Ein Märchen nur für Frauen (und für Männer, die darüber lachen können...)

Und dann gibts noch eine andere Variante:

Ein Mann ist gerade auf dem Weg in die Arbeit sieht er einen Frosch am Wegesrand sitzen.
Der Frosch quakt ihn an: "Wenn du mich küsst dann werde ich zur Prinzessin!"
Der Mann meint "Cool!" nimmt den Frosch und steckt ihn in die Hosentasche.
Nach einiger Zeit holt er den Frosch wieder raus "Küss mich ich bin eine verzauberte Prinzessin!"
fängt der sofort zum quaken an. "Wenn du mich küsst werde ich Dein sein!"
Der Mann meint "Cool!" und steckt den Frosch wieder ein.
Nach einiger Zeit fischt er den Frosch wieder aus der Tasche.
Vollkommen frustriert sagt der Frosch "Ich bin eine verzauberte Prinzessin! Warum küsst du mich nicht?"
Entgegnet der Mann: "Ich bin Programmierer, ich habe keine Zeit für Prinzessinen aber ein sprechender Frosch ist cool."

lach, .....jaja, ..die computerfuzzies......

Wäre auf jeden Fall auch interessant, ob sich "Computerfuzzies" zuerst mit der Software oder gleich mit der Hardware beschäftigen bei einer Frau....

Märchen ohne Worte ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wäre auf jeden Fall auch interessant, ob sich "Computerfuzzies" zuerst mit der Software oder gleich mit der Hardware beschäftigen bei einer Frau....

So, als anscheinend einziger Computerfuzzie hier fühle ich mich berufen das aufzuklären:

Es kommt natürlich drauf an um welchen Computerfuzzie es sich handelt:
* Ein Hardwaretechniker wird die Frau zuerst zerlegen, feststellen, dass sie nicht mehr funktionier, und dann wieder versuchen zusammenzubauen - was natürlich nur halb gelingt
* Ein Softwaretechniker wird zuerst versuchen die Frau laut Best Practices zu befriedigen. wenn sie nicht oder nur langsam zum Orgasmus kommt ist natürlich die HW schuld (sie kommt zum HW-Techniker siehe oben)
* Natürlich weiß der Programmierer, dass es ein Treiber-Bug ist. Dazu brauchts aber externe Berater vom Hersteller, die dann um die frustrierte Frau herumstehen.
* Die kann aber immer noch froh sein, dass sie nicht an den First-Level-Support geraten ist, denn der hätte Sie höflich, aber bestimmt, einfach zurückgeschickt.

Computer machen genau das was man ihnen sagt..
oder auch nicht.
Daher nennt man sie auch "Die Computer" :mrgreen:

Zurück
Oben