Privat Diverses Ein leidiges Thema: wie steht Ihr zu molligen Salzburgerinnen?

ich glaub viele männer können sich sex mit einer molligen einfach gut vorstellen, oder würden es gerne mal erleben, oder haben es schon und erleben es gerne wieder, aber ich glaube, eine beziehung mit einer molligen können sich nicht soviele vorstellen, wie sex. zu einer molligen frau öffentlich stehen denke ich fällt vielen nicht so leicht wie sex mit ihr zu haben, denke da gibts schon nen unterschied.

sensual85sbg

Ja es gibt da sicher einen Unterschied ob Sex oder Beziehung, nur die heutige Zeit ist einfach so dast gewisse maße haben musst um in der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Weil als dicker/molliger Mensch wirst immer schräg von der Seite angeschaut, und ich red da von eigener Erfahrung.

Eine Frau ist doch kein Statussymbol.

Und genau das, ist es was aber glaub ich sehr wohl Männer denken.. kommt mir zumindest oft so vor..

Ja es gibt da sicher einen Unterschied ob Sex oder Beziehung, nur die heutige Zeit ist einfach so dast gewisse maße haben musst um in der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Weil als dicker/molliger Mensch wirst immer schräg von der Seite angeschaut, und ich red da von eigener Erfahrung.

Ich auch.. :)

Welchen?:confused:
Was sollte daran schwer sein?:fragezeichen:
Es ist eine Sache des Selbstbewusstseins, wer kann mir denn vorschreiben was ich für eine Partnerin zu haben habe:roll:
Eine Frau ist doch kein Statussymbol.
Irgendwann wird sie einmal alt und runzelig, muß man sie dann etwa abschieben?:shock:

nun den unterschied zeigt die traurige realität leider. bin selbst ein feind derer...

kann dir nur voll zustimmen, seh ich genauso, nur leider ist das die ausnahme.

Das sehen nur leider nicht alle so wie du! ;)

LEIDER ja ;) aber für mich umso besser :mrgreen: bleibt mir mehr *gg*

Und genau das, ist es was aber glaub ich sehr wohl Männer denken.. kommt mir zumindest oft so vor..

Ich auch.. :)

gut wir zwei stimmen sowieso immer überein, hab i den eindruck *gg*

Wie steht ihr zu molligen Salzburgerinnen?

Wohl genauso wie zu den molligen Vorarlbergerinnen, Tirolerinnen, Kärntnerinnen, Steirerinnen, Burgenländerinnen, Nieder- und Oberösterreicherinnen und Wienerinnen!

Wie steht ihr zu molligen Salzburgerinnen?

Wohl genauso wie zu den molligen Vorarlbergerinnen, Tirolerinnen, Kärntnerinnen, Steirerinnen, Burgenländerinnen, Nieder- und Oberösterreicherinnen und Wienerinnen!

Der Threadtitel wurde geändert..
Aber er steht ja nicht umsonst unter "Salzburg".. ;)

btw. zB Wien ist anders.. :p

nun den unterschied zeigt die traurige realität leider. bin selbst ein feind derer...

kann dir nur voll zustimmen, seh ich genauso, nur leider ist das die ausnahme.

LEIDER ja ;) aber für mich umso besser :mrgreen: bleibt mir mehr *gg*

gut wir zwei stimmen sowieso immer überein, hab i den eindruck *gg*

*Schleimspur wegwisch* - sonst rutscht noch wer aus. :mrgreen:

Hey, i könnt mir schon gut vorstellen das sex mit einer molligen auch sehr prickelnd sein kann, leider hatte ich noch nie eine mollige, aber du könntest mich doch überzeugen;)

PS: bin ja gar nicht weit weg von sbg.

also zu deinem foto was man sieht ist der wahnsinn.
viele männer stehen auf mollige frauen trauen sich aber nicht es zuzugeben weil das gesellschaftsbild der idealen partnerin ein schlanker bolemie-haken ist.

