ein paar Gedanken

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

Ich bin nun schon ein Weilchen hier angemeldet und möchte mal ein paar Gedanken äussern und damit eventuell eine interessante Diskussion anregen. Ich muß dazu sagen, daß ich noch nie bei einer Prostituierten war, es reizvoll fände, aber mir noch nicht sicher bin, ob ich das wirklich möchte. Vielleicht geht es anderen ja ähnlich wie mir und ich lese ein paar gute Argumente dafür und ein paar gute dagegen an die ich selbst noch nicht gedacht habe.

Wenn man es nüchtern betrachtet ist Prositution eine Dienstleistung. Es ist so als würde man zum Friseur gehen oder ins Restaurant. Gerade letzteres ist wie mir scheint ein recht guter Vergleich, denn Essen ist ein Grundbedürfnis - wie Sex ja auch - aber im 5-Sterne-Lokal mit toller Atmosphäre, Essen das so lecker ist wie man es zu Hause nie hinkriegen würde und dem Gefühl, bedient und verwöhnt zu werden, da könnte man durchaus Parallelen erkennen. Naja, ok - mit viel Fantasie ;-)

Man kann sich über Restaurants eine Meinung bilden, das eine Essen besser finden als das andere, Empfehlungen abgeben und von manchem abraten. Dem Essen ist das wurscht, das hat keine Gefühle (schon gar nicht wenn es bereits verdaut ist *g*). Aber wie sieht das mit Prostituierten aus? Bei manchen Beiträgen rollst mir schon etwas die Zähennägel auf wie da einge Damen nach gewissen Kriterien vergleichen werden. Ich will aber hier nicht den Moralapostel spielen und auch keinen verurteilen, das liegt mir wirklich fern. Ich wollte nur feststellen, daß es mir aufgefallen ist und ich mir das für mich selbst nicht vorstellen kann.

Aber zurück zur Dienstleistung. Ich frage mich, ob das wirklich erfüllend sein kann wenn man:down: weiß, daß die Dame das alles nur macht weil sie Geld dafür kriegt. Ich könnte mir vorstellen, daß mich das ziemlich abturned. Gehts anderen da auch so? Oder ist das nur vorher so oder nur die ersten paar Male? Oder ist das einfach eine Einstellung die man nicht los wird wenn man sie hat? Hier würden mich Eure Erfahrungen sehr interessieren!

Was mich an einer Prostituieren reizen würde wäre, wenn ich etwas bekommen könnte was ich im "realen Leben" so vielleicht nicht finde. Dabei sind meine sexuellen Fantasien ziemlich normal, ich habe keinen besonderen Fetisch oder ähnliches. Was ich mag sind große Frauen die einfach überdurchschnittlich gut aussehen, sehr weibliche Formen, also es kann ruhig was dran sein, wie man so sagt. Natürlich muß auch die Chemie stimmen. Denke mal, daß das nix werden kann wenn man sich auf Anhieb unsympatisch ist. Leider sind die meisten Prostituieren scheinbar so zwischen 165 und 170. Habe mich ja über diverse Links hier schon etwas umgesehen und bisher wenig entdeckt wofür ich mir vorstellen könnte etwas zu bezahlen. Für einen hübsche, nette junge Frau, die mir im Bett fast jeden Wunsch erfüllt brauche ich nicht zu bezahlen, die finde ich auch so und dabei sehe ich noch nicht mal besonders gut aus und habe auch nicht das Megaselbstbewußtsein. Und ich bin mir sicher, daß es hier eine Menge Männer gibt, die ähnlich dran sind wie ich und nicht unbedingt aussehen wie Quaismodo und die Manieren von Edmund Sackbauer haben ;-)

Also warum geht man:down: zu einer Prostituierten? Was sind Eure Beweggründe? Und sagt jetzt nicht "Ficken" ;)

So, ich glaube, jetzt habe ich eh schon einen halben Roman geschrieben und möchte Euch auch mal zu Wort kommen lassen. Falls ich irgendjemandem zu nahe getreten bin möchte ich mich gleich im Vorfeld entschuldigen. Soetwas ist nicht mein Absicht.

