Ein lustiger Test: Wie gut bist du im Bett ;)

Ergebnis:
13 % Die Könner,
87 % Die Genießer
Der Genießer
Sie sind für vieles offen, Ihnen ist aber auch bewusst, dass krampfhaftes Herumexperimentieren nicht automatisch zur großen Erfüllung führt. Sie wissen genau, was Sie anmacht und was nicht, haben einfach Spaß am Sex, ohne sich zu verstellen – und das ist die Grundlage für ein tolles Liebesleben. Noch dazu nehmen Sie „es“ nicht allzu ernst, und mit Humor liegen Sie ja in fast allen Lebenslagen richtig!

Der Kindertest is` nett für`s Ego...;)
 
27 % Die Könner
67 % Die Genießer
7 % Die Schüchternen
:hmm:
i sag mal nix dazu ... is ja nur ein test :roll:

wo wir mal wieder bei 101% wären :mrgreen:
 
i sag mal nix dazu ... is ja nur ein test :roll:

wo wir mal wieder bei 101% wären :mrgreen:

Denk nicht weiter drüber nach: Unsere glorreichen Fußballer geben oft nach eigenen Aussagen 200 Prozent und trotzdem ist es meist zu wenig... :roll: :mrgreen:

Genießer :winke:
 
93% is doch quasi Vollblut oder :mrgreen:

:kopfklatsch: hob a bissal braucht sorry >> Fieber

Jaaaaaa! :mrgreen:

Widme mich Dir zu 100%. :bussal: Gute Besserung.

Denk nicht weiter drüber nach: Unsere glorreichen Fußballer geben oft nach eigenen Aussagen 200 Prozent und trotzdem ist es meist zu wenig... :roll: :mrgreen:

Genießer :winke:

Aber wenn wir uns beide um die Queen kümmerten käme sie auch auf 200% Genuss mit Können. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das ist mein Ergebnis, wobei ich teilweise nicht wusste was ich anklicken soll da nix so recht gepasst hat :confused:

53 % Die Genießer
40 % Die Könner
7 % Die Schüchternen

Die Genießer
Sie sind für vieles offen, Ihnen ist aber auch bewusst, dass krampfhaftes Herumexperimentieren nicht automatisch zur großen Erfüllung führt. Sie wissen genau, was Sie anmacht und was nicht, haben einfach Spaß am Sex, ohne sich zu verstellen – und das ist die Grundlage für ein tolles Liebesleben. Noch dazu nehmen Sie „es“ nicht allzu ernst, und mit Humor liegen Sie ja in fast allen Lebenslagen richtig!
 
Zurück
Oben