Privat Diverses Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

Habe die Erfahrung gemacht das mollige Frauen sehr sexy sein können, solange sie auch voll und ganz zu sich steht, das steht jeder Frau gut!
Ich habe bisweilen auch nur super Erfahrungen im Bett mit molligen Frauen sammeln können.

bist ma scho symphatisch. :mrgreen::mrgreen:

ich hab mich jetzt durch den ganzen Tread durchgelesen und hätte da mal a Frage.

Bis wann is mollig, oder was is mollig? bissal fester um die Hüften?
Kleidergröße bis 42 ? oder drüber?

Ich persönlich mag es nicht wenn Frau "mollig" ist. Ich steh auf schlanke Frauen. Zumindest beim Sex jetzt.

Mei Kumpel mag a mollige Frauen, und sei Freundin is a so a 100 kilo Frau bei 170 cm. Sie is oba a richtiger Engel, a Wucht von ana Frau, total a liabe.
Nur i könnt ma hoid nie a Beziehung mit ihr oder eben solchen Frauen vorstellen.

Nojo, und wann mas genau nimmt, zu dick sein bedeutet ja auch ned umgedingt gsund zu leben.

und i was des, war selber zu dick, alles gegessen, Bier gsoffn, kan Sport, nojo, und dann abgnumma, ca. 25 kg, und hoit mei Gwicht und fühl mi viel wohler als vorher.

Und Frauen, die abgenommen habn, sehen des genau so

des wird als mollig bezeichnet??? Ummm, also ich würde das dann als
sorry den Ausdruck, fettleibig bezeichnen.

Is wirklich schon sehr unterschiedlich, die Sichtweise.

Nein, ich hab ganz einfach den Begriff "mollig" aus meinem Wortschatz gestrichen weil darunter sowieso jeder was anderes versteht.
Für mich gibt es nur normal oder dick. Wobei Dick dann ist wenn es mir zu viel wird, und das ist aber sehr breit gedehnt.

Nojo, und wann mas genau nimmt, zu dick sein bedeutet ja auch ned umgedingt gsund zu leben.

ich nehme an du meinst "nicht unbedingt gesund leben". Zweifelsohne ist es richtig, dass übergewicht den körper stärker beansprucht (die gelenke, das herz, etc.) insofern hast du recht, wenn du meinst übergewicht ist nicht gesund.

aber ich möchte schon eines klarstellen: das muss überhaupt nicht direkt mit der lebensweise des einzelnen zusammenhängen. es gibt eben leute, die essen jeden tag 6000 kcal, machen keinerlei bewegung und sind trotzdem schlank. andere wiederum essen einen bruchteil dessen und nehmen zu. menschen sind eben verschieden und das manifestiert sich auch im stoffwechsel. verallgemeinerungen sind deshalb einfach immer unangebracht.

dazu würde mir noch eine menge einfallen, aber um den thread nicht zu verwässern: näheres und ganz viele postings zum thema abnehmen und ernährung gibts hier.

...und ich finde mollige frauen einfach erotisch! wer's noch nie ausprobiert hast, weiß nicht, was er verpasst...

aha, naja, da geb ich dir völlig recht, muß ja eh jeder für sich selber entscheiden.

Nur, und das kann mir keiner schönreden, dick ist nicht wirklich sexy, wenn alles schwabbelt.
Gibt sicher nur wenige die das wirklich lieben.
Ich schliesse mich dir an, es gibt normal und dick.

Ok, sorry, dass mein Post jetzt etwas länger werden könnte, aber ich muss jetzt auch wieder mal meinen Senf dazu geben.. *smile*

Die schleimmen einfach nur!!!! Da gehts nicht mal ums Thema sondern um dich ins Bett zu kriegen....:

Ach wirklich? Bekanntlich gehörn da aber immer 2 zu! ;)

UND DAS DEINE BRÜSTE IMPONIEREN WISSEN WIR!!!:cool:;):mrgreen:

Danke, ganz lieb...!

ich hab mich jetzt durch den ganzen Tread durchgelesen und hätte da mal a Frage.

Bis wann is mollig, oder was is mollig? bissal fester um die Hüften?
Kleidergröße bis 42 ? oder drüber?

Mollig ist, finde ich ein recht dehnbarer Begriff (ich glaub das hab ich auch schon erwähnt) Ich würde sagen, je nach "Empfindung" hat jeder für sich seine eigene Vorstellung darunter. Dass manche mit "mollig" die Kleidergröße 40-42 meinen ist schon gut, die haben dann wahrscheinlich auch eine andere Vorstellung von "schlank" (was wiederrum auch sehr dehnbar is :D )

Ich hab den Begriff "mollig" für meinen Thread gewählt, weil ich finde, dass in diesem Wort im prinzip alles zusammenläuft, ansonsten hätt ich ja gleich schreiben können: "wie steht ihr zu Salzburgerinnen der Gewichtsklasse ... - ... ?" oder?

Nein, ich hab ganz einfach den Begriff "mollig" aus meinem Wortschatz gestrichen weil darunter sowieso jeder was anderes versteht.
Für mich gibt es nur normal oder dick. Wobei Dick dann ist wenn es mir zu viel wird, und das ist aber sehr breit gedehnt.

wie schon oben geschrieben, da hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen was diese Begriffe betrifft.
Gewichtsaussagen sind meiner Meinung nach auch nur ein kleiner Richtwert, da es im Endeffekt auch sehr auf die "Verteilung" drauf an kommt! *gg*

dass übergewicht den körper stärker beansprucht (die gelenke, das herz, etc.) insofern hast du recht, wenn du meinst übergewicht ist nicht gesund.

ok, gut,.. dass es bei so nem Thema auch irgendwann dazu kommt, war auch klar! ;) Hier find ich wieder, dass es auf einen selbst ankommt, wenn ich mich in meiner Haut (gesundheitlich) nicht mehr wohl fühle, dann muss ich abnehmen. Dass übermäßiges Übergewicht nicht "gesund" ist, wissen wir doch alle.

Nur, und das kann mir keiner schönreden, dick ist nicht wirklich sexy, wenn alles schwabbelt.

Wer sagt was von schönreden?
Manche mögen´s und manche nicht, und du gehörst eben zur 2ten Sorte! fertisch .. ;)

Mollig ist dann, wenn man sie umarmt und sich die Hände am Rücke nicht mehr treffen :!:
:mrgreen:

:shock:
Die müsste dann bei mir ca. 200 kilo haben ... :haha::haha:
DAS ist dann sicher nicht mehr mollig. :mrgreen:

Mollig bedeuted für mich: schlank plus ein paar extra kilos. :cool:

wonn isma dick? :hmm: auf alle fälle, wemma am strand liegt und de leute von greenpeace wollen einen zwanghaft wieder ins wasser zerren :mrgreen::mrgreen:

Also ich mag mollige frauen, bei dennen ist wenigstens was dran ausserdem sehen sie besser aus, würde ungern mit einer schlanken frau ins bett gehen.
Das ist meine meinung

Zurück
Oben