Privat Diverses Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

Hm, einerseits ja.

Ich mein, ich bin generell nicht so der Typ der Männer anspricht. ;)
Lasse mich lieber ansprechen.. *fg*

Aber klar, es is schon irgendwie die Angst bzw. die Unsicherheit da, wenn man jemanden anspricht, weil man ja nicht weiß wie die dazu stehen..

Genau Sensual, teilweise ist es einfach das fehlende Selbstbewusstsein, glaub ich.

Hm, einerseits ja.

Ich mein, ich bin generell nicht so der Typ der Männer anspricht. ;)
Lasse mich lieber ansprechen.. *fg*

Aber klar, es is schon irgendwie die Angst bzw. die Unsicherheit da, wenn man jemanden anspricht, weil man ja nicht weiß wie die dazu stehen..

Genau Sensual, teilweise ist es einfach das fehlende Selbstbewusstsein, glaub ich.

ach frauen helft uns doch wir sind ja so tolpatschig beim ansprechen:lol:

@ dimonche: ja, ich verstehe dein argument sehr gut! naja, DU jedenfalls wirkst schon allein durch deine art sehr süß, und das, was man auf deinem foto sieht, sieht auch sehr appetetlich und sexy aus ... also bei dir würde ich es mir vielleicht doch mal anders überlegen und meine vorliebe für schlanke frauen mal ändern! *zwinker*

@ dimonche: ja, ich verstehe dein argument sehr gut! naja, DU jedenfalls wirkst schon allein durch deine art sehr süß, und das, was man auf deinem foto sieht, sieht auch sehr appetetlich und sexy aus ... also bei dir würde ich es mir vielleicht doch mal anders überlegen und meine vorliebe für schlanke frauen mal ändern! *zwinker*

Och, das klingt ja lieb! :)

hab da mal ne frage.

es ist schwer mollige frauen kennenzulernen

glaubt ihr ihr werdet verarscht wenn euch ein schlanker mann anspricht?

irgendwie schon, da, wie schon dimonche geschrieben hat, wollen die männer meistens eine mollige frau fürs bett aber nicht für mehr. :hmm:

ausserdem wir uns in den medien ja immer wieder suggeriert das mollige nix wert sind, nur die schlanken schön sind usw........ :mauer::mauer:

bin ja nur froh das nicht alle männer so denken. :mrgreen::mrgreen:

irgendwie schon, da, wie schon dimonche geschrieben hat, wollen die männer meistens eine mollige frau fürs bett aber nicht für mehr. :hmm:

ausserdem wir uns in den medien ja immer wieder suggeriert das mollige nix wert sind, nur die schlanken schön sind usw........ :mauer::mauer:

bin ja nur froh das nicht alle männer so denken. :mrgreen::mrgreen:

Ich bin froh, dass sich hier auch mal ne Frau zu Wort meldet! :)

Ja, genau das is es.. ne Mollige für´s Bett, aber nen Püppchen zu Hause..

Und ja,.. ich wundere mich immer noch drüber, dass hier so positive Meinungen zu diesem Thema erscheinen.. ;)

Ich bin froh, dass sich hier auch mal ne Frau zu Wort meldet! :)

Ja, genau das is es.. ne Mollige für´s Bett, aber nen Püppchen zu Hause..

Und ja,.. ich wundere mich immer noch drüber, dass hier so positive Meinungen zu diesem Thema erscheinen.. ;)

Weißt du, ich sag mal, jedem das was ihm gefällt! Aber genau so wie ihr molligen es nicht mögt als fett, oder dick bezeichnet zu werden, genausowenig mag es eine schlanke frau (und dazu zähle ich mich, und fühl mich auch sehr wohl dabei), als püppchen bezeichnet zu werden!
Auch schlanke frauen haben hirn - und als kleiner zusatz - "schön" zu sein hat nicht unbedingt etwas mit dick oder dünn (extreme natürlich ausgenommen) zu tun, sondern liegt immer in der macht der Person selbst! Wenn ich mich schön finde, hab ich, egal wieviel ich wiege immer bessere karten, als wenn ich mich permanent verunsichert und kleinlaut gebe!
Seids doch endlich einmal stolz auf euch!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:

Weißt du, ich sag mal, jedem das was ihm gefällt! Aber genau so wie ihr molligen es nicht mögt als fett, oder dick bezeichnet zu werden, genausowenig mag es eine schlanke frau (und dazu zähle ich mich, und fühl mich auch sehr wohl dabei), als püppchen bezeichnet zu werden!
Auch schlanke frauen haben hirn - und als kleiner zusatz - "schön" zu sein hat nicht unbedingt etwas mit dick oder dünn (extreme natürlich ausgenommen) zu tun, sondern liegt immer in der macht der Person selbst! Wenn ich mich schön finde, hab ich, egal wieviel ich wiege immer bessere karten, als wenn ich mich permanent verunsichert und kleinlaut gebe!

auch wenn ich mich jetzt extrem unbeliebt mache, aber....... :mrgreen:
genau die dünnen oder schlanken frauen reden blöd über die molligen oder dicken, die meisten männer lästern eh nicht wirklich über uns.
und glaub mirs, irgendwann bist dann verunsichert. :hmm:

und i glaub dimonche hat mit dem ausdruck püppchen sicher nicht dumm gemeint, sondern die figur. (zierlich, dünn...........)

Zum Thema Püppchen, siehe unten! :)

Schön, dass der letzte Satz noch kam.. *smile*

auch wenn ich mich jetzt extrem unbeliebt mache, aber....... :mrgreen:
genau die dünnen oder schlanken frauen reden blöd über die molligen oder dicken, die meisten männer lästern eh nicht wirklich über uns.
und glaub mirs, irgendwann bist dann verunsichert. :hmm:

und i glaub dimonche hat mit dem ausdruck püppchen sicher nicht dumm gemeint, sondern die figur. (zierlich, dünn...........)

so ist es liebes Kaetzchen! ;)
Ich möchte hier niemanden angreifen, aber das schon auf so einen verniedlichten Ausdruck wie "Püppchen" sich jemand angegriffen fühlt find ich etwas traurig.

Zumal mich mein EX (unpassenderweise aber süß gemeint) immer so genannt hat. *gg*

Hm, zum Thema "Innere Werte" im Zusammenhang mit der Figur möcht ich aber noch was zu sagen. Es stimmt schon, dass es hauptsächlich eben auf die inneren Werte ankommt. Aber als erstes steht ja mal das Kennenlernen im Vordergrund und das erste mal sehen. Und da kann mir wirklich keiner erzählen, dass er mit jemanden überhaupt anfängt sich zu unterhalten, wenn das Optische einem nicht anspricht. (beim fortgehn oder so)

Ich bin absolut nicht oberflächlich, im Gegenteil.
Aber ich denke einfach, dass der optische Reiz schon auch recht wichtig ist. ;) Obwohl,.. wenn ich so nachdenke, da gibts auch nen guten Spruch: Man liebt nicht jemanden weil er schön ist, sondern jemand ist schön, weil man ihn liebt!

So, jetzt habe ich mir die diversen Beiträge durchgelesen und möchte nun auch meinen Senf dazugeben.
Dimonche, Dein Posting sagt wohl alles! Wenn das "Optische" nicht stimmt, dann wird das wohl nichts werden. Man kann wohl mit niemanden eine Beziehung führen, wenn einem die betreffende Person optisch absolut nicht anspricht!
Und es stimmt natürlich vollkommen, daß man jemanden, den man liebt, immer als schön empfinden wird! Andereseits wird man jemanden, den man nicht "riechen" kann, niemals als schön empfinden - egal wie schön er oder sie auch ist!

so ist es liebes Kaetzchen! ;)
Ich möchte hier niemanden angreifen, aber das schon auf so einen verniedlichten Ausdruck wie "Püppchen" sich jemand angegriffen fühlt find ich etwas traurig.

Zumal mich mein EX (unpassenderweise aber süß gemeint) immer so genannt hat. *gg*

:daumen::bussal::daumen:

So, jetzt habe ich mir die diversen Beiträge durchgelesen und möchte nun auch meinen Senf dazugeben.
Dimonche, Dein Posting sagt wohl alles! Wenn das "Optische" nicht stimmt, dann wird das wohl nichts werden. Man kann wohl mit niemanden eine Beziehung führen, wenn einem die betreffende Person optisch absolut nicht anspricht!
Und es stimmt natürlich vollkommen, daß man jemanden, den man liebt, immer als schön empfinden wird! Andereseits wird man jemanden, den man nicht "riechen" kann, niemals als schön empfinden - egal wie schön er oder sie auch ist!

