Privat Diverses Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

Also ich steh schon a auf mollige frauen. Es is einfach schöner und kuschliger . Viele Männer haben wahrscheinlich auch das Problem dass' des nit offen zuageben wollen,vielleicht a aus Angst,das sie dann von irgendwem bled angredet werden und deshalb auch viele mit aner dünneren beinand san.
Aber i steh dazua,..mollig is schön!!!!

Und wann i ma da dei Büdl so anschau dimonche,...... da würd i gern amoi kuscheln!

Also ich steh schon a auf mollige frauen. Es is einfach schöner und kuschliger . Viele Männer haben wahrscheinlich auch das Problem dass' des nit offen zuageben wollen,vielleicht a aus Angst,das sie dann von irgendwem bled angredet werden und deshalb auch viele mit aner dünneren beinand san.
Aber i steh dazua,..mollig is schön!!!!

Und wann i ma da dei Büdl so anschau dimonche,...... da würd i gern amoi kuscheln!

Ja so seh i des a.

I glaub eher , das viele halt "schämen" und ned zu ihrer molligen Partnerin stehen. Dann heißt es wieder, "hast keine Andere abbekommen, weil du mit der zusammen bist?"
Aber eigentlich is des ausschauen ja nur eben wegen dem Kennenlernen wichtig, denn wenn man sich kenn und auch dann liebt sieht man das mit ganz anderen Augen.
Ich glaub aeher, das viel zu viel wert auf das Äußere gelegt wird, meine damit jetzt Mollig oder schlank, denn wenn sich eine mollige Frau in ihrem Körper wohlfühlt kann sie genauso sexy wirken und auch dieses Ausstrahlen.

Also ich bin zwar eine Frau und ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht das Männer eher mehr Frau möchten. Vielleicht wie schon hier erwähnt fürs Bett und zuhause. Aber traut sich der Kerl auch mit seiner Frau ins Schwimmbad, in die Disco in den SwingerCLub .... wahrscheinlich sucht der sich zum herzeigen ein schlankes Püppchen!!! Is doch alles scheiße, diese Doppelmoral. Wenn dann müsst ihr auch dazu stehen in allen Lebenslagen net nur im Bett.

Also ich bin zwar eine Frau und ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht das Männer eher mehr Frau möchten. Vielleicht wie schon hier erwähnt fürs Bett und zuhause. Aber traut sich der Kerl auch mit seiner Frau ins Schwimmbad, in die Disco in den SwingerCLub .... wahrscheinlich sucht der sich zum herzeigen ein schlankes Püppchen!!! Is doch alles scheiße, diese Doppelmoral. Wenn dann müsst ihr auch dazu stehen in allen Lebenslagen net nur im Bett.

Wenn ich eine Frau oder Freundin hab die ein bisschen "mehr Frau" ist wie Du sagst,dann steh ich auch dazu! Und dann geh ich auch überall mit ihr hin.Da kümmerts mich auch dann nicht wenn andere darüber vielleicht tuscheln. Wenn es jemand nicht passt dann ist es sein problem aber mich störts nicht.
Ich steh dazu!!:poppen:

Hallo Leute,

da ich selbst dieses "Problem" habe, würde es mich interessieren, was die Salzburger Männerwelt dazu sagt! ;)

Ich bin stark gebaut, mollig - genauergesagt steh ich bei 1m70 noch gerade so im Bereich unter den 3 stelligen kg-Zahlen.

Mich würde mal interessieren was jetzt wirklich dran ist an der Aussage "ich mag´s wenn mehr dran ist". Denn irgendwie scheint es so, als hätten manche Männer gern ne molligere Frau im Bett, und haben daheim aber ne schlanke Freundin sitzen. (kenn ich nur zu gut.)

Gibts denn auch noch Männer, die dazu stehen, Gefallen an stärkeren Frauen zu finden? ;)

Hmm, ich war einige Jahre mit ziemlich viel Frau verheiratet. Obwohl ich eigentlich auf Klappergestelle stehe. Bin übrigens selber auch eines.

Was wirklich genervt hat, war das ewige "Ich bin zu dick!", die ewigen Diäten und die nie eingehaltenen Vorsätze. Aber das hat nicht für die Scheidung gereicht, die hat sie aus anderen Gründen eingereicht.

Tja schwer zu sagen für mich.....

Ich kann nur sagen das es mir ned soooo wichtig ist. Es kommt auf die Frau als solche an. Ob da eine erotische Ausstrahlung rüberkommt oder nicht........und das hat mit Gewicht nix zu tun.

Was anderes:
Ich habe mir deine Vorstellung angeschaut und sage an dieser Stelle: Welcome to the Club!:winke: Das war eine gute Entscheidung! Tipp: Schön hierbleiben und fest mitschreiben:daumen:

Apropos nette Leute kennenlernen:
Zu gegebener Zeit wirst du noch von mir hören........;)

Da stimme ich voll und ganz zu. Es kommt immer auf die Gesamterscheinung an. Ich hatte schon Frauen und Freundinen die locker im dreistelligen Bereich waren. Es ist immer der Mensch der es aus macht, der den Funken überspringen lässt. Ich finde das viele mollige Frauen sich viel zu bieder kleiden aus angst das irgendwer komisch schauen oder was sagen könnte.

