Privat Diverses Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

und was ich schon ganz am anfang sagen wollte - ich kenn viele sehr schöne mollige menschen und manchmal können auch die ganz schön häßlich sein,ggg

Ja, da kann ich dir nur zustimmen! :daumen:
Dies hängt von mehreren Sachen ab, ob jemand ankommt oder nicht!

Gruß, N69

hallo zusammen

also ich finde beim sex ist es egal kenne auch mollige die richtig abgehen!!

Aber wenn man was zum herzeigen braucht naja da ist die 90-60-90 blondine schon geiler !!

Hallo!! Ich bin neu hier und habe deinen Beitrag verfolgt.Ich kann dich Natürlich beruhigen Mollig oder dick ist ganz egal. Ich mag beide!!:winke:Schöne Grüsse aus Salzburg!

ich würd mal sagen.....die männer haben sicher die erfahrung gemacht, dass man mit molligen frauen super sex haben kann......sie sind, aus welchen gründen auch immer, eher bereit, analsex zu haben.....und auch noch mehr.......ich weiß auch nicht woran es liegt......aber ich kann nur sagen....ich hatte zum glück schon tollen sex...mit molligen frauen....und ja...ich habe eine schlanke zu hause.....ggg....

Ich darf ganz kurz anmerken: Mollig ist schön. Abgesehen davon ist jeder Körper mit ästhetischen Proportionen einfach animierend, egal ob schlank oder mollig. Ich persönlich mag Frauen, wo ein bisschen mehr dran ist, ich liebe grosse Brüste und einen schönen Arsch. Schon der Gedanke: von hinten und festhalten.....

hallo zusammen
ich hatte schone vile unterschiedliche frauen - ob dunn bis mollig . ich muss sagen mit den molligen ist der sex was besonderes .. ich stehe total drauf.
leider bin ich gerade single vielleicht meldet sich ja ganz zufällig eine mit der man sich treffen kann
lg

Aber wenn man was zum herzeigen braucht naja da ist die 90-60-90 blondine schon geiler !!
Und genau diese Einstellung kann ich absolut nicht leiden.
Siehst du die Frau an deiner Seite als Statussymbol, oder hast du Angst dich mit einer Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen die nicht dem, von den Medien definierten, Schönheitsideal entspricht?

Also eines muß ich schon sagen: Mollige Salzburgerinnen gehen überhaupt ned und kommen mir nicht in die Tüte...
Mollige Oberösterreicherinnen, mollige Tirolerinnen, mollige Vorarlbergerinnen und so sind OK... aber mollige Salzburgerinnen ... neneeeee ... das hat nix. :)))

Blödsinn... es gibt schöne Menschen und weniger Schöne und hat primär nix mit der Leibesfülle zu tun.

Just my 2 Cents

Also eines muß ich schon sagen: Mollige Salzburgerinnen gehen überhaupt ned und kommen mir nicht in die Tüte...
Mollige Oberösterreicherinnen, mollige Tirolerinnen, mollige Vorarlbergerinnen und so sind OK... aber mollige Salzburgerinnen ... neneeeee ... das hat nix. :)))

Blödsinn... es gibt schöne Menschen und weniger Schöne und hat primär nix mit der Leibesfülle zu tun.

Just my 2 Cents

mansd jez uns beide hase? :bussal::mrgreen:

mollige frauen sind doch super allso ich liebe sie egal von wo sie kommen haubtsache sie kommen

Hai! Wichtig ist, was sich im Herzen abspielt! Und mollige Frauen sind auch sehr schön! Da bist sicher keine Ausnahme!

LG

Zurück
Oben