Ein lustiger Test: Wie gut bist du im Bett ;)

Ergebnis
53 % Die Könner
33 % Die Genießer
13 % Die Schüchternen

Die Könner

In Sachen Sex kann man Ihnen wirklich nicht mehr viel Neues erzählen. Und bei Ihrer Experimentierfreude wird es im Bett garantiert nie langweilig. Aber Vorsicht vor zu viel Ambition: Permanente Stellungswechsel und ständig neue Orte sind nicht das einzige, was zählt. Manchmal kann ein wenig mehr Gelassenheit und Ruhe nicht schaden, sonst fühlt sich Ihr Partner/Ihre Partnerin womöglich überfordert. Große Ausnahme: Sie haben jemanden gefunden, der mithalten kann. Dann hält Sie nämlich nichts mehr!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mi hält nix mehr :mrgreen:
 
40 % Die Genießer
33 % Die Könner
27 % Die Schüchternen

:mrgreen: Das mit de schüchternen kann net stimmen:shock:
 
Der Test ist wirklich guuuuuut ;)

so viele Könner und Geniesser, die sich hier tummeln :hurra:


:bussal:
 
27 % Die Könner
67 % Die Genießer
7 % Die Schüchternen

Die Genießer
Sie sind für vieles offen, Ihnen ist aber auch bewusst, dass krampfhaftes Herumexperimentieren nicht automatisch zur großen Erfüllung führt. Sie wissen genau, was Sie anmacht und was nicht, haben einfach Spaß am Sex, ohne sich zu verstellen – und das ist die Grundlage für ein tolles Liebesleben. Noch dazu nehmen Sie „es“ nicht allzu ernst, und mit Humor liegen Sie ja in fast allen Lebenslagen richtig!
 
Find ich nett, und gar nicht so unrichtig...
Und ich komm sogar genau auf 100%!

20 % Die Könner
13 % Die Schüchternen
67 % Die Genießer
 
Ergebnis
27 % Die Genießer
67 % Die Könner
7 % Die Schüchternen

Die Könner
In Sachen Sex kann man Ihnen wirklich nicht mehr viel Neues erzählen. Und bei Ihrer Experimentierfreude wird es im Bett garantiert nie langweilig. Aber Vorsicht vor zu viel Ambition: Permanente Stellungswechsel und ständig neue Orte sind nicht das einzige, was zählt. Manchmal kann ein wenig mehr Gelassenheit und Ruhe nicht schaden, sonst fühlt sich Ihr Partner/Ihre Partnerin womöglich überfordert. Große Ausnahme: Sie haben jemanden gefunden, der mithalten kann. Dann hält Sie nämlich nichts mehr!


Hmm ich glaub ich bin ein seeeehr glückliches Mädchen denn ich hab gefunden :mrgreen:
 
33 % Die Genießer
67 % Die Könner

Aber ... Frage 7 von 15
Sie hatten zum ersten Mal mit Ihrer neuen Freundin/Ihrem neuen Freund Sex – was machen Sie danach? - Die richtige Antwort "Auf zur 2. Runde" fehlt :confused:

:cool:
 
Mein Ergebnis:

47 % Die Könner
33 % Die Genießer
20 % Die Schüchternen

:mrgreen:

:undweg:
 
Hallo Leute mein Liebesbarometer sagt :

53 % der Genießer :lol:
40 % der Könner :cool:
7 % die Schüchternen :roll:



So long PESSO.
 
ohne zu Schummeln bzw. den Wunsch Vater des Gedanken .... i glaub euch die hohen Könner nicht ...
 
Zurück
Oben