Treffpunkte Ein paar Plätze in Wien / Wien Umgebung

Hi Leute!

Es is ja auch komisch, wenn ein Päärchen zuschauen will und z.B. in die Lobau fährt und auf einmal ca...hmmm...6 Männer Schlange stehen und das Päärchen sich denkt "Äh Hallo? Das is ein bissl zuviel!"
Es ist aber im Übrigen lustig zuzusehen, wie sich paarungswillige Männchen ans Fenster der Sie drängen und sich beinahe selbst beglücken oder "schmutzig" machen...
Ich mein, is das ein Konkurrenzkampf oder Intelligenzkampf?
Wenn einen schon das Päärchen dumm ansieht, den Kopf schüttelt und zu lachen beginnt sollte das doch Zeichen genug sein, fehl am Platz zu sein, oder? :nix-ahn:

ich war am 6 okt dort im donaupark am parkplatz so gegen 9 uhr abends ausser ien paar alten herrn die vergeblich was suchten war net viel zu sehen ein paar trieb es in einem bus mann konnte nicht viel sehen wäre schön wenn mehr frauen dort wären

hat jemand von euch eine ahnung ob und wo es plätze gibt an denen frauen zeigefreudigen zusehen möchten

Hallo

Kann mir jemand sagen wie man öffentlich in die Lobau kommt .......

Ich habe so etwas noch nie gemacht würde mich aber interessieren ..

danke

mfg

Hallo
Kann mir jemand sagen wie man öffentlich in die Lobau kommt .......
Ich habe so etwas noch nie gemacht würde mich aber interessieren ..
danke
mfg

Um zehn Uhr abends und später, zur Spechtlerstunde? Da würde ich ein Taxi oder ein Fahrrad empfehlen, wenn kein Töff-Töff zur Verfügung steht.
Falls Du versuchen möchtest, eine Öffi-Fahrt auszuknobeln: Der Verkehrsverbund Ost-Region ist dein Freund. Mögliche Zielpunkte heißen "Biberhaufenweg", "Raffinieriestraße" und "Lobgrundstraße".

Viel Spaß - und besser auf den nächsten Frühling/Sommer warten! :mrgreen:

Wie schaut es im moment mit plätzen so aus? hat sich da in den letzten jahren was getan? gibts was neues spektakuläres?! :p

Hey Leute =)

Ist eigentlich um diese Jahreszeit in der Lobau auch was los???

Wo gibt es sonst noch Parkplatzsex bzw Sextreffs??

Lg Ciao

...man glaubt es kaum. In der Nähe vom Auhofcenter (mit Büschen, Bänken und gut vom auto überblickbar) hab ich jetzt schon zwei mal (liegt direkt am Heimweg) nette erlebnisse mit Pärchen und TV gehabt. Wenn jemand Interesse hat einfach melden!
:daumen:

...man glaubt es kaum. In der Nähe vom Auhofcenter (mit Büschen, Bänken und gut vom auto überblickbar) hab ich jetzt schon zwei mal (liegt direkt am Heimweg) nette erlebnisse mit Pärchen und TV gehabt. Wenn jemand Interesse hat einfach melden!
:daumen:
Na super...bitte näheres event.per PN...Danke...p6

hi du

kannst du mir bitte diese liste mit den parkplätzen und so schicken. ich und mein freund wollen mal was neues erleben.

lg

hey alle zusammen ich suche treffen mit reiferen frauen kann mir wer helfen bitte

hey alle zusammen ich suche treffen mit reiferen frauen kann mir wer helfen bitte

Also ich keine keine Plätze in Wien und Umgebung, wo bevorzugt reifere Frauen Outdoorsex treiben (um beim Thema zu bleiben, den Rest vergess' ma).

Sorry irgendwie verstehe ich die Kritik an den Spanneren nicht. Ohne die würde es ja keinen Sinn machen, da kann ich mit meiern Sub ja auch in den nächsten besten Wald fahren und mich verstecken.
Der Sinn liegt dochdarin das, in unserem Fall, Sie vorgeführt wird und das sich bei Sympathie auch das eine oder andere mit den zusehenden Personen ergibt.

Sie mag sich zeigen und ich mag es wenn sei so richtig von unten bis oben vollgesr..zt wird und das wäre ohne Publikum nun mal unmöglich.

elje .........jedem das seine ...........bei uns ist es der neven kitzel erwischt zu werden , deswegen würde ich nie an solch einen ort fahren ....wo beforzugt spanner sind .....

mfg ....

Hallo Raffi
ich bräuchtze heute einen ruhigen Platz in genau
in den Bezirken wo du deine Tips angegeben hast.
Also 2., 21, 22, 20, 19,...
Bei der Kälte gehts draussen weniger - hat vielleicht
wer ein Nest für ne Stunde wo wir zu zweit ungestört
sein können?
-
Ich finde das Thema ist ganz toll - Platzerl
braucht man ja immer wieder einmal :)
-

Wer kann mir diese Liste geben?

Würde einen Platz in Wien suchen wo nicht ständig einer bei der Autoscheibe einer rein glotzt!

Wenn hier und da mal, dann ok...
Aber ständig, fast im Minutentakt (Lobau an fast allen Stellen), dann geht mir das mächtig aufm Sack!

Zurück
Oben