Ein lustiger Test: Wie gut bist du im Bett ;)

53 % Die Könner 40 % Die Genießer 7 % Die Schüchternen

na jo....wenn der Test meint :mrgreen:

lg schickt
sextakkord :lalala:

33 % Die Genießer
67 % Die Könner
Nicht ein bisschen schüchtern, ist eh klar… ;):hurra:

60 % Die Könner
40 % Die Genießer
und auf keinen fall schüchtern in sachen sex ;-)
ich dachte immer, ich bin ein voller genießer ???
oder bin ich doch ein könner in sachen sexuellen genuss ???

Ergebnis
40 % Die Schüchternen
40 % Die Genießer
20 % Die Könner

Die Schüchternen
Warum so zurückhaltend? Werden Sie ruhig ein bisschen lockerer. Keiner wird erschreckt sein, wenn Sie im Bett auch mal die Initiative ergreifen – im Gegenteil! Auf Dauer kann es für den Partner nämlich ganz schön anstrengend werden, wenn immer er/sie aktiv werden muss. Schließlich wird doch jeder gerne verführt, oder? Bringen Sie mehr Abwechslung in Ihr Liebeslieben – und vor allem: Reden Sie miteinander! Wenn jeder weiß, was für den anderen am schönsten ist, heben Sie beim nächsten Mal bestimmt gemeinsam ab!

Hmm, waren nich ganz meine Fragen :mrgreen:

mein ergebnis:
53 % Die Genießer
40 % Die Könner
7 % Die Schüchternen

was auch immer das bedeuten mag

Ergebnis

53 % Die Genießer
40 % Die Könner
7 % Die Schüchternen

Die Genießer
Sie sind für vieles offen, Ihnen ist aber auch bewusst, dass krampfhaftes Herumexperimentieren nicht automatisch zur großen Erfüllung führt. Sie wissen genau, was Sie anmacht und was nicht, haben einfach Spaß am Sex, ohne sich zu verstellen – und das ist die Grundlage für ein tolles Liebesleben. Noch dazu nehmen Sie „es“ nicht allzu ernst, und mit Humor liegen Sie ja in fast allen Lebenslagen richtig!

Hmm, ich hätt gedacht Genießer und schüchterne fällt umgekehrt aus :mrgreen: :oops:

Ergebnis
60 % Die Könner
33 % Die Genießer
7 % Die Schüchternen

Najo... :cool:

60 % Die Genießer
40 % Die Könner

:hmm: weis nicht ob das stimmt
muß ich mal nachfragen :haha:
@ GGGB wo hast du deine schüchterne ader?

spitzen Tests oder
versuch mal den Liebestyp
da schaff ich alle 4 :hurra:
bin ich jetzt sieger:daumen: oder looser :kopfklatsch:

Ergebnis
60 % Die Genießer
33 % Die Könner
7 % Die Schüchternen

Die Genießer
Sie sind für vieles offen, Ihnen ist aber auch bewusst, dass krampfhaftes Herumexperimentieren nicht automatisch zur großen Erfüllung führt. Sie wissen genau, was Sie anmacht und was nicht, haben einfach Spaß am Sex, ohne sich zu verstellen – und das ist die Grundlage für ein tolles Liebesleben. Noch dazu nehmen Sie „es“ nicht allzu ernst, und mit Humor liegen Sie ja in fast allen Lebenslagen richtig!

manchmal hat mir keine der drei Antwortmöglichkeiten wirklich zugesagt, aber trotzdem:

53 % Die Genießer
27 % Die Könner
20 % Die Schüchternen

Die Genießer

Ich hätte manchmal auch noch andere Varianten bevorzugt. :mrgreen:

47 % Die Genießer
40 % Die Könner
13 % Die Schüchternen

Die Genießer

47 % Die Genießer
40 % Die Könner
13 % Die Schüchternen

Genießer ja ;)...können?... bis jetzt hat sich noch keiner beschwehrt...schüchtern...wäre mir nicht bekannt :cool:...

Die "Könnerin" mit 53% und
Genießerin mit 47% !

Von schüchtern ist nix gestanden !

Bledsinn....lach !

Zurück
Oben