Privat Diverses Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

Es kommt hier nicht auf mollig, dick oder dünn an. Was wichtig ist, dass alles zusammen passt! Manche schauen mit 10 kg zuviel schrecklich aus, andere schauen mit 20+ erst recht gut aus. Die nächste schaut aus wie Skeledon, dabei ist sie ja nur ganz "normal" dünn!

Ich glaube also man kann so eine Frage nicht allgemein beantworten. Was aber Fakt ist, die dünnen werden gefickt, die dicken geheiratet.....

Ich glaube also man kann so eine Frage nicht allgemein beantworten. Was aber Fakt ist, die dünnen werden gefickt, die dicken geheiratet.....

Schätzchen, ich habe auf 174 knappe 54 (momentan) kilogramm und bin verheiratet,......und ich bin sicher nicht die ausnahme,.....:cool:

Aber ich werd natürlich auch gefickt!:mrgreen::mrgreen:

Hallo!

Ich hätte auch lieber eine Mollige zu Hause und erst richtig im Bett!!
Robert

Was aber Fakt ist, die dünnen werden gefickt, die dicken geheiratet.....

Ich glaub eher, die meisten werden schlank oder nur leicht mollig geheiratet und futtern sich den Speck dann in der Ehe an.
Zumindest trifft das auf viele mollige Frauen zu, die ich kenne.

Aber traut sich der Kerl auch mit seiner Frau ins Schwimmbad, in die Disco in den SwingerCLub .... wahrscheinlich sucht der sich zum herzeigen ein schlankes Püppchen!!! Is doch alles scheiße, diese Doppelmoral. Wenn dann müsst ihr auch dazu stehen in allen Lebenslagen net nur im Bett.[/QUOTE]

da hast aber recht!
würde ich auch gerne wissen!!!:roll::hmm:

Auch mollige Frauen haben ihre Reize, sie müssen es nur verstehen sie an den Mann zu bringen.

Mein Fazit: Lieber ein paar Pfunde zuviel als eine Bohnenstange.

Ich glaub eher, die meisten werden schlank oder nur leicht mollig geheiratet und futtern sich den Speck dann in der Ehe an.
Zumindest trifft das auf viele mollige Frauen zu, die ich kenne.

Diese Darstellung war ja auch übertrieben. Unter dick, ist hier nicht wirklich dick zu verstehen, sondern eher weiblich, fruchtbar gebaut (breite Hüften,etc.), halt einfach nicht das magersüchtige wasserstoffblonde Skelett mit dem sich so manche Herrn gern beim Fortgehen schmücken...

:daumen:bin ein schlanker salzburger ( 60 kg, 175 cm ), mollige frauen sind das wahre auf der erde. DÜNN BIN I SELBER - ich will was weiches , angenehm rundes in der hand fühlen ....und knuddel, knuddel - ein geiler , feiner wahnsinn.melde dich, ich trage dich auf händen und sollte es das letzte sein, was ich mache , aber für dich tus ich.

mollig ist schön sagt doch alles ausserdem wenns nur ums bett geht find ich mollig zum abfahren und in sachen partnerschaft mensch da muss aber de chemie stimmen und ned grad des aussehn
nobody is perfekt
gruß da codey
würd dich ja mal gerne besuchen ggg aber dazu müsstest mi aus der motorradkombi schälen lol

Hallo dimonche,

ich sehe das nicht als Problem, diese Ladys sind oft einfühlsamer als andere und haben auch eher Verständnis, wenn MANN auch nicht immer der Schlankeste ist! :lol:

Gruß, N69

wie offt fragst den das noch???Ich muss dir ehrlich sagen mir gefällt es nicht 170 groß und fast 100 kg das ist leider zu viel sorry!!!aber das soll nicht heißen das du nicht voll nett und sümpatisch bist nee will damit nur sagen das mir das zu viel währe wenn es mich betreffen würde!!

Denke mal, jeder muss sich selbst wohlfühlen in seiner haut und die frage stellt sich erst bei einer gesundheitsgefährdung, ansonsten lebe der unterschied: groß, klein, dick, dünn,.............

außerdem haben hier wirklich manche ein frauenbild aus dem 18.-ten jahrhundert, wenn ich mir die beiträge so anschau - vielleicht wär das mal zu überdenken.....

wollte jetzt nicht alle verschrecken mit meinem beitrag - oder sind so plötzlich alle machos verstummt?

Zurück
Oben