H
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwann wird sie einmal alt und runzelig, muß man sie dann etwa abschieben?
Wird so sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub viele männer können sich sex mit einer molligen einfach gut vorstellen, oder würden es gerne mal erleben, oder haben es schon und erleben es gerne wieder, aber ich glaube, eine beziehung mit einer molligen können sich nicht soviele vorstellen, wie sex. zu einer molligen frau öffentlich stehen denke ich fällt vielen nicht so leicht wie sex mit ihr zu haben, denke da gibts schon nen unterschied.
sensual85sbg
Eine Frau ist doch kein Statussymbol.
Ja es gibt da sicher einen Unterschied ob Sex oder Beziehung, nur die heutige Zeit ist einfach so dast gewisse maße haben musst um in der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Weil als dicker/molliger Mensch wirst immer schräg von der Seite angeschaut, und ich red da von eigener Erfahrung.
Welchen?
Was sollte daran schwer sein?
Es ist eine Sache des Selbstbewusstseins, wer kann mir denn vorschreiben was ich für eine Partnerin zu haben habe
Ja es gibt da sicher einen Unterschied ob Sex oder Beziehung, nur die heutige Zeit ist einfach so dast gewisse maße haben musst um in der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Weil als dicker/molliger Mensch wirst immer schräg von der Seite angeschaut, und ich red da von eigener Erfahrung.
Das sehen nur leider nicht alle so wie du!
Und genau das, ist es was aber glaub ich sehr wohl Männer denken.. kommt mir zumindest oft so vor..
Ich auch..
Wie steht ihr zu molligen Salzburgerinnen?
Wohl genauso wie zu den molligen Vorarlbergerinnen, Tirolerinnen, Kärntnerinnen, Steirerinnen, Burgenländerinnen, Nieder- und Oberösterreicherinnen und Wienerinnen!
nun den unterschied zeigt die traurige realität leider. bin selbst ein feind derer...
kann dir nur voll zustimmen, seh ich genauso, nur leider ist das die ausnahme.
LEIDER ja aber für mich umso besser bleibt mir mehr *gg*
gut wir zwei stimmen sowieso immer überein, hab i den eindruck *gg*
*Schleimspur wegwisch* - sonst rutscht noch wer aus.
ich möchte aber mit diesem statement sicher keine mollige beleidigen, aber mollige frauen berichten oft, dass auch sie SELBER viel öfter einen flachen waschbrettbauch an einem mann als einen schwabbeligen bauch haben. da denke ich mir dann immer, dass sie das zwar von den männern erwarten, aber sie selber sollten sich dann aber bemühen, das selbst halt auch zu bieten!
da denke ich mir dann immer, dass sie das zwar von den männern erwarten, aber sie selber sollten sich dann aber bemühen, das selbst halt auch zu bieten!
wenn du auf kräftige männer stehst bin ich ja unten durch super
ich persönlich stehe auf schlanke, sportliche frauen, die zwar von mir aus (an den richtigen stellen, also busen und po) etwas "ausladender" sein dürfen, aber der bauch sollte schon straff und flach sein.
Tommy
wie war das nochmal: "Ausnahmen bestätigen die Regel" *smile*
Ne, ich mein ich leg mich darauf auch nicht fest, man weiß ja nie was sich ergibt!
hab da mal ne frage.
es ist schwer mollige frauen kennenzulernen
glaubt ihr ihr werdet verarscht wenn euch ein schlanker mann anspricht?