S
Gast
(Gelöschter Account)
und was ich schon ganz am anfang sagen wollte - ich kenn viele sehr schöne mollige menschen und manchmal können auch die ganz schön häßlich sein,ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau diese Einstellung kann ich absolut nicht leiden.Aber wenn man was zum herzeigen braucht naja da ist die 90-60-90 blondine schon geiler !!
Und wegen der männer! Jede Frau kann im prinzip jeden mann einkochen - mit dem richtigen rezept!
Also eines muß ich schon sagen: Mollige Salzburgerinnen gehen überhaupt ned und kommen mir nicht in die Tüte...
Mollige Oberösterreicherinnen, mollige Tirolerinnen, mollige Vorarlbergerinnen und so sind OK... aber mollige Salzburgerinnen ... neneeeee ... das hat nix. ))
Blödsinn... es gibt schöne Menschen und weniger Schöne und hat primär nix mit der Leibesfülle zu tun.
Just my 2 Cents
Woa des jetzt soooo offensichtlich???mansd jez uns beide hase?
na bitte, owa jez is e nix mehr mit disc-retionWoa des jetzt soooo offensichtlich???
Es gibt nichts besseres....
bist du lesbisch?ich steh auch dazu.... meine Freundin ist 160cm 80kg 105cm DD...year....
Hallo Leute,
....
Gibts denn auch noch Männer, die dazu stehen, Gefallen an stärkeren Frauen zu finden?