Treffpunkte Ein paar Plätze in Wien / Wien Umgebung

Bin aus Nähe Stammersdorf und es stimmt was über Strebersdorf geschrieben wird, diese Platz kenne ich auch, aber traf noch nie jemanden dort

parkplatz bei der floridsdorferbrücke, morgen am frühen nachmittag. ist da was los?

.............ja, der Donau entlang, als Spaziergänger kämpf ich dort immer mit den Radlern....!
aber was Du meinst, spielt sich dort um diese Zeit sicher nicht ab....es hat Ansätze bei Nacht gegeben, aber man hat dann nichts mehr gehört....!RB-Kontrollen hat es auch gegeben..
schau halt mal nächtens vorbei und berichte!

also ich war heute beim parkplatz und ging richtung norden spazieren. ich glaub nicht, dass dort gar nichts geht. würde es allerdings sehr schade finden, wenn es doch so wäre. immerhin gibt es viele möglichkeiten, sich zu vergnügen. überall bäume und sträucher, wenig menschen, auch tagsüber. muss ja gar kein großer treffpunkt sein, aber ich kann mir schon vorstellen, mich irgendwo nördlich der floridsdorfer brücke mit einer frau zu treffen. ist echt schön und sehr geeignet dort...

hatte das schon ein paar mal. is echt geil wenn man bespannert wird grins. aber alle spritzen gegen das auto und ich muss es sauber lecken hihi

schon interessant, aber ziemlich dumm. wir suchen immer wieder geeignete plätze für unsere vorhaben. doch solche anzeigen und listen werden auch die letzten guten plätze nicht mehr anfahrbar sein. ist nicht lustig, wenn sich um dein auto eine horde wichsender männer begeben. versuchen die türe zu öffnen und das auto dann auch noch anwichsen. wir haben unsere ganz speziellen plätze, die wir gerne einzelnen personen mitteilen, doch nur wenn vorher ein kontakt hier öfters stattgefunden hat und wir vertrauen gefunden haben.

schon interessant, aber ziemlich dumm. wir suchen immer wieder geeignete plätze für unsere vorhaben. doch solche anzeigen und listen werden auch die letzten guten plätze nicht mehr anfahrbar sein. ist nicht lustig, wenn sich um dein auto eine horde wichsender männer begeben. versuchen die türe zu öffnen und das auto dann auch noch anwichsen. wir haben unsere ganz speziellen plätze, die wir gerne einzelnen personen mitteilen, doch nur wenn vorher ein kontakt hier öfters stattgefunden hat und wir vertrauen gefunden haben.

Also hier irgendwelche Treffpunkte zu "verraten" und dann auf niveauvolle Treffs zu hoffen ist ein totaler Gegensatz. Das kann nur schiefgehen.

Hat ja einen Grund warum Geheimplätze für die meisten geheim sind.
;)

Eine horde männer ist ganz sicher nicht gut das ist sicher keine angenehme situation für die frau was anderes ist es sicher eher bei eingeladenen männern mit einer geringeren anzahl das hört sich sogar für mich als mann ungesund an haha

Zudem Typen die einfach so auf gut Glück zum Spannen hin kommen warscheinlich recht unangenehm in ihrer Anwesenheit sind.

Zurück
Oben