süsse Grüße

Thomas

Also ich kann deine Zweifel absolut verstehen. Gott sei Dank sind ja die Menschen alle verschieden, gibt welche die sind mehr, nennen wir es mal "sensibel" und als Gegensatz welche die sind absolut "schmerzfrei". Die Schmerzfreien sind die, die im Bierzelt irgendeine potthäßliche, ungepflegte voll besoffene Tussi abschleppen und ihr irgenwo, irgendwie den Schwanz reinstecken und abspritzen. Aus Ende. :mauer: Ich zähle mich mehr zu den Sensiblen. Wenn ich merke die Prostituierte macht es einfach NUR fürs Geld, wenn man extrem gesagt merkt sie würde jetzt während dem ficken am liebsten dabei Kreuzworträtsel lösen, dann spielt mein bester Freund einfach nicht mit und verweigert. Dann hab ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Ein paar Beispiele die ich erlebt habe:
Eine deutsche Nutte in Leipzig. Ein wunderschönes Mädel, schönes Gesicht umwerfende Figur! Sie hat mir einen geblasen und ich habe ihr währenddessen an die Muschi gelangt, sagt sie ich soll das lassen das währe hier im Haus nicht üblich :roll: .....aus die Maus, am besten ich währ gleich aufgestanden und gegangen.

Eine Schwarze in Spanien. Ein optisch absolut heißer Feger aus Afrika. Eine halbe Stunde war ausgemacht, sie wollte mir unbedingt eine Stunde verkaufen. Während dem Sex hat sie dauernd gemault "äh...amigo...thirty minutes...äh?...shit...thirty minutes...." :confused: Außerdem war sie vom Koks oder sonstwas so zu daß sie fast nix gecheckt hat. :shock: Aus und vorbei, verweigert.

Gibt aber auch positive Beispiele:
Ein etwas molligeres Mädel in Ungarn. Sie hat sich so geil bewegt und so perfekt und mit Gefühl geblasen daß es mir da schon gekommen ist. :anspritzen:

Eine Polin im Ruhrgebiet. Nette Art, 35 Jahre, sportliche Figur. Man hat gemerkt daß sie einfach Spaß am Sex hat und wirklich mit Engagement dabei ist. Es war einfach super geil, sie hat einen echt tollen Job gemacht. Ich war gleich nächsten Tag nochmal dort und es war noch besser! :poppen:

Der Vergleich mit dem Restaurant ist gut kann ich dir zustimmen weil das mein Beruf ist. Also jetzt aus Sicht des Restaurantchefs (der Hure sozusagen :mrgreen: ) Es freut mich total wenn alle Leute das Essen loben, meine Mitarbeiter loben und rundum zufrieden sind und bei mir einen tollen Abend erlebt haben. Dann denk ich mir, hey klasse! Und ich sag zu meinen Mitarbeiten "Leute das haben wir heute wieder mal super hingekriegt!" :daumen:
Genauso ist es denk ich mit den Huren, es gibt solche und solche, am besten du probierst es einfach mal aus.

Eines ist allerdings klar: Sex mit Prostituierten kommt niemals an die Qualität des Sex heran den du mit einer neuen Freundin sagen wir mal im ersten 1/2 Jahr hast wenn die Chemie zu 100% paßt.
Genauso wie mein Schweinebraten wahrscheinlich mit dem deiner Mutter nicht mithalten kann! :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

lg
Lucky

naja war noch nie bei einer "nutte" weil mich das noch nie interessiert hat! also kann i da nur bedingt mitreden!

aber sex mit einer freundin im ersten halbe jahr wenns passt is sicher mit nix zu vergleichen!! sag i halt mal! ich galub auch man muss der typ für "bezahlten" sex sein. egal wie notstandig i bis jetzt war, auf die idee dafür zu zahlen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.

wobei ich den beruf als extrem wichtig für die gesellschaft halte und das ganze durch diverse branche umstände leider meistens völlig verzerrt dargestellt wird!

Also warum geht man:down: zu einer Prostituierten? Was sind Eure Beweggründe?

Die Abwechslung. Die Ehrlichkeit, da man einer Prostituierten nichts vorlügen muss (und bei der richtigen auch nicht angelogen wird) und sich auch für nichts genieren muss. Weil man weiß, dass diesen Damen nichts fremd ist und sie auf deine Wünsche eingehen können. Man kann kommen und gehen wann man will (jaja, einen Termin braucht man schon) und braucht nicht hofieren. Es gibt keine Werbungsphase. Du (oder dein Geldbörserl :mrgreen: ) hast es in der Hand, wann ich euch trefft. Du gehst nach Hause und brauchst dir über Diskretion keine Gedanken machen (einem Freund von mir hat das "Verhältnis" einen Brief an seine Freundin geschickt :confused: ).

