Hallo
Hab da ein paar Plätze aufgeschnappt, wo was los sein soll.
Bei der Kälte zur Zeit, habe ich noch nicht kontrolliert.
Kahlenberg - Dort gibt es einige Parkplätze die mit Gebüsch von der Strasse abgeschirmt sind. Sind etwa 3-4 brauchbare Plätze dabei.
Ab und zu fährt leider die Polizei ihre runden dort. Ist meistens aber nur ein Streifenwagen.
Lobau - Nach der Villa Wahnsinn dürfte es erst so richtig losgehen. Entweder auf den Parkplätzen oder bei angenehmen Temperaturen auch unten beim Wasser. Am letzten Parkplatz, ganz hinten vor der Schleuse, treffen sich immer ein Paar Leut. Meisten herrscht aber Spannerüberschuss. Hoffentlich ändert das sich dieses Jahr wieder.
Lobau, Knusperhäuschen - Richtung Roter Hiasl, etwa 200m gibt es eine kleine Einfahrt. Die, bis man anstoßt, hineinfahren. Dort ist ein kleiner Parkplatz, an dem ab und zu Pärchen im Auto anzutreffen sind. Auch im den angrenzenden Gebüschen regt sich was. Dürfte auch ein treffpunkt für Gay's sein. Auch hier sind ein paar Spanner unterwegs, die aber meistens nicht stören und in angenehmer Entfernung das geschehen beobachten.
Autobahn Richtung Wr. Neustadt - Nach Baden gibt es "noch" ein paar Rastplätze wo sich Einzelpersonen und Pärchen treffen. Welche Parkplätze es sind, kann ich Euch leider nicht verraten, denn ich bin die Strecke noch nicht so abgefahren.
Donaupark - Der Parkplatz ist direkt bei der Arbeiterstrandbadstrasse, etwa 50-70m nach den Chinesen. Ist mit Gebüschen von der Strasse abgeschirmt. Vereinzelt fährt die Polizei mal durch. Ist aber eher selten.
Stadionbad - Ist ein recht großer Parkplatz, mit gebüschen von der Strasse abgeschirmt. Eher weniger Empfehlenswert, da dort oft die Mädls vom Stuwerviertel sind. Deshalb dort oft Polizei.
Friedhof der Namenlosen - Zwar ein Makaberer Platz, hab aber dort auch schon ab und zu ein paar Autos stehen sehen, in denen es sich ziemlich abgespielt hat.
Handelskai, richtung 11. Bez. - Bei den Containerfirmen gibt es ein paar dunkle stellen, wo man sich ungestört hinparken kann.
Strebersdorf - Von der A22 runter, Richtung Daytona Karthalle. Nach der Fa. Alcatel gibt es eine Linksabbiegung. Wenn man dem Strassenverlauf folgt, kommt dann eine kleine Einfahrt zu einem recht großen Platz der fast unbeleuchtet ist. Von Bäumen geschützt, kann man dort so richtig der Lust freien Lauf lassen. Hab das schon selbst ausprobiert
Es gibt noch einige Plätze in Wien/Umgebung die noch nicht so bekannt sind, aber sich ab und zu entwas tut. Ich werde demnächst ein *.doc machen, in dem ich die Plätze angeben werde. Gebe bescheid, wenn diese Liste fertig ist. wenn vielleicht noch wer Plätze kennt, dann bitte eine Nachricht an mich, damit ich diese auch in die Liste eintragen kann.
Danke und viel Spass
Raffi