Treffpunkte Ein paar Plätze in Wien / Wien Umgebung

wer hat heute um 20:00 Uhr Lust auf ein outdoor Treffen zum gemeinsamen Wixen in Wien? Gerne komme ich auch in eine Wohnung. Bin 45 Jahre

:shock: Schreibe doch gleich, dass du wixen willst - egal wo.... :roll:

Und vergiss nicht zu erwähnen, dass Geschlecht, sowie Alter + Aussehen deiner Wixpartner egal sind! :mrgreen:

Hallo

Hab da ein paar Plätze aufgeschnappt, wo was los sein soll.
Bei der Kälte zur Zeit, habe ich noch nicht kontrolliert.

Kahlenberg - Dort gibt es einige Parkplätze die mit Gebüsch von der Strasse abgeschirmt sind. Sind etwa 3-4 brauchbare Plätze dabei.
Ab und zu fährt leider die Polizei ihre runden dort. Ist meistens aber nur ein Streifenwagen.

Lobau - Nach der Villa Wahnsinn dürfte es erst so richtig losgehen. Entweder auf den Parkplätzen oder bei angenehmen Temperaturen auch unten beim Wasser. Am letzten Parkplatz, ganz hinten vor der Schleuse, treffen sich immer ein Paar Leut. Meisten herrscht aber Spannerüberschuss. Hoffentlich ändert das sich dieses Jahr wieder.

Lobau, Knusperhäuschen - Richtung Roter Hiasl, etwa 200m gibt es eine kleine Einfahrt. Die, bis man anstoßt, hineinfahren. Dort ist ein kleiner Parkplatz, an dem ab und zu Pärchen im Auto anzutreffen sind. Auch im den angrenzenden Gebüschen regt sich was. Dürfte auch ein treffpunkt für Gay's sein. Auch hier sind ein paar Spanner unterwegs, die aber meistens nicht stören und in angenehmer Entfernung das geschehen beobachten.

Autobahn Richtung Wr. Neustadt - Nach Baden gibt es "noch" ein paar Rastplätze wo sich Einzelpersonen und Pärchen treffen. Welche Parkplätze es sind, kann ich Euch leider nicht verraten, denn ich bin die Strecke noch nicht so abgefahren.

Donaupark - Der Parkplatz ist direkt bei der Arbeiterstrandbadstrasse, etwa 50-70m nach den Chinesen. Ist mit Gebüschen von der Strasse abgeschirmt. Vereinzelt fährt die Polizei mal durch. Ist aber eher selten.

Stadionbad - Ist ein recht großer Parkplatz, mit gebüschen von der Strasse abgeschirmt. Eher weniger Empfehlenswert, da dort oft die Mädls vom Stuwerviertel sind. Deshalb dort oft Polizei.

Friedhof der Namenlosen - Zwar ein Makaberer Platz, hab aber dort auch schon ab und zu ein paar Autos stehen sehen, in denen es sich ziemlich abgespielt hat.

Handelskai, richtung 11. Bez. - Bei den Containerfirmen gibt es ein paar dunkle stellen, wo man sich ungestört hinparken kann.

Strebersdorf - Von der A22 runter, Richtung Daytona Karthalle. Nach der Fa. Alcatel gibt es eine Linksabbiegung. Wenn man dem Strassenverlauf folgt, kommt dann eine kleine Einfahrt zu einem recht großen Platz der fast unbeleuchtet ist. Von Bäumen geschützt, kann man dort so richtig der Lust freien Lauf lassen. Hab das schon selbst ausprobiert :D

Es gibt noch einige Plätze in Wien/Umgebung die noch nicht so bekannt sind, aber sich ab und zu entwas tut. Ich werde demnächst ein *.doc machen, in dem ich die Plätze angeben werde. Gebe bescheid, wenn diese Liste fertig ist. wenn vielleicht noch wer Plätze kennt, dann bitte eine Nachricht an mich, damit ich diese auch in die Liste eintragen kann.

Danke und viel Spass

Raffi

Danke für info

Kahlenberg war ich auch schon öfter...

Polizei fährt paar mal vorbei... aber bleibt nicht stehn um nachzuschaun was sich genau abspielt... hehehe

Danke für die Tipps....

Wie schaut es denn so auf der Donauinsel aus? Kann man dort auch aktiv werden?

Warum wusse ich, dass dies Meldung kommen muss?....

:hmm: Wenn du es eh´ schon wusstest - warum schaffst dann keine exakte Formulierung? :mauer:

....
Verirrt vom Kasperlforum hierher?

Du hast dich von dort hierher verirrt? Das tut mir echt leid. :trost: Weil du passt sicherlich gut hin dort! :daumen: Aber vielleicht borgt dir wer ein NAVI und du kannst bald wieder mit deinen Kameraden von dort spielen. :mrgreen:

Also ausserhalb von Wien ist da noch ein nettes Plätzchen in Pottendorf! Zwischen Pottendorf und Ebenfurth gibt es eine Zugstrecke und einen Brücke über die Bahn mitten auf einem weitem Plätzchen voller Felder dort drunter und in der ganzen näheren Umgebung auf den Feldern wird gern mal gevögelt. Dort is sogar schon mal ein Filmchen gedreht worden, als ich mit dem Auto vorbeigefahren bin.

Wer sonst noch interesse hat, wir wohnen selber in Pottendorf und wollen, das uns mal jemand beobachtet oder sogar eine Fickparty machen!

Also wo hat man einen Erfolg als Singlemann wenn man einen Parkplatz sucht....und sich austoben möchte.

Ein Typ für Heute. Jeder der heute einen Fotoapparat dabei hat am Kahlenberg oder Leoboldsberg fällt nicht auf. Den man schaut (fotografiert) ja nur die Sternschnuppen. PS: ab 1:30 beginnts!

Vielleicht hat Dich mein Rechtschreibfehler (Nicht Typ sonder Tipp) zu Deiner Frage gebracht. Ich Wollte nur einen Tipp abgeben da einige wegen Polizei geschrieben haben. Na ist wohl der Bi Teil in mir durchgekommen bei diesen Freudschen Rechtsschreibfehler*lol. Wie auch immer, vielleicht kommt was anderes auch noch außer den Sternschnuppen

gibts ein girl oder mehr das lust hätte sich auf einen geilen fick mit mir irgendwo in wien heute noch zu treffen?

Hallo zusammen

Da ich in Strebersdorf wohne, hab ich den Tipp bei der Karthalle mal nachgeprüft. Und ich muß euch sagen da tut sich was !!
Für jeden etwas: mal ne Frau allein, meistens Pärchen, kaum Spanner, alle recht offen
Noch ein Tipp,wenn ihr in der Gegend seit: Schaut mal in die Apfelstrasse oder vors Lohnerstüber´l(in der Lohnergasse, gegenüber Merzedes Wiesental)
Das lohnert sich !!!
Viel Spaß beim testen

L.G.Mani

Zurück
Oben