/sign

Aber genau darauf kommt es ja schließlich an, was man als schön empfindet und das is wiederrum individuell.

Zum Thema Püppchen, siehe unten! :)

Schön, dass der letzte Satz noch kam.. *smile*

Also erstens mag ich es nicht wenn frauen im allgemeinen verniedlicht werden! In einer partnerschaft mag das ja noch gehen, aber ansonsten will ich auch ernst genommen werden,... und da finde ich bezeichnungen wie haserl, mauserl, schneckerl und eben auch pupperl/püppchen nicht so trefflich!:roll:
Zweitens - du hast recht und das gebe ich jetzt hier zu, habe ich auch schon über dicke frauen gelästert und gelacht, doch es passiert mir auch immer wieder, das mich eben diese damen schief ansehen und hinter MEINEM rücken tuscheln, nur lass ich mich eben nicht von denen verunsichern!:mauer:
Und wegen der männer! Jede Frau kann im prinzip jeden mann einkochen - mit dem richtigen rezept!:mrgreen:

Also erstens mag ich es nicht wenn frauen im allgemeinen verniedlicht werden! In einer partnerschaft mag das ja noch gehen, aber ansonsten will ich auch ernst genommen werden,... und da finde ich bezeichnungen wie haserl, mauserl, schneckerl und eben auch pupperl/püppchen nicht so trefflich!:roll:
Zweitens - du hast recht und das gebe ich jetzt hier zu, habe ich auch schon über dicke frauen gelästert und gelacht, doch es passiert mir auch immer wieder, das mich eben diese damen schief ansehen und hinter MEINEM rücken tuscheln, nur lass ich mich eben nicht von denen verunsichern!:mauer:
Und wegen der männer! Jede Frau kann im prinzip jeden mann einkochen - mit dem richtigen rezept!:mrgreen:

Naja, da haben wir beide wohl eine andere Auffassung.. ;)
Ich mag Verniedlichungen.. is so! :)
Probleme mit dem Ernstgenommenwerden enstehen meiner Meinung nach nicht aufgrund von Verniedlichungen..

Siehst du, du gibst zu, auch schon über "molligere Frauen" gelästert zu haben und wunderst dich dann, wenn man dich schief anschaut?

Ich hab selbst oft Situationen erlebt, wo man von schlanken Mädls schief angeguckt wird, meine Reaktion drauf? Genauso blöd zurückglotzen.. oder ganz lieb anlächeln.. ;)

Ich finde es schade, dass manche Frauen es nötig haben, ne andre blöd anzumachen (und damit meine ich Schlanke, sowie Mollige).
Ich würde von mir aus nie so handeln, waurm auch?

Achja,.. "Jede Frau kann im prinzip jeden mann einkochen - mit dem richtigen rezept" - wie recht du hast! :)

Wenn das "Optische" nicht stimmt, dann wird das wohl nichts werden.

Das stimmt wohl, aber wenn ich mir das Avatarbild von Dimonche anschau muß ich sagen in dem Fall besteht die Gefahr ABSOLUT NICHT!!!
Da kann ich ja nur sagen: WwwooooowwwwWW!

Jedenfalls freu ich mich jetzt noch mehr auf den Jänner!! :winke::winke:

Das stimmt wohl, aber wenn ich mir das Avatarbild von Dimonche anschau muß ich sagen in dem Fall besteht die Gefahr ABSOLUT NICHT!!!
Da kann ich ja nur sagen: WwwooooowwwwWW!

Jedenfalls freu ich mich jetzt noch mehr auf den Jänner!! :winke::winke:

Danke für´s Kompliment! :D :oops:

Jänner? *fragendanguck*

ich kann kätzchen und dimonche nur zustimmen, bin absolut ihrer meinung ;) ...aber auch der von Lucky => WOoOW! DIE absolute Augenweide (dimonche) ein wahrer Männertraum und definitiv mein neuer lieblingstraum :oops: :p :lol:

okok i schleim scho wieda zviel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@dimonche:
jo ähm lucky gibt zeitweise ein paar unverständliche andeutungen von sich... durfte ich auch schon erleben ;) einfach ned zviel drüber nachdenken, führt eh zu nix oder fast nix *gg*

sensual85sbg

Zurück
Oben