Treffpunkte Ein paar Plätze in Wien / Wien Umgebung

Hallo, ich bin gerade dabei eine Liste mit unseren bevorzugten Plätzen zusammenzustellen.
Bei den meisten habe ich bereits Fotos, die ich dann ev. beifügen könnte, damit man es besser findet.
Frage, besteht daran Interesse?

ja sehr, poste doch mal die liste :)

suche dringend orte an denen ich von mehreren nehmen lassen kann ohne aufsehn zu erregen...

L.G.

Arbeite daran, wird aber ein paar Tage dauern.
Sonntag ist sie spätestens fertig.

Die Liste unserer Lieblingsplätze ist fertig und ich versende sie per PN an Interessenten.

An alle die mir eine PN geschickt haben.
Liste wird am Freitag verschickt.

Hallo lieber Kuschelbär,

würde mich auch sehr für die Liste interessieren.

Vielen Dank für Deine Mühe

Stefan

Die Liste ist nur für Wien und wurde bereits an alle versandt - Pärchen wohlgemerkt.

Finde ich wieder mal ganz super, wollen es in der oeffentlichkeit treiben, beschweren sich dann aber ueber "spannerueberschuss" und ueberhaupt zuschauer. :mad:

Ja schatzln, zuhause und bei geschlossenen fensterlaeden schaut euch keiner zu! Wieso bleibt ihr nicht dort?

Und ja, nur immer die platzln veroeffentlichen, dann duerft ihr gleich auf die mit den baseballschlagern warten. :mauer:

Hi Raffi!

Ist ja echt nett von dir, dass du die gewissen Plätzchen ausplauderst. Umso mehr Zuseher umso schöner der Sex!
Nur leider nutzt es nichts die Plätze zu wissen, wenn es einfach keine potenten Männer gibt die Sex im Auto oder auch einfach nur Outdoor haben wollen. :anspritzen:

Die meisten wollen doch nur unter der Decke im Dunkeln und das ohne Zuschauer. Ist doch echt grauenhaft. :mauer:

Ich hatte ja einen netten Mann mit schönen großen Renault-Van. Man kann dabei die rückwärtige Schiebetür öffnen und war so für alle sichtbar. Wir hatten echt schöne Stunden in der Lobau. Nur leider ist dieses Wesen nicht mehr einsatzfähig und Nachschub einfach nicht in Sicht.

Ich würde mich ja echt freuen, wenn es in diesem Forum einen oder mehrere Männer gibt die auch aktiv in der Lobau sein möchten.

Also – ran an die Tastatur und schreibt mal!

Dicken Kuss bis dahin!
:oral::sandwich::brueste:

Hi Raffi!

Ist ja echt nett von dir, dass du die gewissen Plätzchen ausplauderst. Umso mehr Zuseher umso schöner der Sex!
Nur leider nutzt es nichts die Plätze zu wissen, wenn es einfach keine potenten Männer gibt die Sex im Auto oder auch einfach nur Outdoor haben wollen. :anspritzen:

Die meisten wollen doch nur unter der Decke im Dunkeln und das ohne Zuschauer. Ist doch echt grauenhaft. :mauer:

Ich hatte ja einen netten Mann mit schönen großen Renault-Van. Man kann dabei die rückwärtige Schiebetür öffnen und war so für alle sichtbar. Wir hatten echt schöne Stunden in der Lobau. Nur leider ist dieses Wesen nicht mehr einsatzfähig und Nachschub einfach nicht in Sicht.

Ich würde mich ja echt freuen, wenn es in diesem Forum einen oder mehrere Männer gibt die auch aktiv in der Lobau sein möchten.

Also – ran an die Tastatur und schreibt mal!

Dicken Kuss bis dahin!
:oral::sandwich::brueste:

Also wir haben Erfahrung mit öffentlichen Plätzen - die jeden, auch den vielen unermässlich lästigen und unguten ausländischen Spannern bekannt sind - und Geheimtipps wo sich ab und zu das eine oder andere Pärchen sehen läßt.
Kein Vergleich. Sonntag waren wir wieder auf der Höhenstraße. Haben ein zweites Pärchen im Auto getroffen und wir Männer sind dann nach der Zigarette danach ins Gespräch gekommen. Haben dann auf einer Decke auf einer nahen Wiese noch zu viert Spaß gehabt. Störend war nur, daß alle halbe Minute einer fragte, kann ich mitmachen, darf ich dazukommen, .............. Das waren aber noch die freundlichen und die die wir verstanden haben!!!!!
Wenn Dir das taugt, dann ok, ich glaube es aber nicht, weil ich ja auch die Reaktionen von den vielen anderen Pärchen habe, die die Liste bereits bekommen haben.

Wer war das von euch gestern um 22 h 30.
Wir waren im Rondau im Pool und ihr bei der Rutsche.
Leider ward ihr fort als wir hingeschwommen sind.
Haben auch auf der Liegewiese beim See noch ein anderes Paar gesehen sie mollig ca 50 er mollig ca 30. Hatten den Eindruck ihr wollt alleine sein, daher sind wir ins Pool zurückgegangen.
Tipp von der Liste oder Zufall.
Wenn Lust auf PT bitte PN für morgen abend

bin morgen so um 21 dort, wenn eine geile sie vorbei schaun möchte ich bin dort, mit hund wegen meinen eigenen schutz( beisst nicht, nur auf befehl!)

freue mich auf morgen

Beim Auhofcenter gibt es eine kleine namenlose Gasse welche mit Bänken versehen ist und als Grillplatz benutzt werden darf. Angeblich sind dort auch immer öfter Pärchen in Autos anzutreffen.
Hat schon wer Erfahrungen?? Vielleicht sind das ja auch nur G´spusis....*fg*.

LG

@deaf05
Da ich in der weiteren Umgebung wohne komme ich dort öfters bei abendlichen oder spätabendlichen Runden mit dem Fahrrad in der von Dir geschilderten "Grillplätzegasse" vorbei, allerdings ohne einschlägige Absichten, nur so beim Drehen der Fahrradrunden eben. Ich habe dort noch nie auch nur das Geringste von wegen Paaren im Auto bemerkt. Ich halte das eher für eine Ente oder um eine extreme Verallgemeinerung, nur weil vielleicht ein einziges Mal ein Paar dort gesichtet wurde.

Zurück
Oben