennst schon a mollige im bett haben willst dann steh doch wenigstens auch in der öffentlichkeit dazu :roll:

(meinen ersten beitrag bitte ignorieren oder löschen)

zum bumsen eine mollige bis dicke.. zum herzeigen und ausgehen eine hübsche schlanke....

typisch mann.. aber jaaa.. so is es leider.. abeeeer.. was ich da noch dazu sagen muss.. eine mollige bzw. dicke kann auch hübsch sein (vom gesicht her) :)

Zurück
Oben