L
Gast
(Gelöschter Account)
Jedenfalls freu ich mich jetzt noch mehr auf den Jänner!!
wann ist es denn so weit ich kann es schon gar nicht mehr erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedenfalls freu ich mich jetzt noch mehr auf den Jänner!!
wann ist es denn so weit ich kann es schon gar nicht mehr erwarten
was willst uns jetzt damit sagen??????????????????---------------------
was willst uns jetzt damit sagen??????????????????
i hob nix zum sagenwas willst uns jetzt damit sagen??????????????????
also wie schon anderswo geschrieben, kommts mir tatsächlich wie einer der vorposter fast ausschließlich auf die inneren werte an. einzige und unabdingbare äußerliche bedingung: sympathie
ich steh sowohl auf schlanke (aber bitte keine hautskelette) als auch auf weiblichere, rundlichere frauen, hat einfach beides seine vorteile
muss ebenso sagen, das die meisten meiner sexpartnerinnen und auch beziehungspartnerinnen nicht zu schlank zu zählen waren und das war absolut kein problem.
nun da ich eindeutig zu den schlankeren männern zähle... muss ich mir nun sorgen machen?
LG Sensual85sbg
i a wissen mag, wann der nexte stammtisch iss
Hallo Leute,
da ich selbst dieses "Problem" habe, würde es mich interessieren, was die Salzburger Männerwelt dazu sagt!
.....
Gibts denn auch noch Männer, die dazu stehen, Gefallen an stärkeren Frauen zu finden?
i hob nix zum sagen
hast es endlich kapiert.
12 jahr hats dauert, bis du zu dieser erkenntnis gekommen bist????
Also ich finde an einer Frau solte schon etwas mehr als nur Haut und Knochen dran sein.Die was immer nur schlanke Frauen haben die wissen ja nicht was sie versäumen!!
Die schleimmen einfach nur!!!! Da gehts nicht mal ums Thema sondern um dich ins Bett zu kriegen....
UND DAS DEINE BRÜSTE IMPONIEREN WISSEN WIR!!!
ich glaube nicht, dass es nur darum geht - du solltest zumindest nicht verallgemeinern...
...dass sich hier naturgemäß vor allem jene zu wort melden, die gut gebaute frauen zu schätzen wissen, ist ja nicht verwerflich denke ich. [\quote]
Leider ist das aber zu 80% der Fall!
Bitte Leute versteht mich nicht falsch ich hoffe das es genug ehrlicher Menschen auf dieser Erde gibt nur habe ich diese Erfahrung nie machen dürfen! Und diese Sprüche oder "Komplimente" sind eher "rüpelhaft"....
So , jetzt hab i zur 5ten seten gelesen und i kann nimma)
Die schleimmen einfach nur!!!! Da gehts nicht mal ums Thema sondern um dich ins Bett zu kriegen....
Leute wenn ich mich hier so umschaue muss ich sagen ich schäme mich ein Mann zu sein....