Treffpunkte Ein paar Plätze in Wien / Wien Umgebung

Zur Kritik einiger Männer, daß an den von uns erwähnten Plätzen in der Liste nichts oder nicht sehr viel los ist.
Wir möchten dazu sagen, daß die in der Liste angeführten Plätze unsere Lieblingsplätze sind und keinesfalls dazu dienen sollen, daß sich Spanner bemüßigt fühlen sich dort scharenweise einzufinden.
Es handelt sich um Plätze wo keine Mega Outdoor Events stattfinden sondern um sogenannte Geheimtipps für Pärchen wo sie auch ohne PT ihre Outdoorfreuden ausleben können. Im Gegensatz zu Rubensfrau sind wir an Spannern nicht interessiert, an dem einen oder anderen netten Pärchen jedoch schon. Daher sollen die Plätze auch als Treffpunkte gelten, die man über Mail oder PN ausmacht. Auf diese Weise haben wir schon einige Pärchen kennengelernt. Da sich die Plätze auch abseits von Straßen usw. befinden tummeln sich auch selten Spanner herum.
Für Spanner sind die Plätze daher uninteressant, weil sich dort Pärchen nur temporär einfinden. Kritik ist gut, aber in diesem Fall liegt ihr damit daneben.

WARNUNG: Wovor wir die Outdoorgemeinde noch warnen möchten, die Polizei kontrollierte in den letzten 2 Wochen sehr stark die Parkplätze auf der Höhenstraße und den Waldweg beim Krapfenwaldbad dort wo die Grillwiese ist. Ausweiskontrollen, sogar Verbandskasten und Unfalldreieck und Warnwesten wurden angeschaut. Gerade, daß wir nicht nach Kondomen gefragt worden sind. Außerdem wurden die Daten aufgeschrieben und beim nächsten Mal soll es eine Anzeige geben. Wir selbst wurden bereits einmal beim Krapfenwaldbad Zeit ca 23h und einmal beim Grüss di a Gott Wirt Zeit ca 1h kontrolliert. Das ist nicht sehr angenehm wenn kurz vor dem abspritzen der Bulle ins Auto leuchtet. Warum die Höhenstraße so stark kontrolliert wird weiß ich auch nicht weiß jemand von einem Vorfall?

Aber die Saison ist ja sowieso schon vorbei aber auch ein schöner Herbstabend bei offenen Schiebedach kann etwas herrliches sein.
Interessant wäre eine Winteroutdoorliste. Z.B. Wartezimmer bei Bahnhöfen, Umkleidekabinen in Kaufhäusern wo nicht nachgeschaut wird, uneinsichtbare Ecken in Lokalen, eine nicht abgesperrte Weingartenhütte oder Stadl, Garagenplätze, .......
Wem fällt noch etwas ein und wo gibts dafür Tester und Berichte.
Könnte mir gut einen neues Thema Winteroutdoortreffs vorstellen.
Infos bitte per PN ich erstelle dann die Liste und versende sie auf Wunsch per PN

Von wegen Polizeikontrollen:
Auch in der Raffineriestraße am hintersten (und beliebtesten) Parkplatz erlebte ich vor einigen Wochen eine Kontrolle. Ein Polizeiauto verstellte die Ausfahrt, dann kamen die Polizisten mit Taschenlampen und leuchteten in die Autos hinein. Rest weiß ich nicht, denn ich bin gleich durch die Büsche davon. Das ist also kein Höhenstraßespezifikum !

Scheint im Moment in ganz Wien so zu sein, daß die Polizei den Outdoorfans das Leben schwer machen möchte.
Wir wurden gestern am Leopoldberg um 23.20 von der Polizei kontrolliert. Diese verlief zwar ganz komot aber die Sache war dann gelaufen. Wir haben dann beim Heimfahren über die Höhenstraße weitere Kontrollen beim Parkplatz Fischerwirt und am Parkplatz nach der Abfahrt Grinzing gesehen. Ich weiß nicht was da jetzt los ist, weil mir ist vorgekommen, daß den Polizisten das fast unangenehmer war als uns.
Gut die Saison ist ja jetzt sowieso fast vorbei denn im Auto ist es ja zu unbequem und draußen bereits zu kalt.
Eine Empfehlung habe ich aber trotzdem noch, die Steinmauer am Leopoldsberg bietet einen sehr schönen Ausblick auf Wien und die Bankerln, die Wiese und die Höhe der Mauer regt so manche Fantasie an.

bin heute wieder mal dort.dort is sicher ka polizei die kontrollen machen ;)

werd entweder unter der autobahn sein oder drüben bei der bmx bahn. würd mich auf weiblichen besuch freuen:mrgreen:

Wir möchten dazu sagen, daß die in der Liste angeführten Plätze unsere Lieblingsplätze sind und keinesfalls dazu dienen sollen, daß sich Spanner bemüßigt fühlen sich dort scharenweise einzufinden.
Es handelt sich um Plätze wo keine Mega Outdoor Events stattfinden sondern um sogenannte Geheimtipps für Pärchen wo sie auch ohne PT ihre Outdoorfreuden ausleben können.