Wie ich bereits einmal eröffnet habe: probiert sollte man es haben. Dann kann man immer noch entscheiden, ob es einem passt.

...und nun zu den Schattenseiten (damit ich nicht allzu einseitig wirke ;) )

Ich frage mich, ob das wirklich erfüllend sein kann wenn man:down: weiß, daß die Dame das alles nur macht weil sie Geld dafür kriegt. Ich könnte mir vorstellen, daß mich das ziemlich abturned.

Naja, während des Besuches wirst du weniges "abturnend" finden (nehme ich mal an ;) ). Aber nachher, wenn du aus der Wohnung/dem Etablissement rausgehst, kommt eine gewisse Leere - war zumindest bei mir so :confused: . Aber ich wiederhole mich...

Übrigens: entweder ich bin ein grenzenloser Naivling, oder die betreffenden Damen sollten beim Film arbeiten (oder beides :) ). Ich hatte den Eindruck, dass sie bei der Arbeit Spaß hatten oder zumindest keinen Widerwillen gezeigt haben - und das meine ich nicht aus Selbstüberschätzung. Es waren einfach nette Damen die gerne Sex haben.

aber dann hab ich rausgefunden, wie ich das anstellen könnte, daß doch ein bissl mehr Gefühl dabei ist und ein wenig Leidenschaft.

.

Na komm, laß uns nicht dumm sterben sag uns wie du das machst!

Oder hab ichs falsch verstanden, läßt du sie rausgehen und mit dem Mantel von der Straße wieder reinkommen? (diesen Absatz hast übrigens sehr schön geschrieben, daß muß man dir lassen. Passt zu deinem Nick!)

Zur Frage nach dem Warum: Also aus "Notstand" hab ich es noch nie gemacht. Meistens ist es der Abschluß eines Abends wenn ich mit einem Freund unterwegs bin. Manchmal ist es ein krönender Abschluß, öfter allerdings ein beschissener Abschluß (siehe vorheriges Posting) und ich frag mich dann ob das nötig war.

cu
Lucky

.. daß doch ein bissl mehr Gefühl dabei ist und ein wenig Leidenschaft.

Das Leben ist lustig und ein bissl kompliziert und auch ganz sicher nicht einfach zu verstehen.

sie gefällt dir, du bist ihr nahe, und du weißt, daß du sehr bald in diese Nähe eindringen wirst, ihre Nacktheit, ihren Geruch, ihre Körperlichkeit fühlen wirst - mit ihr schlafen wirst.

Die Intimität funktioniert - und erregt, ganz ohne Liebe. Vielleicht aber mit (und begründet von) einem gewissen Maß an Respekt, oder zumindest Wertschätzung für die unzerstörbare Würde einer anderen Person.
...sehr schöne Worte...kann ich gut nachfühlen...

@suesserthomas :daumen: gefällt mir, dein thread

. . . Auch wenn du das alles liest, wird es aber noch immer auf dich selbst auch noch ein bißchen ankommen.
:daumen: Und meist schallt es so aus dem Wald heraus, wie Du hineinrufst.

Ich gehe ins Restaurant, weil ich dort das bekommen kann, was ich zu Hause in der Regel nicht bzw. seltenst bekomme.

Dort bekomme ich es, weil ich es und wie ich es gerne möchte. ;) :mrgreen:

Die positiven Erfahrungen des HerrnKarl kann ich nur bestätigen, die negativen nur halb, denn wenn der Koch einen guten Job gemacht hat (und das hatte ich in der letzten Zeit GsD immer), dann gehe ich durchaus auch noch die Speisefolge nochmals Revue passieren lassend nach Hause.

Restaurants werden nach gewissen Kriterien beurteilt und wenn mich ein Restaurant nicht reizt oder es Beurteilungen gab, die mir nicht gefallen, werde ich dort nicht hingehen. :(

Dagegen besuche ich gerne mal ein Restaurant, dass von der Kritik ***** bewertet wurde. :mrgreen:

Und man kann auch ein schlechtes Restaurant so beschreiben, dass es immer noch Gäste bekommt!

