Privat Diverses Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

ja, auch manchen männern gehts so

einmal mehr einmal weniger gewicht

aber sexuell bleibt alles gleich; jeder will

lg

Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

Sie sollen dringend abnehmen!

Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

Sie sollen dringend abnehmen!

Ich kann zu Deiner Bemerkung nur sagen: jeder nach seinem Geschmack - und ich beispielsweise mag´s einfach, wenn an einer Frau ein bisserl was dran ist! Kleiderständer hab ich in der Garderobe. Was nicht bedeutet, dass schlank schlecht oder unansehnlich wäre, aber deshalb darf eine Frau trotzdem einige hübsche Kilos haben.

mollig find ich ok, solange es nicht allzuviel wird ist es besser als magersüchtig!!!:mrgreen:

Die scharzen Vollblufrauen halten das was die dürren Blonden versprechen! :aetsch:

Ich mag auch viel Frau. Und stehe auch im Leben dazu und nicht nur im Bett. Aber jede Rundung ist etwas anders und jede gefällt mir auch nicht.

Mollige Frauen finde ich gehn besser beim Sex ab und sind fast überall dabei....Stellungen lassen sich ja immer finden die möglich sind*smile*

Stellungen lassen sich ja immer finden die möglich sind
ich hoffe dir ist aber schon klar das du von molligen frauen schreibst!?
ich bin auch mollig und bin für jede stellung zu haben
ja stellt euch vor AUCH MOLLIGE FRAUEN SIND BEWEGLICH!!!

Also mein alter Herr wusste nicht viel, aber in einem hatte er zu Hundert prozent recht.....ein MANN sollte im Leben einmal ein echt schnelles Auto fahren und eine heisse Mollige vernaschen
kann ihm bis heute nur recht geben
Lg Hank67

ich hoffe dir ist aber schon klar das du von molligen frauen schreibst!?
ich bin auch mollig und bin für jede stellung zu haben
ja stellt euch vor AUCH MOLLIGE FRAUEN SIND BEWEGLICH!!!

Kann das nur bestätigen:
Zum einen dass du gelenkig bist
zum anderen, dass mollige Frauen überhaupt beim Sex sinnlicher und geiler sind (Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich).

Kein Thema, obwohl es hier in Salzburg nicht wirklich bunt zugeht? Sind nicht wirklich viele Mädels auf dem Weg?

LG

fall ich unter mollig, oder bin ich schon dick, egal
es ist nonsens, auch frauen mit runden formen sind beweglich und es ist mühsig wie in dem anderen tread, entweder man mag vollweiber oder eben nicht

ich gebe ladyforyou recht, jeder hat so seine vorlieben. ich mag auch ab und zu männer. aber bei frauen ist mir ein vollweib mit tollen rundungen lieber wie eine dünne (kleidergr 36-38) die mit ihrem leben nicht klarkommt und rumzickt, weil sie wieder 10 dkg zugenommen hat und alle es von weiten schon sehen das sie zu dick ist.
lieber ein toller käfer mit erotischer nutzfläche als eine bohnenstange mit zwei kl. nägel als brüste

•Zwei Mädels sind am FKK-Strand und sehen einen Mann, der einen dicken Bauch hat. Sagt das eine Mädel zum anderen: "Ich glaube, der hat eine Bombe im Bauch." Meint die andere: "Gefährlich ist sie nicht, denn die Lunte ist zu kurz." :haha::haha::haha::haha:

Es kommt nicht auf die anzahl der kilos an, wichtig ist das gesamtbild.
ob eine frau attraktiv aussieht, das liegt extrem an der ausstrahlung und wer ein nettes lächeln und eine nette art an den tag legt, kann auch mit 120kg schön und sexy sein!

Zurück
Oben