Privat Diverses Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

Weil i ,wie i die erste gelesen hab(leider erst nachdem i sie weggschickt hob) gemerkt hob dass i beim"lieber" des e vergessn hob.
Aber passt scho.

...ich sag mal so........jeder wie er will.......und ich persönlich bevorzuge schlanke frauen...soll aber nicht heißen, dass ich noch nicht mit einer molligen frau sex hatte.....

So jetzt gib ich auch noch meine Meinung dazu ab:

Es ist nur wichtig, dass sich die jeweilige Person wohlfühlt.
Ob man jetzt dick oder dünn oder athletisch gebaut ist, wenn ich mich selbst in meiner Haut wohlfühle dann ist die Wahrscheinlichkeit auch größer in der Partnerschaft das Glück zu finden.
Fall der Partner die Augen nur für das Äußere hat ist er wohl zu oberflächlich und ist es nicht wert gehalten zu werden. Dann soll er zu jemand anderen weiterziehen.

Ich denke das gilt mal für beiderlei Geschlechts.

Auf nen schönen Tag und ne geile Nacht!

Hallo Leute,

da ich selbst dieses "Problem" habe, würde es mich interessieren, was die Salzburger Männerwelt dazu sagt! ;)

Ich bin stark gebaut, mollig - genauergesagt steh ich bei 1m70 noch gerade so im Bereich unter den 3 stelligen kg-Zahlen.

Mich würde mal interessieren was jetzt wirklich dran ist an der Aussage "ich mag´s wenn mehr dran ist". Denn irgendwie scheint es so, als hätten manche Männer gern ne molligere Frau im Bett, und haben daheim aber ne schlanke Freundin sitzen. (kenn ich nur zu gut.)

Gibts denn auch noch Männer, die dazu stehen, Gefallen an stärkeren Frauen zu finden? ;)[/QUOTE

Gute Frage, schwierige Antwort ich versuchs mal mit einen Beispiel.
Warum müssen viele Männer teure Autos super Schlitten ncoh grösser und noch toller haben, weil sie einfach immer die besten sein müssen.
Und ich glaube bei den Frauen ist es ähnlich nicht mein eigens Gefühl sagt mir okay oder nicht sondern die Medienwelt und Freunde sagen die Frau muß ein Superweib sein schön schlank reich,usw. ich komme zum Schluß ich glaube es ist eine Zivilisationskrankheit der reichen Europäer und leider würde ich mich da nicht ausschliesse. Mein jetztige Frau ist nicht mollig und ich steh auch nicht auf mollige doch Hungerhacken wei die Modells finde noch viel ungeiler und mir ist lieber die Frau hat einen großen Arsch und Brüste und ißt normal und hat keinen Trendwahn.

ob schlank oder mollig ist nicht wesentlich
es kommt auf die ausstrahlung an
habe schon sexualpartnerinnen gehabt die mit einer schlanken figur ausgestattet waren
und im bett waren sie mehr als schlank denn da waren sie bretter also stocksteif
und habe auch mollige erlebt bei denen richtig die post abgeht
also mollig oder schlank ist nicht das wesentliche sondern die einstellung

mit den ewigen diskussionen - "was ist beim schwanz wichtig, die größe? der umfang? der sack?" - wie wer mit seinem schwanz umgeht ist wichtig und so ists mit molligen, dicken oder schlanken - wie oder was wer im bett mit seinem partnerInnen macht ist wichtig. hab auch schon viele m gekannt mit traumbody, aber im bett ne niete waren - genauso mit sogenannten sportlern - gut beim sport, aber im bett schlaff - was dann? Verzweiflung, verzweiflung, wenn da auch noch die batterien leer sind - eh das bringt mich auf was - cu - wo issn das ladegerät wieder?:hmm::hmm::hmm:

Ich finde Frauen, die noch dazu stehen, dass sie ein paar Kilo zuviel haben, was ja wiederum Ansichtssache ist, sehr anziehend. Sie haben für mich die viel bessere Ausstrahlung, und wer hat schon nicht gerne was zum "Anfassen"? ;-) Also ich würde um nichts auf der Welt meine Freundin gegen eine Schlanke eintauschen. Hatte vorher auch eine Schlanke....

bei einer schönen frau kann nie zuviel dasein!!
es stimmt schon das viele eine mollige zuhause haben wollen und eine schlanke zum ausgehen. aber ich finde man sollte auch mit der frau ausgehen die man zuhause hat!

ich frag mich dann nur, wo die männer sind, die auf uns mollis stehen? meldet euch bei mir! ;-)

Auch ich bin deutlich mehr Frau, falle auf alle Fälle unter die Kategorie dick.
Aber ich steh zu meinem Körper, das habe ich zwar auch erst im Laufe meines Lebens gelernt aber jetzt mag ich mich. Ich hab drei Kinder geboren und schon mein Leben lang deutliches Übergewicht...klar das mein körper nicht aussieht wie aus dem Modellkatalog.
Meine Erfahrungen mit Männern, gut, gerade die Salzburger buchen mich relativ oft.
Ich bin als Hobbyhure unterwegs und treffe mich garantiert nicht nur mit Männern die einen Fettfetisch haben.
Mein Übergewicht stellte da nur selten ein Problem dar, gut es gibt auch Männer die mir, wenn sie mein Bild geshen habe schreiben das ich nicht ihr Typ bin, aber das denke ich passiert jeder anderen Hobbyhure auch.
Es ist wirklich egal welche Figur du hast, Männer wollen eine Frau die mitgeht, die sich nicht hinlegt und bedienen lässt sondern dem Mann im Bett und im Alltag zeigt, wie geil sie ist, wie sehr sie ihn begehrt und wie schnell sie ihn spüren will.
Und wenn da etliche Kilo pure Wollust vor ihm liegen und nur darauf gieren beglückt zu werden, dann denke ich kann kaum ein Mann widerstehen, sind zumindest meine Erfahrungen

ich frag mich dann nur, wo die männer sind, die auf uns mollis stehen? meldet euch bei mir! ;-)

ich finde, daß jeder ist- wie er ist. jedoch...
er sollte spass am leben haben.
und daraus folgend natürlich auch am sex. :mrgreen:
ich kenne keine ( n ) der frustriert oder unglücklich ist, und guten Sex hat.
man sagt, mollige sind lustige leut- daraus schlußfolgere ich, daß sie supersexler sein müssen.
hoffentlich kann ich daß irgendwann mal testen :daumen:
lg:undweg:

Zurück
Oben