Benno:engel:

Du gehst nach Hause und brauchst dir über Diskretion keine Gedanken machen (einem Freund von mir hat das "Verhältnis" einen Brief an seine Freundin geschickt :confused: ).
das sollte aber bei einem pantscherl wo beide mit offenen karten spielen auch kein thema sein ;) aber i weiss..... ein weit verbreitetes frauenleiden.... "nein-ich will dich gar nicht ganz für mich"- übersetzt: abwarten eines tages hab ich dich ganz für mich" :roll:

ists euch übrigens auch aufgefallen? der Thread muß irgendwo einen Nerv getroffen haben. Da knallen jetzt auf einmal in ein paar Minuten von überall her die Postings rein. Stark.
Naja! :mrgreen: Zum einen hilft man gerne jemandem bei einer Entscheidung, zum anderen hat für mich dieser Restaurantvergleich, den der süßeThomas da brachte, etwas absolut geniales! :daumen: :mrgreen:

Man kann damit herrlich synonym ausdrücken, was man vielleicht sagen möchte:

Manchmal geht es wirklich nur um Nahrungsaufnahme. Um schnelle, pure Nahrungsaufnahme. An einem Schnellimbiß, der möglichst die besten Würste, den besten Senf und überhaupt einfach den richtigen Geschmack und die richtigen Zutaten haben soll.
. . .
:mrgreen:

Und manchmal möchte man auch gerne speisen. Man hat Zeit, nimmt sie sich, genießt ein Hors d´oeuvre (als Appetitanreger) bevor es zum zweiten Gang kommt. Man isst wie in der französischen Küche und genießt zwischendurch immer wieder einen Hauch von einem Kuß des vortrefflichen Weines . . .

:mrgreen:

So ist es auch bei Professionellen: mal will man zügellosen Hopp-hopp-Sex und manchmal das volle Programm. Ist neben der Zeit- natürlich auch eine Geldsache.

Trotzdem geht man natürlich zu den empohlenen Beisln, Würstelstandln oder Restaurants.

Wenn man mal sein Lieblingsrestaurant gefunden hat, dann wird man selten wechseln. :mrgreen: Höchstens vielleicht mal einen anderen Koch dazu einladen mitzuprobieren oder es vielleicht auch weiterempfehlen, damit andere in den Genuss von gutem Essen kommen. Hauptsache, man kann immer wieder dorthin Essen gehen!

Benno:engel: und gerne mal Feinspitz!

Trotzdem geht man natürlich zu den empohlenen Beisln, Würstelstandln oder Restaurants.

Um beim Essen zu bleiben: In diesem Fall scheidet bei mir der Würstlstand aus (= zb. der Straßenstrich in Tschechien) muß schon zumindest ein gutbürgerliches Wirtshaus sein (= ein schönes Puff) oder überhaupt das Haubenrestaurant (= toller Club oder eine wie Sonja4you *Vorschußlorbeeren verteil*)

Abgesehen davon daß sie nicht schiach ist und nicht ungepflegt ist (ich hab übrigens noch nie eine ungepflegte Nutte erlebt das muß ich auch ganz klar sagen) ist für mich das wichtigste daß sie Spaß an ihrem Beruf hat. Kein Mensch erwartet daß dich eine Professionelle "liebt" daß is eh klar, logo, aber man sollte merken daß sie es ein bissl gern macht. Es reicht schon wenn es gut gespielt ist.

lg
Lucky

ich denke es ist (ausnahmen bestätigen die regel) ein schöner schein.

kannst du damit umgehen wirst du deinen spass haben; wenn nicht wird dich "danach" eine gewisse innere leere erfassen.

hallo zusammen!

Na das freut mich ja, daß es auf meinen Thread soviel Resonanz gab! War schon etwas frustriert weil er in der ersten halben Stunde nicht mal eine einzige Lesung hatte oder so und hab mir gedacht, daß er gegen "Titten lecken" wohl nicht ankommt :shock:

Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe fällt es mir sehr sehr schwer zu glauben, daß eine Prostituierte Spaß an der Sache hat, daß mehrere Männer täglich sie benutzen. Etwas anderes ist das für viele wohl nicht. Man gibt Geld und nimmt den Körper. Ich habe schon viele Geschichten gehört unter anderem von einem Bekannten der eine Prostituierte aus der Ukraine, die er irgendwo in Tschechien kennengelernt hat (wobei, das kann man sich denken) geheiratet hat. Wenn man DAS hört was diesen Mädchen angetan wird dann ist das Bedürfnis, jemals wieder in ein Bordell in Tschechien, Ungarn oder Polen zu gehen nicht mehr recht groß.