:hahaha:

Da will wieder mal jemand im oeffentlichen bereich vorschreiben, wer auftauchen darf und wer nicht!

Gell, das sind die gleichen frechen leute, wie diejenigen, die in der Griesgasse unterwegs sind, und keine huren kaufen. Sowas sollte verboten werden! :kopfklatsch:

Ich wuerde einfach paerchenclubs empfehlen, wo solomaenner keinen zutritt haben. Kostet halt was, aber das eigene schlafzimmer ist auch nicht kostenlos! :lehrer:

Tja, leben schwer machen: So wie ihr sichtlich spiessern gezielt das leben schwer machen wollt, gibt es halt andere, die eure aktivitaeten nicht moegen. Wie heisst es so schoen:

Wer wind saet, wird sturm ernten.

Wenn spiesser sich auffuehren, weil angebliche schwule sie stoeren, dann ist das genau das gleiche! Auch dort gibt es genug geistig eingeschraenkte, die sich fuer den platzhirsch halten. Jaja, alle anderen sind warm, nur der wirbler nicht, eh klar. Und schon sind alle weg, als erstes natuerlich die paare.

Hallo, wir sind Mitte Oktober mal für ein WE in Wien, in einem Hotel in Voesendorf... gibt es dort in der Nähe irgendwelche Plätze um zu sehen & gesehen zu werden?

Kennen uns in Wien nicht aus...

war schon lange nichts los hier. war im sommer beim knusperhäuschen. nichts mehr von pärchen. nur mehr jungs die es mit einander treiben. kannst aber zu gucken und mit machen oder wixen.

Gibt es irgendwo in Wien einen Ort wo man sich im Winter trifft. Bin neu hier in Wien und suche ein paar w/m wo ich mitmachen darf, Uhrzeit spielt keine rolle.

Es wurde hier von einer Liste gesprochen, gibt es diese gehiem Liste irgendwo?
Danke für die Hilfe. der Piefke

Demnächst beginnt ja wieder die Outdoor Saison und die Szene wird ja auch immer größer.
Habe schon ein paar neue Platzerl erspäht und werde diese sobald wir sie getestet haben in die Liste aufnehmen.
Vielleicht gibt es ja von Euch auch ein paar Tipps.

@kuschelbär19: Gratuliere! Das war jetzt eindeutig das "Die-Saison-ist eröffnet-Posting" des Jahres 2010! :hurra:

ja hab ich auch gehört, aber das es ein Ausländisches Pärchen ( afrikaner) waren sagst nicht, ist doch eh klar wenn die glatzen zwa schwarze sehn bein schustern das da gleich stören müssen.( weißt eh die mit ihrer Arischen.....) find ich persönlich schad : (

Also die Lobau ist echt zum vergessen.

Ich wollte gestern mit einer Dame dort vögeln und nicht um die Burg hatte man seine ruhe.

Ständig sind Auto langsam an meinem Wagen vorbei gefahren, oder sind sogar stehen geblieben usw.

Nach 10min haben wir drauf geschissen und sind wieder weg gefahren...

So ein Mist!!!

gibt es einen parkplatz auf der südautobahn ( bis wr. neustadt) wo man zuschauen/ zugeschaut/ mitmachen....kann?

gibt es einen parkplatz auf der südautobahn ( bis wr. neustadt) wo man zuschauen/ zugeschaut/ mitmachen....kann?
Aber sicher doch! Auf jedem größeren Rastplatz erhältst du nachher von der ASFINAG gegen eine kleine Gebühr auch ein nettes Erinnerungsvideo zum Herzeigen im Freundeskreis! :mrgreen:

Aber immer auf den toten Winkel der Kameras achten, sonst wird's nix! :lol:

ich bin aus baden gibt es da plätze wo man hingehen kann richtig wr.neustadt
wo man zuschauen schauen lassen darf :)
danke für die info

ich bin aus baden gibt es da plätze wo man hingehen kann richtig wr.neustadt
wo man zuschauen schauen lassen darf :)
danke für die info

am kranknhausparkplatz tut sich was, und gegenüber vom der rotenkreuzzentrale ist ein langer feldweg, dort stehen sie ab und zu. auch dort bei den schrebergärten parkplätze tut sich was. sowie am rudolfshof.
dann tut sich was in traiskirchen beim rodax gelände.
ich geb mal koordinaten (einfach kopieren und auf www.maps.google.de reinkopieren):
48.001593,16.255226 Baden
48.005821,16.259829 Baden
48.002799,16.258332 Baden
48.007903,16.212139 Baden
48.017825,16.230175 Baden
48.01769,16.30637 bzw 48.015451,16.309728 Traiskirchen
48.072547,16.308129 Wiener Neudorf/Mödling dort teiche und Parkplätze abklappern..
Infos hab ich von nem spanner, der mir immer wieder neue infos liefert

wer hat heute um 20:00 Uhr Lust auf ein outdoor Treffen zum gemeinsamen Wixen in Wien? Gerne komme ich auch in eine Wohnung. Bin 45 Jahre

Zurück
Oben