ich persönlich bin selber 188 groß und hab 75 kilo also eher dünn
stehe aber total auf runde frauen und stehe auch dazu.

mach dir bitte keinen kopf wegen deines aussehens du siehst absolut scharf aus und mir würde so einiges einfallen wenn ich so drüber nachdenke

schönen abend noch

ich persönlich stehe auf schlanke, sportliche frauen, die zwar von mir aus (an den richtigen stellen, also busen und po) etwas "ausladender" sein dürfen, aber der bauch sollte schon straff und flach sein. da ich selber ja auch eine sportliche und absolut nicht übergewichtige figur habe, finde ich halt so eine figur auch an den frauen eher sexy als eine übergewichtige figur.

ich möchte aber mit diesem statement sicher keine mollige beleidigen, aber mollige frauen berichten oft, dass auch sie SELBER viel mehr einen flachen waschbrettbauch an einem mann als einen schwabbeligen bauch mögen. da denke ich mir dann immer, dass sie das zwar von den männern erwarten, aber sie selber sollten sich dann aber bemühen, das selbst halt auch zu bieten!

mit freundlichen grüßen
Tommy

ich möchte aber mit diesem statement sicher keine mollige beleidigen, aber mollige frauen berichten oft, dass auch sie SELBER viel öfter einen flachen waschbrettbauch an einem mann als einen schwabbeligen bauch haben. da denke ich mir dann immer, dass sie das zwar von den männern erwarten, aber sie selber sollten sich dann aber bemühen, das selbst halt auch zu bieten!

Hy Tommy,

klar, das stimmt schon, es gibt sicherlich einige Frauen, die selbst zu viel auf den Rippen haben, sich aber einen schlanken Mann wünschen.
Oftmals is es aber eher so, dass die schlankeren/dünneren Männer mehr mit einer Molligen "anfangen" können.

Aber wie schon erwähnt, ich persönlich finde es auch anziehender, wenn ein Mann etwas kräftiger gebaut ist. Klingt komisch - is aber so! :)

Ich mein, dass der Großteil der Männerwelt eben auf schlanke Frauen steht ist eh klar.. ;) Mir geht es aber mehr um die "Randgruppe" (blödes Wort dafür :oops:) die eben der anderen Meinung ist. ;)

da denke ich mir dann immer, dass sie das zwar von den männern erwarten, aber sie selber sollten sich dann aber bemühen, das selbst halt auch zu bieten!

Dass das aber nur bedingt mit "bemühen" zu tun hat, das scheint einigen entgangen zu sein.
Aber wichtig ist ohnehin nur, dass sich die beiden richtigen finden.

ich persönlich stehe auf schlanke, sportliche frauen, die zwar von mir aus (an den richtigen stellen, also busen und po) etwas "ausladender" sein dürfen, aber der bauch sollte schon straff und flach sein.
Tommy

Versteh ich ned ganz willst a schlanke aber am besten mit 95 DD oder wie??:fragezeichen:

wie war das nochmal: "Ausnahmen bestätigen die Regel" *smile*

Ne, ich mein ich leg mich darauf auch nicht fest, man weiß ja nie was sich ergibt!

hab da mal ne frage.

es ist schwer mollige frauen kennenzulernen

glaubt ihr ihr werdet verarscht wenn euch ein schlanker mann anspricht?

hab da mal ne frage.

es ist schwer mollige frauen kennenzulernen

glaubt ihr ihr werdet verarscht wenn euch ein schlanker mann anspricht?

die erfahrung hab ich leider auch schon oft machen müssen, muss wohl damit zu tun haben, das leider viele mollige frauen kein so starkes selbstbewusstsein haben, denk ich mir, deshalb zweifeln sie leicht. kann ich persönlich nicht verstehen, denn mollige frauen haben einige einzigartige vorzüge und sind häufig um ein vielfaches liebenswürdiger... (klar verallgemeiner kann man das nicht, aber das ist meine persönliche erfahrung die ich in diesem posting von mir gebe)

sensual85sbg

Zurück
Oben