Ich finde, die wichtigeste Grundvoraussetzung ist wohl, daß die Dame das zumindest freiwillig macht und es ihre eigene Entscheidung war und ist, für Geld mit Männern zu schlafen. Aber wie weiß man das wirklich sicher? Vielleicht gibt es einen Zuhälter der sie zwingt und schlägt und sie ist ihm hörig oder hat zumindest so große Angst vor ihm, daß sie ihm einen Großteil ihres Geldes gibt? Oder sie ist drogensüchtig (auch das habe ich hier schon mehrmals gelesen) und man finanziert mit dem eigenen Schuß nur ihren nächsten Schuß und macht sie noch ein Stückchen mehr kaputt als sie ohnehin schon ist.

Jemand hat "die Leere dannach" erwähnt. Das kann ich mir gut vorstellen, daß man die hat. Ist ja auch eine Sache der Hormone und man hat das schonmal auch nach normalem Sex ohne Prostituierte. Nach dem Erguß sinkt der Hormonspiegel erstmal wieder auf ein Minimum und das sehr schnell. Die Sexualhormone, die die Gedanken in eine gewisse Richtung gelenkt haben (das tun sie zweifellos) sind mit einem Schlag weg und das Gehrin mit all seinen Gewissensbissen und was es noch so drauf hat fängt wieder an zu denken. Gerade wenn man sowieso schon unsicher ist was seine Entscheidung betrifft zu einer Prostituierten zu gehen stelle ich mir das ziemlich hart vor.

Es ist natürlich sehr schwer, sich in die Prostituierte hineinzuversetzen (aber ich versuche immer mich in andere hineinzuversetzen - blödes Hobby irgendwie :mrgreen: ). Ein Wenig würde ich es mit meinem Zivildienst vergleichen. Ich war in einem Reha-Zentrum und habe dort Dinge gemacht, die, hätte sie mir vorher jemand erzählt, ich angeegkelt abgelehnt hätte. Einem Mann ohne Hände den Hintern zu putzen ist dabei noch das angenehmste gewesen. Aber ich mußte feststellen, man stumpft ab, ist mit den Gedanken ganz woanders und einem Querschnittsgelähmten dessen Darmperistaltik nicht mehr funktioniert mit dem Finger den Kot aus dem Darmausgang zu pulen (natürlich mit Handschuhen!) ist auf einmal nicht mehr schlimmer als würde man sein Auto waschen. Nun stelle ich mir vor, daß es manchen Prostituierten wohl ähnlich geht, sie einfach an etwas völlig anderes denken und das Geschehen einfach irgendwie ausblenden. Nun, ehrlich gesagt möchte ich nicht ausgeblendet werden ;-)

Die andere Seite aber könnte so aussehen: Diese Frau hat einfach Spaß am Sex was ja absolut normal ist. Sie bekommt für ihren Spaß und vor allem aber für den Spaß, den jemand anderer mit ihr hat bezahlt. Das ist doch schön wenn man einen Job hat der einem Spaß macht. Es ist vielleicht sogar weniger Prostitution als wenn man jeden Tag vor irgendeinem Buchhaltungsprogramm sitzt und einen das wahnsinnig ankotzt, man den Chef hasst und jeden Morgen frustriert aufsteht, also wirklich nur und ausschließlich des Geldes wegen arbeitet. Ausserdem ist die Prostituierte ja nicht gezwungen (vorausgestzt wiederum, sie macht es freiwillig), mit jedem Mann zu schlafen. Sie kann ja "nein" sagen wenn der betreffende Mann sie anekelt. Somit könnte man den Job eventuell gar nicht so schlecht finden ...