Eines meiner Hauptprobleme das ich in meinem Leben habe ist, das mich nicht im geringsten interessiert was andere denken. Wenn wem was nicht passt..... tschüß.

Mollige zeigt euer Liebes- und Lustfleisch....:):):) Ich steh drauf!!!

Mich würde mal interessieren was jetzt wirklich dran ist an der Aussage "ich mag´s wenn mehr dran ist".

ich mags wenn mehr an brüsten und arsch da is... damit meine ich nicht, dass ich silikon titten brauche...
ich mag weibliche frauen..und ned dinger die wie unterwüchsige burschen aussehen. aber dennoch auch schlank..
catherina zeta jones ist ein gutes beispiel :mrgreen:

grundsätzlich lässt sich der "wert" einer frau nicht durch gewichtsangaben allein deffinieren. ob eine frau anziehend, erotisch, man könnte auch sagen "koitabel" ist hängt von vielen dingen ab.
für mich ist eine mollige frau interessant wenn sie eine erotische ausstrahlung hat, ein hübsches gesicht (mir persönlich ganz wichtig) und wenn alles noch "griffig" ist. damit meine ich, wenn zellulite überall zu sehen sind oder wenn der bauchspeck bereits zu hängen beginnt, sprich keine körperfettspannung mehr vorhanden, dann ist auch bei mir der punkt erreicht wo ich von körperlicher kontaktaufnahme abstand nehme.
denke es kann jede frau vor dem spiegel selbst beurteilen, wenn sie mollig ist, ob ihre haut noch straff ist, der bauch hängt und ob die bauchtangente weiter vorne liegt als die brusttangente (um es geometrisch zu deffinieren).
aber es gibt ja möglichkeiten was zu ändern, ein bisserl auf die ernährung achten, regelmässig bewegung (damit meine ich jetzt spezifisch ausdauernd spazieren, walken, radfahren, schwimmen) und wenn gar nichts mehr hilft dann gibts immer noch die plastische chirurgie (in jedem fall besser als eine depression zu entwickeln wegen dem aussehen, oder irgendwelche pseudo-hungerkuren).
die damen oder auch herren die ein gewichts- oder figurproblem haben, dürfen sich gerne an mich wenden (pm) und um rat fragen.
euer medoc

Hallo Leute,

da ich selbst dieses "Problem" habe, würde es mich interessieren, was die Salzburger Männerwelt dazu sagt! ;)

Ich bin stark gebaut, mollig - genauergesagt steh ich bei 1m70 noch gerade so im Bereich unter den 3 stelligen kg-Zahlen.

Mich würde mal interessieren was jetzt wirklich dran ist an der Aussage "ich mag´s wenn mehr dran ist". Denn irgendwie scheint es so, als hätten manche Männer gern ne molligere Frau im Bett, und haben daheim aber ne schlanke Freundin sitzen. (kenn ich nur zu gut.)

Gibts denn auch noch Männer, die dazu stehen, Gefallen an stärkeren Frauen zu finden? ;)
meine meinung ist das mollige frauen viel sinnlicher und erotischer sind im bett meine frau ist auch sehr mollig und ich steh voll drauf,der sex mit molligen ist einfach toller

bin ja noch kleiner als du und bei die 60kg natürlich habe ich nicht dagegen mal sex mit einer molligen jedoch als fixe freundin würde ich eine schlanke frau bevorzugen.. sollte so ca. in meinen rahmen sein a`60kg...

Wir kennen einige Ehepaare bei denen die Ehefrau rank und schlank ist und teuer in der Erhaltung (Friseur jede Woche, Maniküre, Pediküre, teure Kleidung usw.), damit er eine zum Herzeigen und zum Präsentieren hat, damit sich "er" nicht schämen muss :fragezeichen:
Die "Hausfreundin" ist jedoch eine etwas Molligere, an der etwas dran ist; das Wichtigste ist ein schöner Busen (hat mir jeweils er erzählt), der beim :poppen: schön hin- und herschaukelt. Die Ehefrauen wissen aber von den Freundinnen meistens nichts - sie fasten weiter und geben sich Mühe, ihre Figur zu halten und attraktiv zu bleiben, denn sonst werden sie vom Ehemann verlassen - haben mir die jeweiligen Ehefrauen erzählt.

Ich bin froh, dass es so viele Männer in diesem Forum gibt, die mollige Frauen mögen, da ich auch nicht die ganz Schlanke bin. Es soll ja nicht nur die Figur zählen sondern auch andere Dinge, wie Charakter, Ausstrahlung usw. :)

Wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll....
Also rein optisch betrachtet find ich eine schlanke Frau viel erotischer als eine stärker gebaute. Allerdings hat es sich bewahrheitet, dass Sex mit molligen Frauen um einiges sinnlicher ist. Warum kann ich nicht sagen. Vielleicht weil "Mollis" ihre Sexualität mehr geniesen.

Mir wär des echt liber i würd oane findn,anstatt nur darüber zu quatschen. Des problem is jo das die gonzn molligen leider scho oan dahoan hom.:cry:

Ja,ganz damisch. I kann mi fast nimmer halten vor lauter freude!
Wenn i des wollte dann hätt i des sicher schneller zusammengebracht!:mauer:

hat so ausgschaut, weilst 2 so einzeiler innerhalb von 1 minute gschrieben hast, in einem thread

Zurück
Oben