Privat Diverses Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

was willst uns jetzt damit sagen??????????????????

:mrgreen:

da oxi nixig.
der hat sich nur nicht abgemeldet, und ich habe versehentlich mit seinem nick geschrieben. :mauer:

ich wollt sagen:
i a wissen mag, wann der nexte stammtisch iss, da ich mir ja freinehmen muß dafür. :mrgreen::mrgreen:

Liebe Dimanche:)
Von tollen Frauen kann es nie genug geben! Figur ist zweitranging, die Gesten, die Worte, die Bewegungen und der Geruch sind die Dinge auf die ich anspringe; innere Werte natürlich auch;)
Bin selbst 188/110 und steh dazu, fühle mich wohl dabei und steh auf Frauen, an denen "etwas dran ist", bei denen es nicht klappert wenn sie gehen!
Das Problem mit dem Gewicht machst Du dir selbst und nicht nur die anderen. Finde mollige Frauen einfach schön:) und streichle sie auch gerne, sehr gerne;)

Sunny

Hallo, nach dem lesen der diversen Beiträge bin ich doch ein wenig erstaunt. Ich habe einige Jahre mit einer sehr molligen Frau zusammengelebt, aber dieses Problem/leidige? Thema gab es nie.

Kann es sein, dass du deine devote sexuelle Neigung zu sehr ins reale Leben rüberziehst?

Steh zu dir und deinem Körper und du wirst sehen wie viele Männer es gibt die viel Frau nicht nur im Bett lieben :lehrer: :mrgreen:

Liebe Grüße Georg :daumen:

also wie schon anderswo geschrieben, kommts mir tatsächlich wie einer der vorposter fast ausschließlich auf die inneren werte an. einzige und unabdingbare äußerliche bedingung: sympathie

ich steh sowohl auf schlanke (aber bitte keine hautskelette) als auch auf weiblichere, rundlichere frauen, hat einfach beides seine vorteile ;)

muss ebenso sagen, das die meisten meiner sexpartnerinnen und auch beziehungspartnerinnen nicht zu schlank zu zählen waren und das war absolut kein problem.

nun da ich eindeutig zu den schlankeren männern zähle... muss ich mir nun sorgen machen? :mrgreen:

LG Sensual85sbg

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Ob schlank oder mollig darauf kommt es nicht an, die Ausstrahlung zählt.

oh in so kurzer zeit ein so ausgiebiger thread und des im salzburg bereich wo es meist leider nur um die käufliche liebe geht und die meisten antworten und wortmeldungen serh kurz ausfallen.

respekt !!

so mal zum wesentlichen *gg*

also ich persönlich mag auf jeden fall auch eher die weiblichen frauen (des sag ich jetzt nicht nur weil meine frau auch eine molliger engel istt) saondern naja is halt so kann ma wohl auch nicht sagen warum des einen einfach bessser gefällt.

ja leider gibt uns die medienwelt täglich zu verstehn jeder der auch nur ein kilo zu viel hat ist nicht schön, nicht gesund nicht attraktiv ich finde es eher im gegenteil der immer schaut das und das darf ich nicht essen und so weiter der begibt sich in ernährung oft zu einseitg richtung, auch leidet natürlich das selbstbewusstsein, und daurch auch die gute laune verloren wenn ma sich "krankhaft " auf jede kalorie und so weiter schaut.
um mich hier nicht falsch zu verstehn gesunde Ernährung ist wichtig!!

naja zu abschgluss noch freu mich wieder ein neues weibliches mitgleid hier begrüssen zu dürfen das sich anscheiend an netten diskussionen beteiligt !:daumen:

freundlichst georgo

Hallo Leute,

da ich selbst dieses "Problem" habe, würde es mich interessieren, was die Salzburger Männerwelt dazu sagt! ;)

.....

Gibts denn auch noch Männer, die dazu stehen, Gefallen an stärkeren Frauen zu finden? ;)

hallo dimonche,
ich halt dich für eine sehr erfreuliche erscheinung, daher würde ich auch den begriff "problem" in der form nicht gelten lassen.
und, ja: ich steh dazu - ich find großen gefallen an frauen mit den richtigen rundungen ...
;-)
lg
arno

hast es endlich kapiert. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :daumen::mrgreen:

12 jahr hats dauert, bis du zu dieser erkenntnis gekommen bist???? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jo danke, früher hobi nur so gestrozt vor selbstwert, und jez? nur mehr a häufchen elend, a lebloses etwas, ferngesteurt von seinen urtrieben :mauer::mauer:

:mrgreen::mrgreen:

Also ich finde an einer Frau solte schon etwas mehr als nur Haut und Knochen dran sein.Die was immer nur schlanke Frauen haben die wissen ja nicht was sie versäumen!!

So , jetzt hab i zur 5ten seten gelesen und i kann nimma:?:):mrgreen:
Die schleimmen einfach nur!!!! Da gehts nicht mal ums Thema sondern um dich ins Bett zu kriegen....
Leute wenn ich mich hier so umschaue muss ich sagen ich schäme mich ein Mann zu sein.... :mauer::mauer::mauer:

@ Topic: Ich hatte eigentlich fast nur schlanke Frauen und naja war auch nicht gerade umwerfend ;)

Ich finde es sollte einfach alles zusammen passen egel welche Hautfarbe, Haarfarbe oder auch ob dick oder dünn, es sollte einfach im einklang sein,

UND DAS DEINE BRÜSTE IMPONIEREN WISSEN WIR!!!:cool:;):mrgreen:

Die schleimmen einfach nur!!!! Da gehts nicht mal ums Thema sondern um dich ins Bett zu kriegen....

ich glaube nicht, dass es nur darum geht - du solltest zumindest nicht verallgemeinern...
...dass sich hier naturgemäß vor allem jene zu wort melden, die gut gebaute frauen zu schätzen wissen, ist ja nicht verwerflich denke ich. :)

UND DAS DEINE BRÜSTE IMPONIEREN WISSEN WIR!!!:cool:;):mrgreen:

das stimmt. das ist aber kein schleimen, sondern eine tatsache ;) :mrgreen:

ich glaube nicht, dass es nur darum geht - du solltest zumindest nicht verallgemeinern...
...dass sich hier naturgemäß vor allem jene zu wort melden, die gut gebaute frauen zu schätzen wissen, ist ja nicht verwerflich denke ich. :) [\quote]

Leider ist das aber zu 80% der Fall!

Bitte Leute versteht mich nicht falsch ich hoffe das es genug ehrlicher Menschen auf dieser Erde gibt nur habe ich diese Erfahrung nie machen dürfen! Und diese Sprüche oder "Komplimente" sind eher "rüpelhaft"....

So , jetzt hab i zur 5ten seten gelesen und i kann nimma:?:):mrgreen:
Leute wenn ich mich hier so umschaue muss ich sagen ich schäme mich ein Mann zu sein.... :mauer::mauer::mauer:

Der Eine braucht länger, der Andere kürzer,so hat jeder seine Probleme im Leben. Zeig doch deinem Arzt diesen 'bösen schleimigen' Thread, vielleicht bekommst ja eine Geschlechtsumwandlung auf Krankenschein. :mrgreen:

Im nächsten Jahr wird alles besser ... Pros(i)t :saufen:

Habe die Erfahrung gemacht das mollige Frauen sehr sexy sein können, solange sie auch voll und ganz zu sich steht, das steht jeder Frau gut!
Ich habe bisweilen auch nur super Erfahrungen im Bett mit molligen Frauen sammeln können.

Zurück
Oben