Was mir auch aufgefallen ist - verzeiht mir meine Naivität aber ich wußte das wirklich nicht: Es scheint eine Menge Massagestudios zu geben bei denen es eigentlich gar nicht um Massage geht sondern die eigentlich Sex verkaufen. Sieht man sich die Webseiten dieser Studius an, deutet aber oft fast nichts darauf hin aber hier liest man dann, daß Susie oder Moni sehr gut blasen und so weiter. Ich stell mir jetzt mal vor, ich will einfach nur eine Massage, gehe in ein solches Studio und Moni (Name übrigens frei erfunden) fängt an, mir einen zu blasen. Ich wüßte nicht wie ich reagieren würde :shock:

So, mal wieder genug getippselt :mrgreen:

suesse Grüße

Thomas

Um beim Essen zu bleiben: In diesem Fall scheidet bei mir der Würstlstand aus (= zb. der Straßenstrich in Tschechien) muß schon zumindest ein gutbürgerliches Wirtshaus sein (= ein schönes Puff) oder überhaupt das Haubenrestaurant (= toller Club oder eine wie Sonja4you *Vorschußlorbeeren verteil*)
Der Würstelstand muss ja nicht unbedingt nur tschechische Würstel führen. Gehst halt mal zu einem österreichischen Würstelstand; da gibt´s schon manchmal ordentliche Leckerbissen, die zwar auch was kosten, aber halt dann nicht ganz so viel, wie das Menü im Wirtshaus, weil Du dort meist auch das Gedeck mitzahlen musst. Der Gaumenschmaus im Haubenlokal ist damit natürlich idR nicht zu vergleichen. Nur wird das Haubenlokal in Tschechien auch andere Speisen führen und andere Preise haben, wie jenes aus Österreich.

Lorbeeren runden übrigens einige Gerichte herrlich ab. :mrgreen:

@SüsserThomas
Du packst in Deine Antwort sehr viel hinein. Auf das eine oder andere möchte ich Dir antworten. Der unbeantwortete Rest ergibt sich uU aus den Antworten.

Das mit den Massagestudios kann zu einen Desaster werden, wenn Du nämlich mit der Erwartung "Schwanzblasen" hinkommst und es sich um ein echtes Massagestudio handelt. :mrgreen: Wo nichts geblasen oder gefickt wird.

Umgekehrt wird man sich uU schon zu wehren wissen, wenn die Masseurin plötzlich mit was anfängt, was man nicht erwartet. :mrgreen:

Das Wichtigste, das ich Dir aber sagen will, ist, dass man einen Job nur dann gut machen wird, wenn man ihn auch zumindest zu 80-90% gern macht.

Eine gute Prostituierte wird sich immer auf Dich einstellen. Nicht auf Brad Pitt oder Tom Cruise!

Wenn Du mit Deinen Gedanken beim Auspulen von Kot nicht beim Auszupulenden bist, dann machst Du Deinen Job nicht gut. Dann würde ich von Dir, entschuldige, lieber nicht den Arsch ausgepult bekommen (ich habe mit Geistig- und Mehrfachbehinderten gearbeitet und würde behaupten zu wissen, wovon ich rede). Und einen Job gerne zu tun, setzt Freiwilligkeit voraus. Die war bei Dir und Deinem Zivildienst ja eigentlich auch nicht gegeben. Oder hättest Du auch den Zivildienst als freiwilliges soziales Jahr gemacht, wenn man Dich ausgemustert hätte?

Es ist natürlich dezent anders, wenn man Geld durch die Freigabe seines Körpers durch andere Menschen verdient. Aber wenn es freiwillig geschieht, wird es sicher ein "Nein" geben.

Und bei 10-20% der Kunden wird Tom Cruise oder Brad Pitt mitficken! :mrgreen:

War schon etwas frustriert weil er in der ersten halben Stunde nicht mal eine einzige Lesung hatte oder so und hab mir gedacht, daß er gegen "Titten lecken" wohl nicht ankommt

:) Ja, man erstellt einen Thread und hofft, damit was interessantes beizutragen. Und dann kommt nichts und man merkt, dass ein Thema, das einem sehr am Herzen liegt, niemanden interessiert. Kenn' ich....

Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe fällt es mir sehr sehr schwer zu glauben, daß eine Prostituierte Spaß an der Sache hat, daß mehrere Männer täglich sie benutzen. [...] Aber wie weiß man das wirklich sicher?

Es gibt einige Prostituierte, welche auch in diesem Forum posten, die sehr, sehr wahrscheinlich ihren Spaß haben und zu nichts gezwungen werden. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, gemessen daran, wie sie in diesem Forum posten und wie sie sich in natura verhalten. Ich hatte wohl großes Glück oder es sind sehr viele so.

...und das Gehirn mit all seinen Gewissensbissen und was es noch so drauf hat fängt wieder an zu denken.

Naja, ich habe nicht unbedingt mit der Leere Gewissensbisse gemeint. Man denkt dann halt anders über Sex vs. Liebe. Ich würde auch nicht behaupten, dass sich mein Gehirn zeitweilig verabschiedet hat (naja, schon, aber da war es wirklich schon zu spät :) ). Es war schon Absicht fern von irgendeiner besonderen Notwendigkeit.

Es gibt einige Prostituierte, welche auch in diesem Forum posten, die sehr, sehr wahrscheinlich ihren Spaß haben und zu nichts gezwungen werden. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, gemessen daran, wie sie in diesem Forum posten und wie sie sich in natura verhalten. Ich hatte wohl großes Glück oder es sind sehr viele so.
So, bevor ich in den Urlaub abrausche, will ich hier noch was loswerden:
Der immer wieder verwendete Satz, "Prostituierte sollten Spaß bei der Arbeit haben," wie soll man sich das als Außenstehender eigentlich vorstellen? Ich versuche, aus meiner Sicht zu erklären:

Um diesen Job gerne und gut zu machen, müssen einige Voraussetzungen vorhanden sein, die leider bei vielen meiner Kolleginnen nicht gegeben sind.
Du solltest prinzipiell gerne und häufig Sex machen wollen, also viel Geilheit in dir haben und die auch ausleben wollen. Denn dann gelingt mit etlichen Männern geiler Sex, und das tut gut, und macht logischerweise "Spaß".
Wenn man nur so tut, als ob, ist es eher unbefriedigend und ist auf Dauer lästig und unangenehm.(Ficken ohne geile Gefühle, wer mag das schon?) Klar, gibt`s sowas auch bei mir, mit jedem kann man halt nicht. Diese "Fälle" dürfen aber nicht überwiegen, denn dann kann der job wirklich keinen "Spaß" mehr machen.
Wenn es bei mir soweit ist, hab ich mir geschworen, hör ich auf.( ...kann ich mir im Moment zwar nicht vorstellen, ich entwickle mich eher ins andere Extrem :mrgreen: , aber wer weiß...)
Bestimmte Eigenschaften wie Sozialkompetenz, Nächstenliebe, Kommunikationsbereitschaft, Eigenliebe/ Selbstwertgefühl, Toleranz,...sind sehr vorteilhaft, um sich in diesem Beruf entfalten zu können und erfolgreich und zufrieden zu sein.
Wer ein ausgeglichenes und glückliches Privatleben hat, tut sich mit "Wärme hergeben" und "Frohsein verbreiten" natürlich auch viel leichter, ehrlichen GFS Girlfriendsex kann nur die geben, die auch für den Moment "girlfriend" ist.Wenn die Chemie nicht passt, kann ich sicher kein girlfriend sein und schauspielern merkt man doch.( Show, Orgasmus vorspielen- für mich kein Spaß. )
Rollenspiele wiederum sind lustig und machen Spaß, da ehrlich und erwünscht in eine andere Rolle geschlüpft wird, Abwechslung tut gut!
Viele andere Dinge könnt ich jetzt noch aufzählen, die mühsam sind und keinen Spaß machen: vereinbarte Termine, die nicht eingehalten wurden, Preisfeilschen, sich in der Öffentlichkeit nicht outen zu können, ........wie in jedem Beruf gibt`s halt positive und weniger angenehme Seiten.
Und nun Spaß beiseite ;) :
Ich verkaufe meinen Körper nicht, er gehört immer noch ganz allein mir, ich gebe ganz freiwillig und gerne was her von mir, lasse teilhaben, mitfühlen, und genieße es selber sehr mit anderen "Körpern" zu kommunizieren und im wahrsten Sinne des Wortes Kontakt aufzunehmen.

zum Abschluss noch mein Lieblingssatz von joyce, die ihn in einem anderen thread, so nebenbei erwähnte:
"LIEBT MAN SEX, SO IST ES SEX MIT LIEBE"

Zurück
Oben